Profil für Brand Kim > Rezensionen

Beiträge von Brand Kim
Top-Rezensenten Rang: 4.486.844

Brand Kim "Warhound" (Darmstadt)

Seite: 1 | 2
Gerber Multifunktionswerkzeug Diesel Schwarz, GE22-41545
Gerber Multifunktionswerkzeug Diesel Schwarz, GE22-41545
Wird angeboten von Big Red Toolbox UK

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit kleine Macken, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: GERBER Multi-Tool DIESEL (Ausrüstung)
Wenn mann das Tool auspackt macht es einen sehr kleinen kompakten Eindruck. Sauber verarbeitet. Sobald man die Zange aber dann benutzt fällt auf, das das ganze Tool etwas wackelig wird und das überzeugt nicht wirklich. Für den jetzigen Preis OK aber auf gar keinen Fall für den Originalpreis

Yakuza Ink Cargo Shorts - CKB439 camouflage BRANDNEU Größe 32
Yakuza Ink Cargo Shorts - CKB439 camouflage BRANDNEU Größe 32
Wird angeboten von StreetUnion

4.0 von 5 Sternen Coole Optik, 18. Mai 2014
Ich habe schon sehr viele Kleidungsstücke von Yakuza und bin noch nie enttäuscht worden. Einzig der Preis ist etwas zu hoch aber sonst alles Klasse

AEG S83800CTM0 Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / Kühlen: 285 L / Gefrieren: 76 L / Edelstahl
Wird angeboten von hometec-wohnwelt
Preis: EUR 1.211,00

4.0 von 5 Sternen Super edles Teil, 16. April 2014
Wir haben uns den Kühlschrank aus der Not heraus gekauft, weil der alte hinüber war. Im Nachhinein war es das beste was uns passieren konnte.Er ist riesig und das beste ist die Anti Fingerprint Oberfläche. Wir haben eine Tochter die gerna alles erforscht und damit wir nicht am dauerputzen sind ist es echt klasse

Gusti Leder nature "Henry" Reisetasche Handgepäck Sporttasche Umhängetasche Reisegepäck Bordtasche Freizeittasche Doktortasche Vintage Ledertasche Groß Britisch Klassiker Retro Schick Dunkelbraun R4
Wird angeboten von Gusti Leder

5.0 von 5 Sternen Super schickes Teil, 8. Februar 2014
Die Tasche gefiehl mir auf Anhieb super gut und bin dann auch nicht negativ überrascht worden . Die Tasche ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Ich werde mir bestimmt noch eine davon kaufen

Caillou 8 - Caillou der Cowboy und weitere Geschichten
Caillou 8 - Caillou der Cowboy und weitere Geschichten
DVD ~ Jacques E. Bouchard

5.0 von 5 Sternen Einach nettte Geschichten, 3. Januar 2014
Meine Tochter ist verrückt nach ihm. Wenn die Musik erklingt ist sie immer hin und weg. Und da die Storys sehr kurz gehalten sind kann man sie auch mal für zwischendurch schauen.

Lenco DVP-932 tragbarer DVD-Player (22,9 cm (9 Zoll), SD-Kartenleser, USB)
Lenco DVP-932 tragbarer DVD-Player (22,9 cm (9 Zoll), SD-Kartenleser, USB)

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ist es OK, 3. Januar 2014
Habe mir dieses Teil für lange Autofarten gekauft, da ich meine Tochter sonst kaum im Sitz halten kann. Die Akkulaufzeit läßt zu wünschen übrig aber dafür gibt es ja das Kfz Ladekabel

Gerber Multifunktionswerkzeug Multi Tool MP 400 Compact, GE05500
Gerber Multifunktionswerkzeug Multi Tool MP 400 Compact, GE05500
Wird angeboten von 4Tools

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 3. Januar 2014
Es war ein Geschenk für einen Freund und ist echt Super bei ihm angekommen an Weihnachten. Preis Leistung ist TOP.

Racoon Mädchen Jacke R0528-0042PAT DOTTIE TEDDY Kuschelfleece-Jacke, Gr. 104 (4 years), Blau (Patriot Blue)

4.0 von 5 Sternen Super schön, 3. Januar 2014
Meine Tochter liebt diese Jacke . Sie ist leicht aber dennoch sehr warm.Der Preis ist etwas hoch aber für die Kleinen OK

HEAD - Jaguar LSR+ Verspiegelt
HEAD - Jaguar LSR+ Verspiegelt
Wird angeboten von Sea-Sports-Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super bequem, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: HEAD - Jaguar LSR+ Verspiegelt (Misc.)
Habe mir die Brile gekauft für die 2000 Meter und bin voll zufrieden da kein lässtiges drücken auf die Augenöhlen mehr entsteht

Gran Turismo
Gran Turismo
Wird angeboten von 711games

4.0 von 5 Sternen Geiles Teil, 10. November 2009
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Gran Turismo (Videospiel)
Hatte Anfangsschwierigkeiten da das Upgrade meiner PSP auf Firmware 5.5 nicht funktioniert hat. jetzt läuft aber alles super

Seite: 1 | 2