Profil für Isa Minarsch > Rezensionen

Beiträge von Isa Minarsch
Top-Rezensenten Rang: 4.245.503

Isa Minarsch "Isa" (Germany)

Seite: 1 | 2 | 3
Entsafter Dampfentsafter aus Edelstahl Ø ca. 26,5cm, induktionsgeeignet
Entsafter Dampfentsafter aus Edelstahl Ø ca. 26,5cm, induktionsgeeignet

3.0 von 5 Sternen Dampfentsafter, 24. August 2014
Das Gerät ist in Ordnung und macht sein Job, allerdings wird dabei eine Unmenge an Strom verbraucht wegen 3-4 Flaschen Saft. Ich benutze den Dampfentsafter einmal im Jahr - im Sommer und das war es. Sonst steht er nur rum und so wuchtig wie er ist nimmt viel Platz.
Die Kundenrezensionen waren sehr gut und dies hat mich überzeugt.
Ich würde es nicht wieder kaufen und bedauere den Kauf.

ONE Sensitive mit Huhn & Karotten 85 g Katzenfutter, 24er Pack (24 x 85 g)
ONE Sensitive mit Huhn & Karotten 85 g Katzenfutter, 24er Pack (24 x 85 g)

5.0 von 5 Sternen Purina one, 4. Juli 2014
Meine Miezen sind verrückt danach! :o) Eindeutig 5 Sterne! Werde ich immer wieder kaufen und empfehle es allen Katzen Besitzer.
Grundsätzlich gebe ich meine Katzen- Kinder :o) nur Purina One, weil das Futter hochwertig und auch von meinem TA bestätigt ist.

ONE Adult mit Rind & Karotten 85 g Katzenfutter, 24er Pack (24 x 85 g)
ONE Adult mit Rind & Karotten 85 g Katzenfutter, 24er Pack (24 x 85 g)

5.0 von 5 Sternen Purina one, 4. Juli 2014

iProtect 6 in 1 Super Zubehör Set weiß S4 mini mit Docking Station Ladestation und Netzteil Charger und KFZ Autoladegerät Adapter und 2x USB Datenkabel Ladekabel Connector und Leder Flipcase Schutzhülle in schwarz für das Samsung Galaxy S4 mini S IV mini GT-I9190 GT-I9192, I9195

5.0 von 5 Sternen Zubehör Set für Samsung Galaxy S4, 27. Mai 2014
Es ist einfach super! Alles in einem zum tollen Preis! Was will man mehr? Funktioniert einwandfrei und ist besonders nützlich für unterwegs, wenn der Akku leer ist. Die Tasche passt perfekt und ein Samsung Galaxy S4 lässt sich problemlos bedienen ohne herausgenommen werden zu müssen, da alles am richtigen Platz ist. Die Ladestation ist auch sehr praktisch. Würde ich immer wieder kaufen und empfehle es weiter. Eindeutig 5 Sterne! :o)

BACHBLÜTEN Figur Globuli 10 Gramm
BACHBLÜTEN Figur Globuli 10 Gramm
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

1.0 von 5 Sternen Figur Globuli, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: BACHBLÜTEN Figur Globuli 10 Gramm
Die sogenannte Figur Globuli haben keinerlei Wirkung! Sehr enttäuschend :o( Ich habe nicht mal ein Gramm abgenommen :o(
Ich würde sie keineswegs empfehlen!

iProtect PU Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche Strass weiß
iProtect PU Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche Strass weiß

5.0 von 5 Sternen Samsung Galaxy S4 Flip Case, 23. April 2014
Die Tasche ist optisch überaus schön und Samsung Galaxy S4 passt perfekt darein. Das Handy ist sehr gut geschützt und lässt sich uneingeschränkt bedienen, da alles am richtigen Platz ist. Ich finde die Schutzhülle super und den Preis auch!
Eindeutig 5 Sterne, kann ich unbedingt weiterempfehlen und würde sie immer wieder kaufen!
Der Verkäufer hält was er verspricht. Die Lieferung war blitzschnell: die Tasche war ab 09.04.2014 lieferbar und am selben Tag hatte ich sie. Scheller geht es wirklich nicht! Alle Achtung!
Ich werde bestimmt ein zweite Tasche als Reserve kaufen :o)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen ein glitzerndes Gitter, mehr nicht!, 6. April 2014
Hände weg von diesem Müll! Es ist keine Tasche, sondern ein nutzloses und wertloses Gitter, welches gar nichts schütz! Vorsicht beim ersten Bild - dies ist eine Spiegelung - auf die Idee muss man kommen.... Das Bild ist sehr täuschend! Der Verkäufer ist äußerst unkooperativ, will nicht alle Kosten erstatten und gibt mir "kluge"Ratschläge ich soll es selber verkaufen!
Empörend!!! Dieses Ding ist nicht mal ein Stern wert!

Acai Berry (Açai-Beeren) 6000mg - Das Originale Produkt & Beste Qualität (120 Kapseln)
Wird angeboten von BuySupps DE

1.0 von 5 Sternen Acai Berry, 28. Januar 2014
Hände weg von Acai Berry! Das Produkt ist seinen Preis nicht wert - nur Verkaufsstrategie und Reklametrick. Obwohl ich 3 x 2 am Tag nahm, habe ich weder mehr Vitalität gespürt, noch bin ich schlanker geworden. Sehr enttäuschend.

Bugatti J29341, Damen Halbschaft Stiefel, Schwarz (schwarz 100), 42 EU (8 Damen UK)

2.0 von 5 Sternen Bugatti Damen Stiefel, 28. Januar 2014
Die Bewertung "gefällt mir nicht" trifft nicht zu, ganz im Gegenteil - die Stiefel sind sehr schön und gut verarbeitet, allerdings entsprechen sie unseren Größen nicht. Obwohl ich 2 Größen größer bestellt hatte, sind sie so eng gewesen, dass ich sie nicht mal anprobieren konnte und zurücksenden musste.

mumbi 360 Tasche Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition 25,7 cm (10,1 Zoll) mit drehbarem flexiblem Ständer weiss

5.0 von 5 Sternen mumbi Tasche, 7. Januar 2014
Sehr schöne Tasche, passt perfekt für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition . Sie lässt sich auch drehen und wenn sie zugemacht ist, verhindert das Gummiband , dass die Tasche sich öffnet und sorgt für sicheren Schutz. Der einziger Nachteil ist, dass die zwei Rillen nicht tief genug sind und das Tablett keine gute Stabilität beim Schreiben hat , aber für den Preis kann man nicht alles verlangen :o)
Eindeutig 5 Sterne und Empfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3