Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für André Freitag > Rezensionen

Beiträge von André Freitag
Top-Rezensenten Rang: 3.761.682

André Freitag

Das Bier Flaschenverschluss-Set
Das Bier Flaschenverschluss-Set

5.0 von 5 Sternen Erstaunlicherweise sehr robust, 27. Dezember 2012
Anfangs war ich aufgrund des Preises sehr skeptisch, ob die Qualität nicht darunter leiden wird. Allerdings wurde ich positiv überrascht. Das Gerät ist sehr robust und verschließt jede Flasche absolut dicht.

Webdesign mit Photoshop - Das Praxis-Training
Webdesign mit Photoshop - Das Praxis-Training
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Kaufempfehlung, 18. Oktober 2012
Der Autor, Jonas Hellwig versteht es die Komplexität der modernen und professionellen Webgestaltung interessant und erfahrungsunabhängig zu vermitteln. Erfahrungsunabhängig, weil zum einen dem Anfänger das Wissen vermittelt wird, ohne über unverständliche Ausdrücke oder notwendiges Vorwissen zu stolpern, zum Anderen entdeckt der „alte Hase“ nützliche und zeitsparende Neuigkeiten, die ganz gewiss im Anschluss des Trainings in den Workflow eingeflochten werden.

Workflow plattformübergreifend verbessern

Obwohl die neue Photoshop-Version CS6 die Ausgangslage zu diesem Training ist, werden dem interessieren Zuschauer viele weitere nützliche Tools und Tipps und Tricks näher gebracht, die meist völlig kostenlos im Netz verfügbar sind und so das Know-how des Webgestalters nachhaltig prägen wird. Auch Nutzer einer älteren Photoshop-Version dürfen sich von diesem Training nicht abschrecken lassen. Die Funktionen und Gestaltungsabläufe sind problemlos in älteren Versionen übertragbar.

Fazit: Ohne viele Worte zu verlieren, empfehle ich dieses Tutorial jedem, der im Bereich Webdesign professionell und zeitgemäß arbeitet, oder es vor hat das zu tun. Mir als „alten Hasen“ hat das Training in manchen Bereichen die Augen geöffnet. Des Weiteren werde ich das Training meinen Mitarbeitern und Auszubildenden wärmstens empfehlen.