Profil für Karsten Isaack > Rezensionen

Beiträge von Karsten Isaack

Karsten Isaack (Halle/Saale)

Seite: 1 | 2
LUMIRA LED-Leuchte mit 80LEDs und 380 Lumen, Warm Weiß, GU10, 60° Abstrahlwinkel, 4,0 Watt, 230V AC

5.0 von 5 Sternen LED Lampen, 31. Dezember 2013
Die Leuchten sind zwar vom Licht her etwas anders wie die der Halogenlampen aber trotzdem beleuchten Sie optimal den Raum und die Lampen produzieren nicht die Hitze wie die Halogenlampen.

Zenker 3697 Backblech für Vanillekipferl und Käsekipferl 42 x 32 cm inklusive extra weicher Teigschaber

2.0 von 5 Sternen Backblech, 23. November 2013
Bin so sagen wir 50/50 zufrieden wenn man die Formen trotz Beschichtung nicht mit Butter ausstreicht bleibt viel Hängen und außerdem ist sie nach dem backvorgang schwer zu greifen.

Großes, robustes Tablett, Serviertablett, Holztablett aus Buche Massivholz, geölt, 50x37,5x8cm
Wird angeboten von Echtholzprofi

5.0 von 5 Sternen Servierbrett, 15. Juni 2013
Das Brett ist wie beschrieben sehr stabil und hält eine Menge an Gewicht aus. Ich habe es beladen vom großen Nutellaglas über Marmeladengläser bis hin zum Mittagessen! Das Brett sagte keinen Mucks sondern nahm die lasten auf sich wie versprochen. Kann also nur an den Hersteller und seine Leute ein dickes Lob aussprechen und sagen das Brett ist sein Geld wert.

Das Bernstein-Amulett
Das Bernstein-Amulett
DVD ~ Muriel Baumeister

5.0 von 5 Sternen Bersteinamulett, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Bernstein-Amulett (DVD)
Die DVD hat Sinn und verstand und ich würde mir sie jederzeit wieder gerne anschauen. Kurz das Produkt ist seinen Kauf wert gewesen.

Schmuckkästchen Schmuckschatulle 4 Fächer in Rot/Braun
Schmuckkästchen Schmuckschatulle 4 Fächer in Rot/Braun
Wird angeboten von Selltex

5.0 von 5 Sternen Schmuckfach, 28. Mai 2013
Das Fach ist sehr übersichtlich und man kann es verschließen! Ich fand es vom Preis Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Kann es weiterempfehlen.

Kein Himmel über Afrika (2 DVDs)
Kein Himmel über Afrika (2 DVDs)
DVD ~ Veronica Ferres
Wird angeboten von Abakues

5.0 von 5 Sternen Kein Himmel über Afrika, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Kein Himmel über Afrika (2 DVDs) (DVD)
Dieser Film hat eine sehr gute Handlungsweise wie auch Sinn und Verstand! Es ist von allem etwas dabei Drama, Romantik und Action.

3 in 1 : Angora Wolle - Stretch - Nierenwärmer / Shirt Verlängerer / Accessoire - Mann XXL - schwarz uni

1.0 von 5 Sternen Nierenwärmer, 15. Mai 2013
Ich bin von dem Artikel nicht begeistert! Er wärmt nicht gut und ausserdem verliert er sein Spannung nachdem man ihn vielleicht 3 mal getragen hat.

Pferdemist-Naturdünger
Pferdemist-Naturdünger
Wird angeboten von Holzmarkt Riegelsberger

5.0 von 5 Sternen Dünger, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Pferdemist-Naturdünger (Werkzeug)
Die Pflanzen wachsen und gedeihen wie auch das Unkraut aber das wächst leider immer. Ich kann den Dünger also jedem empfehlen der gern Erdbeeren oder andere Früchte anpflanzt.

End of Watch
End of Watch
DVD ~ Michael Peña

4.0 von 5 Sternen End of Watch, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: End of Watch (DVD)
Die DVD war am Anfang untere Schublade da die meisten der Worte nur aus Beschimpfungen bestanden. Danach wo der erste Vorspann aber vorbei war entwickelte sich der Film sehr positiv auch wenn er ein tragisches Ende nahm. Den Rest müssen sie leider selbst entscheiden.

Drei Schwerter • Exklusives 10-teiliges Maniküre - Pediküre - Nagelpflege-Set / Etui • Qualität - Made in Solingen • ECHT LEDER
Wird angeboten von Drei Schwerter - zum SHOP und unseren BEWERTUNGEN

5.0 von 5 Sternen Nagelset, 28. Januar 2013
Ein Set das ich eigentlich nur empfehlen kann ausser bei Diabetikern! Verletzungsgefahr durch Schnitte mit der Schere oder beim Abrutschen.

Seite: 1 | 2