Profil für M.I.K. > Rezensionen

M.I.K. (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Nokia CA-101 Datenkabel
Nokia CA-101 Datenkabel
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Miese Finte !!!, 14. Dezember 2009
Kompatibilität zum Nokia 5000 wird mit dem "Gesamt-Package"-Kauf suggeriert.
Stattdessen passt das Datenkabel keinesfalls und es erscheint absurd, daß der breite Flachstecker überhaupt mit der schmalen Buchse des Nokia 5000 in Verbindung gebracht werden kann!!!
Das muß doch Absicht sein, bei(im Nachhinein festgestellten)ebensolchen, empörten Rezensionen!
Es ist wohl eigentlich schon eine bekannte Finte, nur ich war zu schnell im Einkauf,
ohne Eure Kommentare gelesen zu haben...
Ich bin nur froh, daß ich die "low-level-price-Kategorie"gewählt habe, bei der der Händler an der Lieferung mehr verdient als am Kabel...beim 13Euro-Preis hätte ich mich schwarzgeärgert.
Ich besitze jetzt ein überflüssiges Datenkabel.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 21, 2012 5:20 PM MEST

Alles Kann Besser Werden
Alles Kann Besser Werden

5.0 von 5 Sternen "Bewundernswerte Leisung für so wenig Geld", 2. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Alles Kann Besser Werden (MP3-Download)
Abgesehen von einem kleinen Problem, daß vielleicht(?)an meinem eigenen MP3-Player liegt:
Mir erscheint die Vocal-Stimme oft zu weit im Hintergrund und zu leise von allen Instrumenten übertönt/ ...bin ich doch im Gegensatz zu manch anderem Rezensenten sehr beeindruckt von den äußerst vielseitigen Titeln,Arrangements und musikalischen Stimmungen.Ich habe mich gefragt, ob ein Life-Konzert die oft sensiblen od.pathetischen Momente technisch bewältigen könnte, wenn ein Millionen-Publikum(tausende)nach blitzschnellem Ausverkauf der Eintrittskarten applaudierend und Eigengeräusche verursachend akustisch den Saal beherrscht(?). Der Titel"Gib Dich Nicht Auf"hat mich sehr berührt, und das will etwas heißen, denn ich bin kein 18-jähriges X.N.-Fan-girl, sondern Jahrgang 1963.Ich frage mich, wie dieser Musiker, der sich selbst so treu bleibt, eine derartige Leistung dauerhaft auch noch zu steigern, nicht nur zu halten vermag.Ein Gewinn für`s Leben für diese lächerlichen 18 Euro ist dieses Album! Man sollte es vielleicht nicht unachtsam beiläufig auf einer Fahrt nach Köln im Auto hören...es ist keine karnevalistische "Feiermusi".
Ich bin sehr froh, daß mich das Album jetzt auf vielen Wegen und unter vielen verschiedenen Umständen begleiten wird.
Danke, Xavier Naidoo, die nächste Runde geht auf mich...od. was kann ich Dir jetzt Gutes tun?!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 3, 2009 6:05 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3