Profil für sams6n > Rezensionen

Tischleuchte "Jenny" Farbe: Titan
Tischleuchte "Jenny" Farbe: Titan
Wird angeboten von Peters-Leuchten

5.0 von 5 Sternen Glückstreffer, 2. Januar 2013
Im Gegensatz zu vielen anderen billigen Elektroprodukten schneidet die Tischleuchte Brilliant Jenny wirklich gut ab. Ich habe die Lampe nun seit über einem Jahr täglich in Gebrauch und bin immer noch sehr zufrieden. Sie tut was sie soll - leuchten! Alle Gelenke sowie die Verkabelung zeigen noch keine Ermüdungserscheinungen.

Rotho 10016 0070 01 - Herdschutzgitter basic
Rotho 10016 0070 01 - Herdschutzgitter basic

2.0 von 5 Sternen Kaum zu gebrauchen, 2. Januar 2013
Neben der gewöhnungsbedürftigen Montage überraschte das Herdschutzgitter nicht sonderlich positiv. Das Gitterlässt sich zwar nach unten klappen verdeckt dann die Drehschalter der Herdplatten aber nur halb. Ich hatte gehofft dieses Produkt bewahrt mich vor versehentlich von Kindern eingeschalteten Herdplatten. Ohne diese Funktion war das Produkt für mich leider wertlos, daher habe ich es wieder zurückgeschickt. Als Schutz gegen Finger auf der heißen Herdplatte könnte es dennoch taugen, daher zwei Sterne.

Axentia Bad 282180 Stummer Diener Amalita, verchromt, mit schwerer Bodenplatte, 120 cm hoch

4.0 von 5 Sternen Billig und ganz okay, 2. Januar 2013
Die Bodenplatte ist ausreichend schwer und optisch bekommt das Produkt volle Punktzahl. Minuspunkte gibts aber für sehr großzügig dimensionierte Bohrungen, die den "Diener" im obereren Bereich zu einem Wackelgestell werden lassen. Alles in allem kann ich das Produkt aufgrund seines guten Preis/Leistungsverhältnisses weiterempfehlen und würde es wieder kaufen.
Für hohe Ansprüche gilt aber: Finger weg!

Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Leder F16489/1
Festina Herren-Armbanduhr XL Analog Leder F16489/1

3.0 von 5 Sternen Etwas klobiger als gedacht, 30. April 2012
Die Uhr fällt leider etwas mächtiger aus als vom Bild her zu erwarten wäre....aber wer's mag. Ansonsten war sie zumindest auf den ersten und zweiten Blick gut verarbeitet - inklusive des Armbandes. Punktabzug gibt es aber vor allem, weil bereits nach einem Tag normaler Nutzung (ohne Wasserbad oder Regenguss) beide Knöpfe versagten. Das mag vielleicht eine seltene Ausnahme sein, jedoch hätte ich bei einer 140€-Uhr schon erwartet, dass sie reibungslos funktioniert. Hab sie zurückgeschickt und werde mir eine andere aussuchen. Gerne aber wieder von Festina.

APS 65065 Feuerzangenbowle "Hot Pot", 5-teilig
APS 65065 Feuerzangenbowle "Hot Pot", 5-teilig
Wird angeboten von solavendo, Preise inkl. Mwst.

4.0 von 5 Sternen Als Einsteigermodell völlig ausreichend, 31. Dezember 2011
Nach etwa fünfmaligen Gebrauch kann man sagen, dass das Produkt hält was es verspricht. So schön glänzend sauber wie am ersten Tag bekommt man es natürlich nicht mehr, was aber bei den wenigsten Feuerzangenbowlen der Fall sein wird. Bisher hält der Topf gut und auch das beigelegte Rezept schmeckt gut.

Basic clocks Funk Wanduhr basic clocks Aluminium mit Echtglas Abdeckung
Basic clocks Funk Wanduhr basic clocks Aluminium mit Echtglas Abdeckung
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

5.0 von 5 Sternen Sehr gut im Preis/Leistungsverhältnis, 31. Dezember 2011
Nach langer Suche nach einer Wanduhr, welche gut lesbar sein sollte und dabei schlafzimmertauglich (sehr leise) entschied ich mich goldrichtig für diese Uhr. Für den Preis darf man natürlich keine massive Uhr mit Goldzeigern erwarten, aber ansonsten perfekt und schön leise.

Hama Stereo-Kopfhörer HK-216
Hama Stereo-Kopfhörer HK-216

5.0 von 5 Sternen Volltreffer!, 6. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Hama Stereo-Kopfhörer HK-216 (Elektronik)
Ich habe auf gut Glück einfach mal zugeschlagen und wurde sehr positiv überrascht! Trotz des geringen Preises, ist bis heute(über ein Jahr) erst ein Paar, der 5 Paar, die ich bestellt hatte kaputt gegangen. Qualitativ sind sie natürlich nicht überragend, aber wer nicht explizit darauf achtet, merkt kaum einen Unterschied zu teuren Produkten. Preis/Leistungsverhältnis ist jedenfalls unschlagbar!!

XiRRiX Premium Notebooktasche Neopren Schutzhülle Universal mit zusätzlichem Fach - Grösse: bis 25,9 cm (10,2 Zoll) - Schwarz
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Genau, was ich suchte!, 6. Februar 2011
Super praktisch, pflegeleicht und zuverlässig. Positiv überrascht wurde ich, als ich feststellte, dass das Ladekabel tatsächlich gut in die kleine Vordertasche passt. Das Produkt weist nach 7 Monaten intensiven Gebrauchs, keine Schäden oder Gebrauchsspuren auf!!

LANDER Damen Trekking Fahrrad 28" Zoll (=71,1cm) 18 Gang Shimano StVZO silber-flieder
Wird angeboten von NF-Logistik GmbH

3.0 von 5 Sternen Bei diesem Preis sollte man nicht zu viel erwarten..., 6. Februar 2011
Kurz gesagt, als fahrbaren Untersatz, der der StVO genügt , erfüllt das Produkt meine Erwartungen. Mehr aber auch nicht.
Selbst nach langwieriger Feinjustierung, war der dritte Gang auf dem Hauptblatt nicht ansteuerbar. Das Rad setzte erstaunliche schnell Rost an den Blechen an, obwohl ich mich bemühte, es immer überdacht abzustellen. Die Lichtmaschine toleriert keine Nässe und muss daher fest an das Rad gepresst werden um zu funktionieren. Ansonsten von der Verarbeitung her gut.
An und für sich kein gutes Fahrrad, aber vom Preis/Leistungsverhältnis her trotzdem zu empfehlen.