Profil für Eduard > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Microsoft Wireless Mobile Mouse 1000 optische Maus schnurlos schwarz
Microsoft Wireless Mobile Mouse 1000 optische Maus schnurlos schwarz
Wird angeboten von okluge

1.0 von 5 Sternen Gab plötzlich seinen Geist nach einem halben Jahr auf, 17. Januar 2015
Wie schon in der Überschrift gegeben, hat mir diese Maus keine guten Dienste erwiesen. Nach 5-6 Monaten hat die Kompatiblität zum USB-Bluetooth-Stick nicht mehr funktioniert und die Maus wurde wertlos.

An sich war die Maus für den Preis gut, wenn sie auch nur auf wirklich glatten Oberflächen nurzbar war.

deleyCON Premium 7,5 m S-VGA Monitorkabel 15pol [vergoldete Kontakte]
deleyCON Premium 7,5 m S-VGA Monitorkabel 15pol [vergoldete Kontakte]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 17. Januar 2015
Natürlich ist die Verarbeitung billig, aber das Kabel macht tadellos was es tun soll und ist sehr günstig. Ohne Mängel

Turtle Beach Ear Force PX21 - [PlayStation 3, Xbox360, PC, Mac]
Turtle Beach Ear Force PX21 - [PlayStation 3, Xbox360, PC, Mac]
Wird angeboten von games.empire

2.0 von 5 Sternen Guter Soundqualtität, miese Verarbeitung, 17. Januar 2015
Das Headsethat einen guten Sound, keine Frage. Weiß nicht warum ich mehr Geld für ein Headset ausgeben sollte, außer wegen der Verarbeitung. Diese ist mies und das Headset gab nach 1 1/2 Jahren teilweise seinen Geist auf. Ich kann noch durch das Headset hören aber nicht mehr sprechen.

Anmerkung: Davor hatte ich ein anderes Turtle-Beach-Modell, bei dem nach einem knappen Jahr die eine Ohrmuschel keinen Ton mehr ausgab. Die Verarbeitung scheint generell scheiße zu sein.
Danke an dieser Stelle aber an Amazon, die mir als Garantiefall den vollen Kaufbetrag erstattet haben, erstklassiger Service.

Fussball Manager 11 [PC Download]
Fussball Manager 11 [PC Download]

2.0 von 5 Sternen Zu komplex, stürzt manchmal ab, 17. Januar 2015
Für mich leider nicht spielbar da zu komplex. Selbst auf der einfachsten Spielstufe habe ich als Neueinsteiger meine Probleme. Obwohl der Co-Trainer das Training gestaltet ist meine Mannschaft nach der halben Saison tot, es gibt extrem viele details zu beachten um Manager-Modus zu spielen. Letztendlich sind die Spiel-Ergebnisse sehr häufig sehr unrealistisch und in der Regel negativ. Vielleicht mache ich auch nur extrem viel falsch, FM 2004 hat mir im Gegenteil sehr viel Spaß bereitet.

Philips QC5115/15 Haarschneiderv (präzise Längeneinstellungen, abgerundete Klingen)
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Billig verarbeitet aber funktioniert tadellos, 17. Januar 2015
Das Gerät befindet sich in dauerhafter Anwendung und macht tadellos seine Arbeit. Die Verarbeitung ist billig, bei dem Preis aber auch so zu erwarten. Macht nach über einem Jahr weiterhin einen guten Schnitt ;)

Anker® 24W Dual Port Rapid USB Auto Kfz Ladegerät Car Charger mit PowerIQ™ Technologie + 0.9m Micro USB Kabel für Samsung Galaxy Serie, Nexus, HTC und Mehr (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

4.0 von 5 Sternen Macht seit über einem Jahr tadellos seinen Dienst, Kabel könnte länger ohne Zug sein, 17. Januar 2015
Hatte bisher nie Probleme mit diesem KFZ-Ladegerät, allerdings könnte das Kabel eine größere Reichweite im Auto haben ohne das die Spirale am Handy zieht.

TeckNet® Universal FM Transmitter für sämtliche MP3 Player Mit Ständen in Akku + 2.1A Multi Car Charger
Wird angeboten von SPEEDY GOAL LIMITED

5.0 von 5 Sternen Optimal!, 17. Januar 2015
Kein Kabelsalat, kein Bluetooth der das Handy leer macht, generell kein Stromverbrauch für das Handy, da ein Akku intern vorhanden ist. Der Akku hält auch gut.

Das Teil ist der Hamme! Man muss sich nur im Vorhinein nach einer guten Frequenz informieren. Möglicherweise gibt es Gegenden, in denen eine flächendeckende, freie Frequent nicht gegeben ist. In Hessen kann ich zwischen Darmstadt und Gießen problemlos mit 92,4 hören. Die Sound Quali ist überraschend SEHR GUT, selbst bei hoher Lautstärke.

