Profil für Maria Maerz > Rezensionen

Beiträge von Maria Maerz

Maria Maerz

tecuro Universal - Gleiter Schieber Brausehalter für Wandstange 18 mm
tecuro Universal - Gleiter Schieber Brausehalter für Wandstange 18 mm
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Schnelle Abwicklung - gutes Teil :-), 26. August 2014
Bestellung war Sonntag Abend, schon heute (Dienstag) war Päckchen da - danke :-)

Der Gleiter hatte sich leicht von mir installieren lassen und finde ihn super. Hatte vorher einen vom Baumarkt, nur paar Monate und immer wieder senkte sich der Duschkopf - man konnte das ganze nicht festschrauben. Sekundenkleber hielt auch nur kurze Zeit. Man musste diesen immer drehen und nach Abmontage sah ich, dass innen das Plastikteil gebrochen war.

Dieser hier lässt sich einfach mit dem Knopf hoch und runter schieben sowie auch die Duschkopfneigung leicht einstellen.
Jetzt bin ich gespannt, ob dies länger hält - sieht jedoch gut aus, dass es so sein wird.

Natron 5kg Natriumhydrogencarbonat NaHCO3 Natriumbicarbonat E500 Backsoda
Natron 5kg Natriumhydrogencarbonat NaHCO3 Natriumbicarbonat E500 Backsoda
Wird angeboten von schwarzmanngmbh

5.0 von 5 Sternen Hat alles super geklappt., 4. März 2014
alles alles alles super - was will man bei Natron schreiben ;-) - gibt es gar nix zu meckern -

Vegan für Einsteiger: In 4 Wochen zu einem gesunden, nachhaltigen Leben (GU Ratgeber Gesundheit)
von Ruediger Dahlke

2.0 von 5 Sternen Habe mir es anders vorgestellt als "Einsteiger", 4. März 2014
Ich schicke das Buch zurück, da es meinen Erwartungen nicht entspricht. Ich hab ein Einsteiger-Buch erwartet, wo ich leicht - auch für Kinder - eine Umstellung machen kann bzw. es mal ab und an für die Umstellung nutzen kann. Es ist sehr viel Theorie über Vegane Ernährung drin, Rezepte spährlich - auch nicht aufgeteilt auf Frühstück, Mittag oder Abend - einfach so quer durch. Oft waren bei den Rezepten keine Bilder dabei, um sich ein "Bild" zu machen, wie das so aussieht - Augen essen ja mit ;-) - und auf dem Land lebend weiß ich gar nicht, wo man die Zutaten her bekommt....... schade.....

Daffodil WMS106R - Optische USB Mini-Maus - sehr schöne, kleine Maus mit LED-Licht und Scrollrad - Plug & Play - keine Batterien notwendig - kompatibel mit Microsoft Windows (XP/Vista/7/8) and Apple MAC (OS X +) - Rot
Wird angeboten von Daffodil DE

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 4. Oktober 2013
die Maus läuft schön, ist klein und handlich..... super Maus für kleine Hände und super Preis dafür - ist sein Geld wert

Beko DFN 2531 Freistehender Geschirrspüler / A+ AA / 15 Liter / 12 MGD / 1.03 kWh / 60 cm / Watersafe / Unterbaufähig / weiß

4.0 von 5 Sternen Läuft ganz gut..., 4. Oktober 2013
Endlich wieder sauberes Geschirr.... habe den Geschirrspüler nun seit 3 Wochen. Geräuschpegel ist ok - nur am Anfang und am Ende wird er ein wenig laut, als ob ein Hubschrauber startet (ok, ein wenig übertrieben). Leider hat er auch schon 3mal Mucken gezeigt, indem das Programm nicht weitergelaufen ist. Beim letzten Mal habe ich Wasser nachgekippt und es lief weiter - als ob nichts gewesen ist. Ich beobachte weiter.
Der untere Geschirrwagen läuft nicht sauber in der Spur und hüpft / kippt raus - muss man aufpassen, dass das Geschirr nicht rauskippt - auch der obere Schub hakt manchmal. Aber wenn man das weiß, kann man damit umgehen.
Ein Minuspunkt ist der der, dass kein Aquastop dabei ist. In der Beschreibung steht was von watersafe - aber das ist nach Rückfrage mit dem Kundendienst nur innerhalb des Gerätes. Am Schlauch selbst ist nichts. Ich könnte aber nachbestellen, müsste aber die kostenpfichtige Hotline für Ersatzteile bestellen. Also angerufen - und bekam aber nicht die Antwort, weil derjenige die Serien-Nr. nicht im System fand. (komisch) Ich solle doch ein Email schreiben. Also Aufkleber runtergemacht mit der gewünschten Nr., auf die Rechnung geklebt und gemailt. Bekam automatisches Mail, sie werden sich drum kümmern - das ist jetzt 3 Wochen her. Habe nach 2 Wochen nochmals angefragt - außer einem automatischen Mail kam wieder nichts. Wenig kundenfreundlich.
Für den normalen Gebrauch ein Gerät, was man kaufen kann - wäscht sauber - bei allen Programmen, die Gläser glänzen endlich wieder - trocken ist nicht alles - einfach die Türe offen stehen lassen, dann gehts automatisch. Es reicht das Eco-Programm für den normalen Gebrauch - auch für Töpfe, wenns noch nicht so eingetrocknet ist.