Profil für Kirsten Zipf > Rezensionen

Kirsten Zipf

Punto E Virgola
Punto E Virgola

5.0 von 5 Sternen Wunderschöne Musik, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Punto E Virgola (Audio CD)
Während eines Rom-Kurzurlaubes in einem Cafe'gehört und kaum wieder zuhause angekommen, bestellt. Die Lieferung dauerte ewig, die traumhaft schöne Musik hat entschädigt. Der Urlaub bleibt nun in ewiger Erinnerung.

Bogenleuchte Aussenleuchte aus Edelstahl
Bogenleuchte Aussenleuchte aus Edelstahl
Wird angeboten von Lampenkaufhaus

5.0 von 5 Sternen Außenleuchte ist suuperschön, 27. April 2013
Die bestellte Außenleuchte fällt wirklich sehr schön aus. Habe diese sofort nach Erhalt angebracht. Preis-Leistungsverhältnis einwandfrei. Empfehle ich gerne weiter

Medisana UHW Luftbefeuchter
Medisana UHW Luftbefeuchter

4.0 von 5 Sternen Supertolles und erschwingliches gerät, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Medisana UHW Luftbefeuchter (Badartikel)
Die Lieferung des Gerätes kam nach 3 Tagen. Super! Das Gerät funktioniert einwandfrei, nahezu geräuschfarm. Klasse! Überlege mir, noch ein zweites Gerät für ein weiteres Zimmer zu kaufen. Diesen Luftbefeuchter kann ich wirklich empfehlen. Daumen hoch!!!

Briefkasten mit Zeitungsfach und Namensschild Außenbriefkasten Briefbox Postkasten mit Zeitungsrolle in Silber
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

4.0 von 5 Sternen Briefkasten ist für diesen Preis in Ordnung, 27. April 2013
Das Preis-Leistungtsverhältnis ist bei diesem Briefkasten voll okay. Zwar paßt er von der Farbe nicht so ganz zu meiner dazubestellten Außenlampe, da der Briefk. sehr hell ausfällt, wahrscheinlich gewöhnt man sich aber an den Anblick. Die Lieferung hat superschnell geklappt.