Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Dolcissima > Rezensionen

Beiträge von Dolcissima
Top-Rezensenten Rang: 1.047.682

Dolcissima

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nach sehr kurzer Zeit defekt, 21. Dezember 2014
Das Gerät funktionierte bei der zweiten! Beinenthaarung nicht mehr. Plötzlich blitzte es nicht mehr. Ich bin enttäuscht und das Gerät geht morgen zurück.

Grundsätzlich finde ich es gut, selbst bei Stufe 5 war es nicht zu heiss. Die Auflagefläche ist vielleicht ein wenig zu klein, daher braucht man schon Zeit. Aber man kann das problemlos neben dem "fernsehen" machen. Vielleicht habe ich ein "Montagsgerät" erwischt, werde es mir dennoch nicht nochmal bestellen.

Domo DO434BL My blender red
Domo DO434BL My blender red

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Domo DO434BL My blender red (Haushaltswaren)
Man traut diesem kleinen Messerchen nicht zu, dass es Karotten, Eis oder ähnlich Hartes derart gut zerkleinert. Aber es geht !
Auch die Lautstärke finde ich durchaus angemessen. Wo gearbeitet wird.... Die Trinkbehälter sind stabil, schick und alles ist gut zu reinigen. Mir persönlich wäre es noch lieber gewesen, wenn zwei 600 ml Behälter dabei gewesen wären, aber das kann ich gut verschmerzen.

Alles in allem ein tolles Gerät zu einem unschlagbaren Preis.

UltraSlim Tasche mit für Goolge Nexus 7 Tablet -- mit Verstellbarem Standfunktion + Höchste Qualität Displayschutzfolie (unsichtbar)

5.0 von 5 Sternen Top, 9. Januar 2013
Die Hülle ist passgenau, sehr flach, riecht nicht nach Plastik, der Verschluss schließt satt und die "Schlaffunktion" funktioniert ebenfalls tadellos. Liegt toll in der Hand und sieht sehr hochwertig aus. Von mir eine absolute Kaufempfehlung :). Die Folie hab ich nach kurzer Zeit wieder entfernt, da die Reaktion des Displays "nachgelassen" hat.

kwmobile MEGASET:4x TPU CASE Bubble-Design für Samsung Galaxy i9001 S Plus (Weiß, Schwarz, Pink, Blau) + Premium DISPLAYSCHUTZFOLIE

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Januar 2013
Die Hüllen sind absolut klasse. Sitzen perfekt und sehen gut aus (naja, bis auf die pinkfarbene, aber das ist ja Geschmacksache ;) ). Die Folie hat sich auch (mit Hilfe von etwas Flüssigkeit) sehr gut anbringen lassen. Zu dem Preis kann man nur zugreifen. Also eine absolute Kaufempfehlung von mir :) !

Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer
Braun 7681 WD Silk-epil Wet und Dry Epilierer
Wird angeboten von katerrot 27

5.0 von 5 Sternen Absolute Spitzenklasse, 25. Mai 2012
Nachdem ich schon seit fast 20 Jahren epiliere (bisher nur die Beine), kann ich eins sagen: DAS HIER IST DER HAMMER! Mein erster Epilierer war "Epilady" - dieses Mörderteil mit Spiralen, kennt das noch jemand *grins ? Aber ich hab es nach einigen Anlaufschwierigkeiten überlebt und dieses Teil auch recht lange benutzt. Der Nachfolger war ein Silk-epil-ähnliches Modell von "Nais". Nicht schlecht. Aber seit ich vor 2 Wochen den Silk epil gekauft habe, ist der Nais sowas von out ! Mit dem Silk epil läuft die Epilation viel schneller und ich sage mal schmerzfrei (aber ich epiliere ja auch schon lange....), man ist nicht mehr kabelgebunden, kann bequem in der Wanne epilieren (und sogar die Bikinizone! - das zupft zwar ziemlich, aber ich fand es mit dem Nais unerträglich). Super sind die vielen Aufsätze und das Licht. Ich habe mich gegen das Dual-Modell entschieden weil ich epilieren will und keine Klinge brauche, die hinterherrasiert....! Das einzig Störende ist die Lautstärke - nebenher fernsehen ist etwas schwierig. Auch könnte die Oberfläche etwas griffiger sein.
Aber von mir kommt eine absolute Kaufempfehlung! Epilieren auf die sanfteste und schnellste Art und Weise. Ich wollte aufgrund der 100 Tage Rückgabe-Garantie mal testen und bin froh dass ich es getan habe! Zurückgegeben wird hier gar nichts mehr :) ! Also, auf gehts kaufen, probieren und zur Not wieder zurückgeben (was wohl keine/r machen wird).

