holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für OLM_HANNOVER > Rezensionen

Naketano Herren Kapuzenpullover Pimp VII, Blau (Blue Melange 081), Large
Naketano Herren Kapuzenpullover Pimp VII, Blau (Blue Melange 081), Large
Wird angeboten von SportScheck

5.0 von 5 Sternen Sieht super aus, 22. März 2016
Der Pullover fühlt sich auf der Haut super an und sieht vom Schnitt, Farbe und den Aplikationen einfach nur super aus!

Got Your Six (Ltd.Deluxe Edition)
Got Your Six (Ltd.Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Got Your Six (Ltd.Deluxe Edition) (Audio CD)
Also ich kann die negativeren Rezessionen nicht wirklich teilen. Das Album hat einen tollen Mix aus groovigen und Melodischen Parts auf der einen Seite, gepaart mit harten Tönen und Growling auf der anderen Seite. Auch im Vergleich mit den Vorgängeralben nicht schlechter! KAUFEN!!!

Divenire
Divenire

5.0 von 5 Sternen Super, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Divenire (Audio CD)
Reinlegen, Hinlegen, Augen zu und träumen / entspannen ... ein tolles Album, welches meiner Meinung nach ein tolles Gesamtbild abgibt!

Book of Shadow
Book of Shadow

5.0 von 5 Sternen geiles Album, 22. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Book of Shadow (Audio CD)
Ich habe das Album eigentlich primär wegen "Throwin' It All Away" gekauft. Aber ganz ehrlich ... das ganze Album ist ein Ohrwurm und ich kann es nur empfehlen!

Ponal PN 4 SN Holzleim Super 3 Eimer, 5 kg
Ponal PN 4 SN Holzleim Super 3 Eimer, 5 kg

5.0 von 5 Sternen gewohnte Qualität, 22. März 2016
Der Leim hält, was er verspricht ... Ponal halt, wie gewohnt gute Qualität, ich würde diesen hier definitiv wieder kaufen!

Ruko 234040E Maschinengewindebohrer DIN 371 HSS Co 5 M 4
Ruko 234040E Maschinengewindebohrer DIN 371 HSS Co 5 M 4

3.0 von 5 Sternen Naja ..., 22. März 2016
Für den Preis hatte ich mehr erwartet! Ich habe beide Gewindeschneider beim bearbeiten von "Edelstahl" abgebrochen (eingespanntes Werkstück und wirklich vorsichtig mit der Hand bearbeitet!). Sie haben etwas länger gehalten, als die billigen Varianten.

alpen Spiralbohrer HSS Cobalt für Inox und Edelstahl, extrakurz, DIN 1897 PZ, Durchmesser 3.3 mm, L1 49 mm, L2 18 mm, 92100330100

5.0 von 5 Sternen Super!, 22. März 2016
Ich habe viele Bohrer zum Bohren in "Edelstahl" ausprobiert und teilweise abgebrochen ... diesen nicht! Sehr robustes Material und echt scharf ... würde ich wieder kaufen!

Loreal LP Homme Poker Paste 3 x 75 ml Styling Haarwachs für extremen Halt
Loreal LP Homme Poker Paste 3 x 75 ml Styling Haarwachs für extremen Halt
Wird angeboten von newline2015

5.0 von 5 Sternen Hält einfach ..., 22. März 2016
Mein Friseur hat mir dieses Produkt empfohlen, da er es selber benutzt. Ich finde es super (klasse Look). Auch, wenn es im Vergleich zur Stangenware etwas mehr kostet ... klare Kaufempfehlung von mir. Es hält unfassbar lange (geringer Verbrauch)!

Syncwire Lightning Kabel iPhone Ladekabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantieserie - 3.3ft / 1m für iPhone 6 Plus 6S Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll, 22. März 2016
Das Kabel macht einen einwandfreien Eindruck und tut, was es soll! Ich kann, bis auf den Print keinen Unterschied zum Original feststellen ... klare Kaufempfehlung!

The Candlelight Years (4cd Box)
The Candlelight Years (4cd Box)

5.0 von 5 Sternen Sehr geil!, 5. November 2015
Rezension bezieht sich auf: The Candlelight Years (4cd Box) (Audio CD)
Kann diese CD-Box nur empfehlen! Läuft hier rauf und runter ... keine Aussetzer, definitiv ein Kauftipp, vor allem durch den unschlagbaren Preis!

Seite: 1 | 2