Profil für Tatjana > Rezensionen

DeLonghi EDG 420.FB Dolce Gusto Melody 3 Facebook Design
DeLonghi EDG 420.FB Dolce Gusto Melody 3 Facebook Design
Wird angeboten von Deltatecc GmbH

5.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung! Klasse Ware, 30. Januar 2014
riesen Verpackung :-) aber dadurch auch sehr guter Schutz. Da kann nichts kaputt gehen. Tolles Gerät und der Kaffee (sogar 6 Kapseln zum Testen dabei) schmeckt lecker.
Kann ich nur empfehlen

Ich bin die Nacht: Thriller (Ein Shepherd Thriller 1)
Ich bin die Nacht: Thriller (Ein Shepherd Thriller 1)

5.0 von 5 Sternen das erste Buch von Ethan Cross ist der Hammer!!, 16. Januar 2014
das erste Buch von Ehan Cross ist der Hammer. Spannung von der ersten bis zur letzten Seite. Ich hoffe, es folgt bald der nächste Thriller von Cross

Grabesstille: Roman (Rizzoli-&-Isles-Thriller 9)
Grabesstille: Roman (Rizzoli-&-Isles-Thriller 9)

5.0 von 5 Sternen wenn man einmal damit anfängt........, 6. Januar 2014
hört man nicht mehr auf. So ist es auch mit diesem Buch von Tess Gerritsen. Alle aus dieser Reihe habe ich gelesen und es wird immer noch nicht langweilig so wie es doch öfters passiert wenn man mehrere Krimis von einem Autor liest und wo es auch noch immer das selbe "Ermittler-Team" ist.

Zorn - Wo kein Licht: Thriller
Zorn - Wo kein Licht: Thriller

5.0 von 5 Sternen Stephan Ludwig, 6. Januar 2014
auch diesmal wieder ein toller Krimi von Stephan Ludwig. Zorn und Schröder erleben mal wieder einiges. Hoffentlich kommt bald wieder ein Buch :-)

Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz
Amazon Kindle Paperwhite Lederhülle, Onyx-Schwarz

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Hülle, 6. Januar 2014
diese Hülle kann ich sehr empfehlen. Ob man nun schwarz nimmt oder was Buntes möchte, ich ja Geschmacksache. Aber zum Schutz ist sie ein MUSS.

Kindle Paperwhite 3G, 15 cm (6 Zoll) hochauflösendes Display mit integrierter Beleuchtung der nächsten Generation, Gratis 3G + WLAN

5.0 von 5 Sternen klasse!!!, 6. Januar 2014
einfach auspacken und los geht? TATSÄCHLICH!!!! Es ist so. Klasse Führung durchs Menü von Anfang an. Die Möglichkeiten fürs Anlegen verschiedener Ordner (zb gelesen Bücher, neue Bücher..... usw) ist ganz einfach. Und mit 3G mal eben ein Buch kaufen geht einwandfrei. Binnen Sekunden ist das Buch geladen!!! Und die Beleuchtung ist einfach der Hammer! Genauso wie die Auflösung und das Einstellen der Schrift und Schriftgröße. Jeder kann sich das Lesen so angenehm machen mit den ganzen Möglichkeiten.

sehr zu empfehlen

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen sehr schnelles Laden, 6. Januar 2014
sehr schnelles Laden ohne PC. Braucht man allerdings nur alle paar Wochen, da der akku vom paperwhite selbst mit 3G sehr sehr lange durchhält

Das 9. Urteil - Women's Murder Club -: Thriller
Das 9. Urteil - Women's Murder Club -: Thriller

5.0 von 5 Sternen wie die anderen auch: super und spannend, 6. Januar 2014
also von 1 bis 9 sind bisher alles spannend. Man kommt sofort wieder rein ins Geschehen beim nächsten Roman und freut sich auf den women's club :-)