Profil für Kimberly > Rezensionen

Beiträge von Kimberly

Kimberly

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Noontec HE3116 Audio Kabel (3,5mm Stecker, 1,2m) für Kopfhörer mit integriertem Mikrofon
Wird angeboten von poppstar*

1.0 von 5 Sternen So nach 3 Monaten testen endgültiges Urteil., 31. August 2014
Am Anfang habe auch ich 5 Sterne gegeben weil das Produkt prima klappte jetzt nach 3 Monaten funktioniert nur noch ein teil des kopfhörers weil der kabel die musik von beiden hörern nicht leitet und wenn dann mit störungen..

Chanel Allure Homme Sport Eau de Toilette Spray 150 ml
Chanel Allure Homme Sport Eau de Toilette Spray 150 ml
Wird angeboten von Wupper Parfums

1.0 von 5 Sternen DAS IST KEIN ORIGINAL!, 28. August 2014
na toll da kauf ich meinen Vater ein richtig teures Geschenk und heute packt er es aus riecht daran und sagt dass das eine Fälschung ist!! Wer sich zukünftliche Peinlichkeiten ersparen will kauft es nicht.

Hempz Delicious Body Lotion Travel Bag Kit
Hempz Delicious Body Lotion Travel Bag Kit

5.0 von 5 Sternen Was soll denn die Verarsche?, 22. August 2014
1. Steht auf den Bildern dass die Fläschchen je 250ml drinnen haben und nicht 65ml!!! ändert das doch oder wieso irritiert ihr die Kunden?

2. riechen die alle fast gleich ... Geruch ist jetzt nicht schlecht für die die süße Gerüche lieben...

3. ist das ganze echt richtig klein und überteuert..

Maja Flüssigseife, 1er Pack (1 x 250 ml)
Maja Flüssigseife, 1er Pack (1 x 250 ml)

2.0 von 5 Sternen Was ist das denn? Riecht viel zu stark und nur für Männer geeignet.., 22. August 2014
Wie jeden Monat war ich auf der Suche nach einer neuen Seife die es im Geschäft nicht zu kaufen gibt und die im Plus Programm bei Amazon zu erhalten ist..

Da bin ich auf diese schwarze elegante Seife Maja gestoßen, war sehr begeistert vom Design und alle Rezensionen gaben volle Punkteanzahl..

Heute kam mein Paket an.
Als ich es aufmachte kam mir ein übler starker Duft entgegen .. ( ja zwei Seifen waren ausgeronnen .-..- )
Das nächste was mich störte ist die größe im Internet sieht das ganze etwas größer aus in echt hat es nur den durchmesser meines Daumens... für mich ne Geldverschwendung da kauf ich mir lieber die von Nesti Dante..

Fazit: Die Seife riecht viel zu stark nach Mann absolut nicht empfehlenswert für Frauen .. grundsätzlich liebe ich Männer Kosmetik gerüche aber dieser kann mir echt gestohlen bleiben... habe jetzt 2 Seifen für nichts gekauft!
,tr

Bauli Croissant mit Vanillefüllung 6 Stück, 4er Pack (24 x 30 g)
Bauli Croissant mit Vanillefüllung 6 Stück, 4er Pack (24 x 30 g)

2.0 von 5 Sternen war nicht so der hit!, 19. Juni 2014
Auf der Verpackung sieht das ganze noch appetitlich aus aber wenn man es auspackt sind die ganz platt gedrückt und lasch die creme scmeckte auch nicht richtig gut eher wie ein dickflüßiger sirup bin enttäuscht..

VIVA Trend 50234 Wasser Karaffe, Inhalt: 1 L
VIVA Trend 50234 Wasser Karaffe, Inhalt: 1 L

2.0 von 5 Sternen Eigentlich sehr schön und gut ABER Deckel undicht es tropft sehr!, 10. Juni 2014
Die Überschrift sagt schon alles... habe die Karaffe gekauft für Feiern und leider musste ich fest stellen dass egal wie fest ich den Deckel zugemacht habe es sehr raus tropft bem rein schütten habe die damals zwar im Angebot für 9,99€ gekauft jetzt kostet die aber 36€ das ist ja schon eine Frechheit sowas um 36€ zu verkaufen... wenn der Deckel passen würde würde ich 10 PUNKTE geben..

Victorinox 5.1113.6 Gemüsemesser-Set 6-teilig, schwarz
Victorinox 5.1113.6 Gemüsemesser-Set 6-teilig, schwarz

5.0 von 5 Sternen BESTEN MESSER DER WELT, 7. Juni 2014
habe diese Messer meiner Oma zum Geburstag geschenkt und sie ist begeistert davon und nutzt diese jeden tag für diesen kleinen preis unschlagbar!

doupi® 1m Ladekabel Datenkabel Apple USB Lighting 8pin Schwarz Daten Lade Kabel iPhone 5 5S 5C iPhone 6 Plus iPad 4 5 Air mini 2 mit Retina Display iPod iOS 8
Wird angeboten von CDEX SHOP

5.0 von 5 Sternen Ladet Super am VAIO Laptop angeschlossen, 7. Juni 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Ladekabel anfangs war ich skeptisch da viele negative Bewertungen zum Produkt geschrieben worden sind aber habs bekommen ausprobiert und hat super geladen danke!

Capri Sonne Orange-Peach, 5er Pack (5 x 330 ml Beutel)
Capri Sonne Orange-Peach, 5er Pack (5 x 330 ml Beutel)

5.0 von 5 Sternen DELICIOUS! schmeckt nach Urlaub, 7. Juni 2014
Das ist mein lieblings Capri Sonne geschmack die Pfirsich mit Orangen erinnert mich an meinen
Urlaub in Italien einfach wunderbar und lecker! bestelle ich immer wieder gene..

Ferrero Giotto Mandel 4 Stangen, 3er Pack (3 x 154 g Packung)
Ferrero Giotto Mandel 4 Stangen, 3er Pack (3 x 154 g Packung)
Wird angeboten von Ngdf24

3.0 von 5 Sternen Ganz OK - Original aber besser - Für Marzipan Liebhaber Himmel im Mund!, 7. Juni 2014
Also habe die Giottos bestellt und muss sagen mir schmecken die Originallen etwas besser da ich kein Marzipan Fan bin und diese nach purer Marzipan Creme schmecken aber hab sie trotzdem gegessen :) schlecht waren sie ja nicht aber wer es mehr nussig mag bestellt das Original.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7