Jack Wolfskin Rucksack Berkeley, Black, 44 x 32 x 35 cm, 30 Liter, 25300-60
Jack Wolfskin Rucksack Berkeley, Black, 44 x 32 x 35 cm, 30 Liter, 25300-60

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und viel Stauraum, 17. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Berkeley (Ausrüstung)
Ich trage den Rucksack täglich seit knapp einem Jahr und habe keinerlei Probleme mit der Verarbeitung. Er funktioniert tadellos.
Der Stauraum ist wirklich sehr groß ohne das er optisch riesig aussieht. Notebook, Wasserflasche, Essbox und Uni-Zeug passen bei mir problemlos rein.

PlayStation 4 - Konsole inkl. Killzone: Shadow Fall + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

3.0 von 5 Sternen Top Hardware, starkes Software Angebot, aber schwacher Sony Online Dienst, miese Controllerstickverarbeitung und nutzlose Kamera, 17. Januar 2015
Die PS4 ist vielseitig und schnell. Ich kann spielen, dabei wird mein Spiel gefilmt und ich kann es anschließend zuschneiden und zu einem Gesamtvideo zusammenfassen und auf Youtube oder Facebook hochladen. Das funltioniert einwandfrei und begeistert mich. Die Hardware stürzt allerdings bei Spielen gelegentlich ab.

Das Software Angebot im Bereich Filme ist top, ich kann Video-Portale wie Amazon LifeFilm, Maxdome, Watchever und Netflix nutzen.
Das Software Angebot im Bereich Spiele ist gut. Die PS4 ist seit über einem Jahr auf dem Markt und mitlerweile füllt sich das Software-Angebot. Leider sind PS4-Spiele im Vergleich zu ihren PC-Versionen leider schon von Anfang an nicht auf einer Wellenlänge. Da habe ich mir mehr erhofft, wo die PS4 extra PC-ähnlicher konzipiert wurde als die PS3.

Die Controller an sich sind top, die Sticks sind jedoch Ramsch. Nach einem Jahr haben sich die Stick-Beläge komplett aufgelöst. Ich sehne mich hier nach der unzerstörbaren Qualität der PS2-Controller und auch die PS3-Sticks haben länger mitgemacht. Mich nervt sowas halt sehr, wenn ich 500€ für was ausgebe und nach nem halben Jahr sind starke Abnutzungserscheinungen merkbar.

Die Kamera ist absolut überflüssig. Das Software-Angebot für die Kamera dermaßen dünn und das was es gibt auch wirklich nicht von langer Freude, dass ich jedem nur abraten kann sich eine zu holen. Außer man will sich selbst beim zocken filmen.

Was mich aber wirklich enttäuscht und was mich dazu bewegt hat definitiv nur 3Sterne zu geben, ist der miese Online Support von Sony. Ich bin gerne bereit 4 Sterne zu geben, wenn sich da etwas getan hat. Aber zur Zeit erhält man Nachrichten teilweise Minuten, teilweise Stunden nachdem sie verschickt wurden. Bei Spiel-EInladungen problematisch. Die Ladezeit im Nachrichten und Sprachnachrichten Menü sind unter aller sau und haben ganz bestimmt nichts mit der PS4-Hardware zu tun, sondern dem miserablen Online-Service.
Wer Playstation Plus als interessanten Zusatz auf der PS3 erlebt hat, wo man softwaremäßig wirklich auch etwas für sein Geld bekam, wird bei der PS4 enttäuscht. Es lohnt sich NUR für Online-Modi, Playstation Plus zu kaufen. Die Spiele die man sich umsonst runterladen kann sind der größte Scheiß. Minigames die einen Spaßfaktor gegen 0 haben und man sich nie nie kaufen würde. Es gibt auch keine Themes oder Hintergrundbiler wie auf der PS3 durch Playstation +. Einfach schwach.

Hasbro 14529398 - Spiel des Lebens
Hasbro 14529398 - Spiel des Lebens
Wird angeboten von Rappelkiste Spielwaren

3.0 von 5 Sternen Lustiges Spielprinzip, zu wenig Einfluss, 17. Januar 2015
Die Idee des Spiels ist amüsant und es kommt zu lustigen Situationen. Allerdings hat man für meinen Geschmack einen deutlich zu geringen Einfluss auf den Spielverlauf. Ein Zocker kauft sich ein Spiel und keinen Film und ein bisschen komm ich mir mit diesem Spiel vor. Ich darf ein Rad drehen um mich in dem Spiel fortzubewegen aber ansonsten kann ich auch fast nur entscheiden, ob ich studieren will oder den Karriereweg einschlagen will.

Seite: 1 | 2 | 3