Profil für Berege > Rezensionen

Berege

Ravensburger 22212 - Kakerlakak
Ravensburger 22212 - Kakerlakak

5.0 von 5 Sternen Hammerspiel, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 22212 - Kakerlakak (Spielzeug)
Toll gemacht. Macht den Kindern und den Erwachsenen Spaß. Sofort auch für unseren 5 jährigen die Regeln verständlich. Sehr schnell.

Ravensburger 00516 - tiptoi®: Puzzlen, Entdecken, Erleben - Burg - 100 Teile Puzzle (ohne Stift)

4.0 von 5 Sternen Gut, 25. Juni 2014
Weiß nicht woran es liegt. Aber die Bücher sind bei unseren Kindern einfach beliebter. Funktion und Verarbeitung aber sehr gut.

Das LEGO®-Abenteuerbuch: Autos, Burgen, Dinosaurier und mehr!
Das LEGO®-Abenteuerbuch: Autos, Burgen, Dinosaurier und mehr!
von Megan H. Rothrock

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juni 2014
Bei unseren kleinen sehr beliebt. Es wird regelmässig von vor nach hinten und wieder Retour geblättert. Auch wenn nicht alles nachgebaut werden kann, als Ideenfibel sicherlich Pflicht.

DeLonghi ECAM 22110B Kaffee-Vollautomat  (1.8 l, 15 bar, 1450 Watt, Dampfdüse) glossy black
DeLonghi ECAM 22110B Kaffee-Vollautomat (1.8 l, 15 bar, 1450 Watt, Dampfdüse) glossy black

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juni 2014
Haben die Maschine nun mehrere Monate im Einsatz. Kaffe ist richtig heiß. Geräuschkulisse ist angenehm. Alles ist einstellbar. 1 Minuspunkt: Maschine erkennt nicht wenn der Wassertank fast leer ist und lässt die Anforderung "große Tasse" zu, gibt dann hält einen Espresso. Wir sind sehr zufrieden.

Günther 1618 - Me 109 Gummimotor, Flugmodell
Günther 1618 - Me 109 Gummimotor, Flugmodell

1.0 von 5 Sternen , 25. Juni 2014
Flügel brach bei der zweiten Landung im Gras einfach ab. Enttäuschung war beim Kind groß. Ging zurück. Günther hat andere stabilere im Programm.

Günther 1631 - Gummimotor-Flugmodell Vertigo
Günther 1631 - Gummimotor-Flugmodell Vertigo

4.0 von 5 Sternen Hmm, 25. Juni 2014
Das Teil ist recht groß und hat schwerste Crashs überstanden, fällt dann einfach auseinander. Zusammenstecken weiter geht's. Windstill sollte es sein. Fliegt gut. Problem ist das Gummiseil. Verknotet im Rumpf öfter.