Rachezug: Thriller (Teil 2 von 2)
Rachezug: Thriller (Teil 2 von 2)

2.0 von 5 Sternen Schlechter Durchschnitt, 25. März 2012
Also vorneweg muss ich sagen: Ich habe beide Teile fertig gelesen....aber nur weil die Handlung einigermaßen spannend gehalten wurde. Die sprachliche Qualität des "Thrillers" lässt mehr als zu wünschen übrig, es nervt irgendwann, wenn die Kleidung und das Alter jeder Person ständig beschrieben wird. Und diese Adjektive fallen extrem unangenehm auf. Manchmal dachte ich, diese Story könnte auch aus der Feder eines 6. Klässlers stammen :( ! Glücklicherweise war es ein günstiger Download. Allerdings werde ich mir Rachegier sicherlich nicht runterladen, nicht mal um 0,99 Cent.

Die Bräute des Satans: Historischer Roman (Historische Romane im GMEINER-Verlag)

1.0 von 5 Sternen Langwelig, 29. Januar 2012
Und wieder muss ich einen Gratisdownload von Amazon zur Seite legen... (haben die Anfang Januar nur Schrott reingestellt?).
Dieses Mal habe ich es nicht mal zu einem Drittel geschafft :( ! Die Geschichte ist langweilig, diese ewigen lateinischen Sprüche und Ausdrücke verwirren nur. Es ist keine Spur spannend, holprig und klischeehaft geschrieben. Ich bin ein Fan von historischen Büchern, aber so ein großer Fan, dass ich "Die Bräute des Satans" zu Ende lesen würde, nun doch nicht. Keine Kaufempfehlung meinerseits.

Vertraute Gefahr
Vertraute Gefahr

1.0 von 5 Sternen GÄHN....., 24. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Vertraute Gefahr (Kindle Edition)
Ich habe mich tapfer bis 41% (Kindle) durchgekämpft, jetzt ist Schluss ! Dieses ewige Gesülze "wie toll er aussieht" oder "wie sehr er sie begehrt" "seine Augen wurden schwarz vor Begehren" "ihre Stimme wurde rau....." nervt nur noch. Wer auf seichte Unterhaltung mit Null Anspruch steht: kaufen. Die Anderen: Finger weg. Glücklicherweise habe ich für diese Kindle-Edition keinen Cent bezahlt (es war ein Gratisdownload).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 22, 2012 3:26 PM CET

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Gefällt mir überhaupt nicht, 30. Dezember 2011
Nachdem ich zu Weihnachten einen Kindle geschenkt bekommen habe, wollte ich ihm natürlich zum Schutz und für das "Buch-Feeling" ein schickes Cover geben. Es sollte gut in der Hand liegen und auch schick aussehen. Nach langem "hin und her" habe ich mich für das teure Cover von Amazon entschieden. Es kam heute mit der Post und ging ebenso schnell wie es gekommen ist, wieder zurück. Es ist "nichts" ! Liegt plastikartig in der Hand, wirkt sehr billig und dafür bin ich nicht bereit soviel Geld zu bezahlen ! Sorry, aber für den Preis hatte ich wirklich mehr erwartet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 4, 2012 12:38 PM CET

Kaspersky Internet Security 7.0 deutsch DVD-Box
Kaspersky Internet Security 7.0 deutsch DVD-Box

5.0 von 5 Sternen Super Internet Sicherheit zum fairen Preis !, 8. November 2007
Nachdem ich jahrelang (zufriedener) Norton Kunde war und letztens mit der 2008-er Version Aktivierungsprobleme bekam, schaute ich mich nach einer anderen Internet-Security um. Wenn man sich die Test anschaut, liegen G-Data und Kaspersky deutlich vorne. Ich hab dann erst die Testversion von G-Data auf dem PC gehabt - hat mir aber z.B. der Extraordner für Spam (den man bei Kaspersky anlegen kann) gefehlt. Ausserdem wurde mein System doch etwas langsamer. Ok - G-Data runter, Kaspersky Testversion drauf. Das lief von der Installation bis zur Konfiguration super. Ich habe benutzerdefiniert installiert, aber man kann das ja auch automatisch machen, falls man sich nicht auskennt :) ! Nachdem die Testversion wunderbar lief - habe ich mich zum Kauf entschieden. Und ich bin froh darüber. Schon das Hochfahren des PCs läuft um Welten schneller als mit Norton - die Updates sind immer sehr aktuell, da sehr oft geprüft wird ob welche vorliegen. Die Virensuche kann man sich frei planen. Alles in allem eine tolle Security die ich nur empfehlen kann.