weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für spawaing > Rezensionen

Beiträge von spawaing
Top-Rezensenten Rang: 3.157.969

spawaing

Grisport Men's Exmoor Hiking Shoe Brown CMG625 9 UK
Grisport Men's Exmoor Hiking Shoe Brown CMG625 9 UK

4.0 von 5 Sternen Erster Eindruck - TOP !, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Grisport Exmoor, Herren Wanderschuhe (Schuhe)
Habe mir die Schuhe wegen der guten Bewertungen bestellt. Lieferung erfolgte sehr schnell. Verpackung - o.k.
Habe sofort die Einlegesohlen gewechselt (die gelieferten sind sehr dünn) --> gehe in Wanderschuhen immer mit orthopadischen.
Erste Wanderung: Sehr bequem; gute Stabilitätät durch Vibramsohle. Entspricht voll den Erwartungen.
Einziges Manko: Die Farbe "braun" ist sehr dunkel und liegt nahe an "braunschwarz" - ist für mich aber nicht so wichtig.

Bikeline Radtourenbuch: Radfernwege Deutschland: Die attraktivsten Radtouren durch Deutschland. 40.000 km, Kartenskizzen, Höhenprofile, mit extra Übersichtskarte 1:1.000.000
von Esterbauer

5.0 von 5 Sternen Bikline Radtourenbuch, 12. Dezember 2011
Das Bikline Radtourenbuch gibt einen schönen Überbick über die Radfernwege in Deutschland. Kompakt und informativ - Bikeline eben. Das kann ich nur weiter empfehlen.

Der Hochrhöner - Premiumweg: 1:30000. WanderKarte. GPS-genau
Der Hochrhöner - Premiumweg: 1:30000. WanderKarte. GPS-genau

3.0 von 5 Sternen Wanderkarte Hochrhöner, 2. November 2010
An sich eine super Karte. Schade, dass auf der Karte nur der "Hochrhöner Wanderweg" dargestellt ist. Weitere interessante Details (rechts und links des Weges) gehen zu sehr unter.