Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Berege > Rezensionen

Beiträge von Berege

Berege

Eduplay Transparenter Eimer für ca. 2,5 Liter
Eduplay Transparenter Eimer für ca. 2,5 Liter
Wird angeboten von xplorerzone

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Haltbarkeit trotz günstigem Preis, 31. August 2015
Der Eimer ist sehr praktisch und viel haltbarer, als es der Preis vermuten lässt. Wir haben 5 Eimer für eine Geburtstagsparty gekauft, die alle die Party sehr gut überstanden haben. Auch die Henkel sind nicht abgegangen. Jetzt hatten wir 2 davon mit im Urlaub am Strand, auch diese sind wieder wohlbehalten mit nach Hause gekommen.
Alles in Allem ein wirklich gutes Produkt zum sehr günstigen Preis!

Fruite of the Loom Kinder T-Shirt, vers. Farben 140,Royal Blau
Fruite of the Loom Kinder T-Shirt, vers. Farben 140,Royal Blau
Wird angeboten von makato-shop

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum Superpreis, 16. Juli 2015
Wir haben die T-Shirts für einen Kindergeburtstag gekauft, um unterschiedliche Mannschaften mit 2 Farben zu bilden.
Für diesen Zweck und auch für den normalen Kinderalltag sind diese Shirts vollkommen ausreichend und das zu einem Superpreis.
Das Bedrucken mit T-Shirt-Transferfolie hat auch einwandfrei geklappt.
Ich kann nur noch keine Aussage zu dem Zustand der Shirts nach dem Waschen machen.
Fazit: Gute Verarbeitung, gute Stoffqualität, satte Farben zu einem genialen Preis ( wo sonst bekommt man für 2-3 € ein Kinder-T-Shirt?)

Ravensburger 22212 - Kinderspiel Kakerlakak
Ravensburger 22212 - Kinderspiel Kakerlakak

5.0 von 5 Sternen Hammerspiel, 26. Juni 2014
Toll gemacht. Macht den Kindern und den Erwachsenen Spaß. Sofort auch für unseren 5 jährigen die Regeln verständlich. Sehr schnell.

Ravensburger 00516 - tiptoi Puzzeln, Entdecken, Erleben: "Die Ritterburg"
Ravensburger 00516 - tiptoi Puzzeln, Entdecken, Erleben: "Die Ritterburg"

4.0 von 5 Sternen Gut, 25. Juni 2014
Weiß nicht woran es liegt. Aber die Bücher sind bei unseren Kindern einfach beliebter. Funktion und Verarbeitung aber sehr gut.

Das LEGO®-Abenteuerbuch: Autos, Burgen, Dinosaurier und mehr!
Das LEGO®-Abenteuerbuch: Autos, Burgen, Dinosaurier und mehr!
von Megan H. Rothrock

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juni 2014
Bei unseren kleinen sehr beliebt. Es wird regelmässig von vor nach hinten und wieder Retour geblättert. Auch wenn nicht alles nachgebaut werden kann, als Ideenfibel sicherlich Pflicht.

DeLonghi ECAM 22.110.B Kaffee-Vollautomat (1450 Watt, 1,8 Liter, 15 bar, Dampfdüse) glossy black

5.0 von 5 Sternen Super, 25. Juni 2014
Haben die Maschine nun mehrere Monate im Einsatz. Kaffe ist richtig heiß. Geräuschkulisse ist angenehm. Alles ist einstellbar. 1 Minuspunkt: Maschine erkennt nicht wenn der Wassertank fast leer ist und lässt die Anforderung "große Tasse" zu, gibt dann hält einen Espresso. Wir sind sehr zufrieden.

Günther 1618 - Me 109 Gummimotor, Flugmodell
Günther 1618 - Me 109 Gummimotor, Flugmodell

1.0 von 5 Sternen , 25. Juni 2014
Flügel brach bei der zweiten Landung im Gras einfach ab. Enttäuschung war beim Kind groß. Ging zurück. Günther hat andere stabilere im Programm.

Günther 1631 - Gummimotor-Flugmodell Vertigo
Günther 1631 - Gummimotor-Flugmodell Vertigo

4.0 von 5 Sternen Hmm, 25. Juni 2014
Das Teil ist recht groß und hat schwerste Crashs überstanden, fällt dann einfach auseinander. Zusammenstecken weiter geht's. Windstill sollte es sein. Fliegt gut. Problem ist das Gummiseil. Verknotet im Rumpf öfter.