Profil für Alexandra Kuhn > Rezensionen

Beiträge von Alexandra Kuhn

Alexandra Kuhn

Hewlett Packard 14-q030eg 35,6 cm (14 Zoll) Chromebook  (Intel Celeron 2955U, 1,4GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Intel HD, Chrome) weiß
Hewlett Packard 14-q030eg 35,6 cm (14 Zoll) Chromebook (Intel Celeron 2955U, 1,4GHz, 2GB RAM, 16GB HDD, Intel HD, Chrome) weiß
Wird angeboten von jes-shop

4.0 von 5 Sternen Super für die Schwiegereltern, 26. Mai 2014
Hallo,

ich habs für meine Schwiegereltern gekauft. Die wollen nur ein bißchen surfen, Mails lesen und Solitär spielen. Dafür ist das Gerät wunderbar. Und vor allem muss ich mir keine Gedanken um irgendwelche Backups oder so machen. Wunderbar!

Ein Stern weniger, da ich das Gerät als recht laut empfinde. Der Lüfter röhrt ständig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 28, 2014 12:17 AM MEST

ButterFox Micro-knit fabric tip Capacitive Touch Screen Stylus Pen For iPad / iPad2 /iPad 3 / iPad 4/iPad mini/ iPhone 4 / iPhone 4S / iPhone 5 / iPod Touch / HTC / Samsung Galaxy Tab / Samsung Galaxy S2 S3 III /Galaxy Note/Google Nexus - Black
Wird angeboten von GameAccess

1.0 von 5 Sternen Kompletter Reinfall, 28. Januar 2014
Der Stift taugt überhaupt nichts. Ein unmögliches Schreibgefühl. Man muss den Stift viel zu doll anpressen. Ich habe mir jetzt ein 5€-Stift von Mumbi geholt. Der schreib um Welten besser. Klare Warnung: nicht kaufen!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 5, 2014 1:52 PM MEST

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy S3 S2, Galaxy TAB etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Super Stift, 28. Januar 2014
Das ist ein absolut wunderbarer Stift. Sieht schick aus und das Schreibgefühl ist hervorragend. Für das kleine Geld kann man nichts falsch machen. Absolute Empfehlung!

Graef Tendenza T5 Allesschneider Vollmetall
Graef Tendenza T5 Allesschneider Vollmetall

5.0 von 5 Sternen Schön und praktisch, 8. März 2013
Das ist eine sehr schöne und praktische Maschine. Vor allem lässt sie sich sehr leicht reinigen.

Einziger (kleiner) Wermutstropfen: das sehr hässliche Stromkabel. Grau und dick. Wieso können nicht alle solch schicken Kabel wie Apple verwenden?
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2014 4:09 PM MEST

Und Gott sprach: Wir müssen reden!
Und Gott sprach: Wir müssen reden!

5.0 von 5 Sternen Unbedingt lesenswert, 16. Januar 2013
Unbedingte Leseempfehlung. Gut geschrieben, leicht zu lesen, humorvoll, leichter Tiefgang. Genau das richtige für die tägliche Zugfahrt. Lediglich das Ende wird dann etwas zu kitschig, aber was solls. Hauptsache, die 95% davor waren von erster Güte.

Klare Empfehlung.

Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)
Bose ® Solo TV Sound System inkl. Fernbedienung ® (50 Watt, Koaxial)

5.0 von 5 Sternen Absolut lohnend, 1. November 2012
Ich habe einen älteren LG-Fernseher, und ich habe das Gefühl, zum ersten mal richtig fern zu hören. Unglaublich, der Unterschied. Vorher Pappkarton, jetzt wunderbarer Bose-Sound.

Der Anschluss per optischen Kabel war völlig problemlos. Meinen Eltern habe ich auch gleich so ein Gerät bestellt.

Gloria Unkrautbrenner Thermoflamm bio Comfort mit Griffzündung,1xGaskartusche und extra Länge

5.0 von 5 Sternen Top!, 31. Juli 2012
Sehr wertig, einfachste Bedienung. Macht Spass in der Anwendung. Ich habe kleine Kinder, da ist das viel besser als chemische Mittel.