Profil für Shimmy > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.357.452

Shimmy

KOSMOS 631031 - Die drei ??? Fingerabdrücke
KOSMOS 631031 - Die drei ??? Fingerabdrücke
Wird angeboten von KullerTrulla (Preise inkl. gesetzl.MwSt)

1.0 von 5 Sternen Enttäuschte Kinderaugen, 27. März 2016
Ich habe das "Produkt" bei Karstadt gekauft, daher hab ich leider die Rezensionen hier nicht gelesen. Ich ärgere mich derart über solch ein liebloses Produkt, dass ich mich heute am Ostersonntag noch hier hinsetze, um andere Kinder hoffentlich vor dieser Enttäuschung zu bewahren.

Ich kann nicht verstehen, wie ein Verlag wie Kosmos es nötig hat diesen Billigschrott zu verkaufen - mein Qualitätsbild von diesem Verlag wird durch diese Erfahrung zumindest stark beeinträchtigt.

Die Verpackung ist noch das hochwertigste an dem ganzen. Einfaches Prinzip: Die Leute mit der Marke "3-Fragezeichen" und einer schönen Box locken, um ihnen dann einen nutzlosen Pseudo-Inhalt unterzujubeln. So hart muss ich es leider formulieren! Einfach, weil es mich so ärgert, wie die Leute an der Nase herumgeführt werden und enttäuschte Kinderaugen in Kauf genommen werden.

Ganze 12 Mini-Aufkleber sind in dem Set (obwohl ein Block mit zig Seiten zum Draufkleben dabei ist) und ein Pinsel, der so hart ist, dass er alles verschmiert. Es ist NICHT möglich einen vernünftigen Fingerabdruck mit dem Set hinzubekommen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link