Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lowism > Rezensionen

Beiträge von Lowism
Top-Rezensenten Rang: 6.147.267

Lowism

Replay Herren Top Print, Gr. X-Large, grau (GREY MELANGE M02)
Replay Herren Top Print, Gr. X-Large, grau (GREY MELANGE M02)
Wird angeboten von Kiss a Frog

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Verarbeitung., 9. Juni 2016
Super Qualität. Passform und Verarbeitung wie immer bei Replay sehr gut. Einfach bequem und wird gern getragen. Körperbetonter Schnitt, XL passt mir super 1,89m groß.

Flügeltürschrank Kleiderschrank Stahl Besenschrank Putzschrank PutzSpind Putzmittelschrank 515720 Lichtgrau
Wird angeboten von STEELBOXX INDUSTRIES

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Juni 2016
Super Metallschrank. Wird fertig montiert geliefert. Etwas laut wenn im Schrank mal was umkippt, ist halt ein Metallschrank! Habe das Ding im Treppenhaus stehen, Metallschrank wegen Brandschutz.

PUMA Herren Shirt PE Running Logo Short Sleeve Tee, Black, L, 512690 01
PUMA Herren Shirt PE Running Logo Short Sleeve Tee, Black, L, 512690 01

5.0 von 5 Sternen Super Laufshirt, 8. April 2016
Super Laufshirt! Die Anti-Geruchstechnologie im Achselnereich funktioniert tatsächlich. Mal sehen wie sich das auf lange Sicht entwickelt. Stoff und Passform sehr angenehm und figurbetont.

The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]
The Witcher 3: Wild Hunt - Standard - [Playstation 4]
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, 28. Juni 2015
Grafik gefällt mir, Story gefällt mir auch. Leider ist die Steuerung etwas "schwammig", man hat Geralt nie richtig unter Kontrolle. Das fängt beim einfachen laufen an, oft schießt man so über das Ziel hinaus z.B. beim Pflücken von Pflanzen oder inventarisieren von Gegenständen.
Und das führt nun zur nächsten großen Schwäche: Die Schriftgröße ist so klein, dass nicht mal lesen kann was ich da überhaupt aufhebe oder eingesammelt habe, geschweige denn dass ich lesen kann was die Eigenschaften der Gegenstände sind. Echt schade. Ein riesiges Bild am Fernseher und die Gegenstände könnte man nur lesen wenn man direkt vor dem Fernseher sitzt. Das ist wirklich mangelhaft gelöst. So macht das upgraden von Rüstungen, Waffen und herstellen von Getränken keinen Spaß. Hier bin ich von Skyrim deutlich besseres gewohnt, mir hat genau das bei Skyrim einen riesen Spaß gemacht, Gegenstände zu sammeln sich selber zu verbessern. Bei Witcher 3 erwartet dem Spieler ein Komplexes unübersichtliches, überladenes Quadranten-Wirrwarr und Freude kommt da wirklich nicht auf. Einfach schlecht gemacht. Aber die Story und Grafik ist echt gut. Schade man hätte mehr draus machen können.

Kurt Cobain - Tod einer Ikone [Blu-ray]
Kurt Cobain - Tod einer Ikone [Blu-ray]
DVD ~ Kurt Cobain

5.0 von 5 Sternen Hoch interessant, 18. Juni 2015
Auf Basis von Mitschnitten aus Telefonaten im Rahmen der angestellten Detektivarbeit durch Tom Grant, schildert dieser Film die Vorgänge vor und nach dem Tod von Kurt Cobain aus Sicht des Ermittlers. Keinesfalls ist dieser Film in die Ecke von Verschwörungstheorien zu stellen. Ganz im Gegenteil. Hier wird auf Basis der vorliegenden Informationen von unmittelbar mit diesem Fall betrauten Personen aus Kurts Umfeld eine Abhandlung dargestellt, welche im Kern aussagt, dass die Leiche von Kurt Cobain mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bereits vor dem 08. April 1994 entdeckt wurde. Undzwar durch den Nanny Cali, der in dem Haus zu dieser Zeit wohnte um für Frances zu sorgen. Alles weitere ist Spekulation, ich finde aber, dass dieser Film anhand der Original-Telefonmitschnitte zeigt, dass etwas vertuscht wurde, auch wenn es kein Mord war. Vielleicht war es einfach nur die Überforderung von Drogenabhängigen Menschen, mit der Situation konfrontiert zu sein, eine Leiche des Rockstars einer ganzen Generation über der Garage gefunden zu haben... Alles andere ist Spekulation und möchte ich nicht bewerten.

deleyCON [15m] PREMIUM HDTV FullHD TV Antennen Kabel - 1x gewinkelt - Koaxialkabel - TV-Stecker (90° Grad) zu TV-Buchse (gerade) - METALL 100dB 75Ohm
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 18. März 2015
Das Kabel und die Anschlüsse machen einen absolut hochwertigen Eindruck. Im Betrieb läuft alles super--> jederzeit gerne wieder. Daher Kaufempfelung!

