Profil für Sertan Cetin > Rezensionen

Beiträge von Sertan Cetin
Top-Rezensenten Rang: 1.192.825

Sertan Cetin (Unna, Deutschland)

Protron X7 LED Angel Eyes Standlichtringe KIT für BMW E36 E38 E39 E46, Type:Nr.2 E46 Vorfacelift (mit/ohne Xenon)
Wird angeboten von Arcs-Europe

4.0 von 5 Sternen Aufwendig, aber lohnt sich alle mal! klare kaufempfehlung!, 6. Januar 2015
Vorerst: Ich habe die Angel Eyes seit gut 3 Monaten und sie sehen sehr klasse aus! Tagsüber sehr gut zu sehen dank der helligkeit! Sie sind wirklich sehr gut ausgeleuchtet und dank den smd leds mache ich mir über die lebensdauer der einzelen LEDS auch keine Gedanken. Bei Gelegenheit lade ich ein Foto hoch.

Abeeer einiges muss ich auch bemängeln.
Die mitgelieferten klebeteile sind ein Witz, bitte was soll man mit denen befestigen? Da klebt jeder 1€ Kleber ja besser. Deshalb holt euch lieber vor dem Einbau den passenden Sekundenkleber. Vor allem genug.
Ausserdem sollten Leute die zwei linke Hände haben die Finger davon lassen. Es wird nur ein Schaltplan für die Elektronik mitgeliefert, welchen ich aber auch nicht verstand. Es gibt keinerlei Anleitung, so liess ich es meinen Bruder der Ahnung von der Thematik hat machen. Was ganz nervig war: Teilweise sind sie Kabeln weggerissen und so hat ein Ring mal nicht geleuchtet. Nach guten Stunden in der eises Kälte war es so weit: Die Ringe leuchten heller als die der neuesten Bmws (welche nicht einmal ausgeleuchtete haben)

Weil die Optik und alles stimmt gab es nur einen Stern Abzug weil sobald diese Hürde überwunden ist, hat man bis in alle Ewigkeit seine Ruhe.

Übrigens was ich auch bemerkenswert finde ist der Support, welcher wirklich schnell und hilfreich Fragen beantwortet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 13, 2015 11:39 PM MEST

Nokia Lumia 800 Smartphone (9,4 cm (3.7 Zoll) AMOLED Clear Black-Touchscreen, Micro-SIM only, Windows Phone Mango OS, 8 MP Kamera) schwarz
Wird angeboten von xxl-phones

5.0 von 5 Sternen Einfach gut! :), 12. Februar 2012
Das Nokia Lumia 800 ist ein super Smartphone, es erfüllt all meine Wünsche.
Die Benutzeroberfläche ist etwas ganz anderes und ist sehr auffallend.
So groß die Kacheln auch sein mögen, sie sind besser als ich gedacht habe.
Diese geben nämlich dem Nutzer Informationen wie das aktuelle Wetter oder eine neue Statusnachricht von Facebookfreunden - direkt auf dem Homescreen!
Hier ist es keinesfalls nötig die Wetter-App zu öffnen, wie es beim iPhone beispielsweise der Fall ist / war(?).

Das System ist von grundauf einfach durchdacht und sehr intelligent.
Es lassen sich zwar keine Ordner auf dem Homescreen erstellen, aber ich fand das auch bisher gar nicht nötig, da komischerweise alle Apps die etwas mit Musik&Videos zutun haben sich im Zune-Hub wiederfinden lassen. So hat man von dort aus auf alle Apps Zugriff. So ist es im Bilder-Hub ähnlich, weil von dort auch ein direkter Zugriff auf z.B. Bildbearbeitungsapps möglich sind.

Leute die sich informiert haben wissen möglicherweise: keine Flash-Unterstützung.
Aber ich konnte im Marketplace eine sehr interessante App finden, die sich "FlashVideo for WP7" nennt. Diese App ist wie ein Browser aufgebaut. Am rechten oberen Rand ist ein Button, mit dessen Betätigung die Seite nach unterstützen Video-Hostern durchsucht wird. So konnte ich im Internet vom Handy aus sehr viele Filme gucken, weil diese App wirklich die bekanntesten Hoster unterstützt.
Das Surfen mit diesem Handy macht auch sehr viel Spaß, der Internet Explorer 9 baut die Seiten schnell auf und es lässt sich butterweich scrollen - wie sonst überall auch bei Windows Phone 7, das System, das flüssiger ist mit einem Singelcore als ein Dualcore Smartphone mit Android!

Die Hardware ist genauso wie die Software echt klasse! Das Handy macht einen wertigen Eindruck.
Glücklicherweise befinden sich alle nötigen Hardwaretasten auf der rechten Taste, und nicht wie sonst bei anderen Handys überall verteilt. So kann man jede Taste (vor allem für die Tastensperre hilfreich) ohne Probleme mit dem Daumen drücken. Das hat mich bisher an anderes Handys sehr gestört, dass sich genau diese Taste oben am Gerät befand!

Die Kamera schießt meiner Meinung nach gute Bilder. Es soll aber bald ein Software-Update für die Kamera erscheinen, welche Verbesserungen bringen soll.