Profil für doppelkopp > Rezensionen

Beiträge von doppelkopp
Top-Rezensenten Rang: 5.139.421

"doppelkopp"

Der Tod ist mein: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 8)
Der Tod ist mein: Roman (Reihenfolge der Eve Dallas-Krimis, Band 8)
von Nora Roberts

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 14. Februar 2005
Diese Serie macht süchtig. Ich habe schon alle Nachbarinnen damit angesteckt und ein Ende ist Gott sei Dank nicht abzusehen. Aus lauter Verzweiflung hatte meine Schwester sich dieses Buch schon in Englisch gekauft. Leider muss man schon sehr gut englisch können, um die sprachlichen Feinheiten von J.D. Robb zu verstehen. Hoffentlich dauert es nicht wieder ein Jahr, bis Band Nummer 9 kommt.
Carmen aus Jahrsdorf

The Ragpicker's Dream (Ltd. Edition)
The Ragpicker's Dream (Ltd. Edition)
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Das Warten hat sich gelohnt., 2. Oktober 2002
Wieder mal ein "Sahnestück" von Mark Knopfler.Nach den Hörproben auf Amazon war ich erst etwas enttäuscht von der CD, aber jetzt hör ich sie rauf und runter und kann nicht genug davon bekommen. Vielleicht schafft es "Why Aye Man" nicht in die Charts hier, aber um dem "Einheitsbrei" in den Radios zu entkommen, braucht man nur diese CD aufzulegen.

Golden Heart
Golden Heart

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 30. November 2001
Rezension bezieht sich auf: Golden Heart (Audio CD)
Ich habe diese CD damals verpasst und sie mir erst nach "Sailing to Philadelphia" gekauft, aber alle Achtung. Zuerst denkt man unwillkürlich an die Songs von " Sailing", aber wenn man sie öfter hört wird jeder Song unverwechselbar gut. Ich liebe die Vielfalt bei Knopfler, es ist alles dabei: Rock,Country, Cajun und herrliche Balladen.Zur Zeit ist sie meine absolute Lieblings-CD.