Grand Piano - Symphonie der Angst
Grand Piano - Symphonie der Angst
DVD ~ Elijah Wood
Wird angeboten von GMFT

1.0 von 5 Sternen Miserabel, 18. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Piano - Symphonie der Angst (DVD)
Die Handlung ist miserabel und man hat den Eindruck der Regisseur selber konnte die Lücken der Handlung nicht mal ansatzweise kaschieren. Am Ende steht der Pianist, der gerade noch von 20m Höhe in das Piano gestürzt ist und sich dabei das Bein brach, wieder vor dem zerstörten Piano und spielt ein letztes Mal darauf...klar selbst Batman bräuchte da mindestens ein Gehstock und ne Packung Valium um die Schmerzen zu ertragen.

In Utero (20th Anniversary Limited Super Deluxe Edition inkl. 3 CDs + DVD)
In Utero (20th Anniversary Limited Super Deluxe Edition inkl. 3 CDs + DVD)

5.0 von 5 Sternen Frische Luft für das letzte Studio Album, 20. Januar 2014
Meine persönliche Meinung zu einem Re-release für ein weiteres Album der Band ist nicht so kritisch wie für manch andere Fans...oder selbsternannte "Cobain-Wissenschaftler". "Cobain hätte das so nicht gewollt"...oder "...das ist nur Geldmacherei" sind so oft die Kommentare die man lesen kann. Ich denke da hilft einfach mal reinhören (2013 Mix) oder einfach mal anschauen (MTV Live and Loud). Ich finde es toll das die verbliebenen Künstler Novoselic, Smear und Grohl den Kontakt zu Albini wieder aufnahmen und das Ding neben der Original-Version auch neu gemixt haben. Gleich der Opener Titel zeigt mit dem alternativen Gitarren-Solo, dass hier Songs (ganz leicht) neu interpretiert wurden und einfach frischer wirken als das Original. Das passiert jedoch nicht zu Lasten der Stimmung auf den Album, im Gegenteil es passt sich ein und man hat den Eindruck dass es einfach auch passt, weil hier die Schaffer der Musik am Werk waren und sonst niemand anders.
Tja und wer sich die DVD mal anschaut sieht auch wie unberechenbar die Meinung Cobains tatsächlich war. Auf die schreie einiger Fans "MTV sucks " antwortet Cobain " So Why Are You Here?". Da wären wieder bei was hätte Cobain wirklich gewollt? Ich kann nur sagen, dass ich froh bin, das nach über 20 Jahren mal die Platten Remastered wurden (da gibt es ganz andere Bands die ein wahres Sell Out betreiben...). Bonus Tracks, rare Aufnahmen gibt's obendrein ich finde das gut. Cobain war Musiker wollte den Erfolg, wollte seine Alben verkaufen und wollte damit Geld verdienen. Entscheiden muss jeder selbst.

Nevermind (Remastered - Limited Super Deluxe Edition)
Nevermind (Remastered - Limited Super Deluxe Edition)
Wird angeboten von schnuppie83

4.0 von 5 Sternen schönes und lustiges Boxset, toll remastered., 29. September 2011
Hi,

ich möchte unbedingt ein paar Worte über diese Boxset loswerden. Ja es besteht aus 4 Cds + Live DVD, aber auch ist eine Ausgabe der damaligen SMASH HITS (Poster auf Rückseite) aus dem Jahr 1991 dabei. Ich finde das sowas von genial was man da lesen kann...Kurt & Co. haben sich nicht nehmen lassen hier und da absichtlich Fehlinformationen über sich und alles zu verbreiten um sich später einen Ast abzulachen. So sollen Kurt und Chris Kunststudenten an einer Harbor University gewesen sein wo sie sich scheinbar auch kennenlernten(aha). Kurt sei spezialsiert in der Malerei von Landschaften und Wildlife, Chris' Passion ist das sammeln von Muscheln und Treibholz um es später auf Leinwände zu kleben, Chad Channing verließ die Band aus religiösen Gründen....:)

Highlight für mich waren die Devonshire Mixes, also Nevermind pur ohne Nachbearbeitung durch Andy Wallace.
Letztendlich finde ich alle CDs gut, neue Lieder habe ich nicht erwartet von daher war ich auch nicht darüber enttäuscht. Hier und da ein paar neue Mixe bekannter Lieder, Something In The Way als Rock Version...alles bekannt aber trotzdem super. Das Remastering finde ich sehr gelungen und sehr hochwertig. Ich finde die klare Trennung von der Original Nevermind-Fassung zu den Devonshire Mixes eine gute Entscheidung. Für alle die ein neues Album erwartet haben kann ich keine Kaufempfehlung geben.

Spring is here again...