Profil für Swimfan > Rezensionen

GeoVitalis Bio-Spirulina pure, 2000 Presslinge, 500g
GeoVitalis Bio-Spirulina pure, 2000 Presslinge, 500g
Wird angeboten von GeoVitalis

5.0 von 5 Sternen Pollenallergie adé, 26. Juni 2014
Ich habe mir die Presslinge auf Empfehlung aus einem Krafttrainings-Forum besorgt, um die Symptome meiner Pollenallergie in den Griff zu bekommen. Nach 2 Jahren hat auch kein Cetirizin mehr geholfen, ebenso wenig wie Globuli aus der Apotheke oder MSM.

Ob ihr es glaubt oder nicht - nach EINEM Tag mit 4,5g Spirulina, waren alle Symptome komplett weg und sind bishe auch nicht wiedegekommen! Ich nehme jeden Tag morgens, mittags und abends jeweils 6 Tabletten á 250mg. Das war's!

Die Tabletten sind relativ klein, sodass sie selbst für Kapselphobiker wie mich sehr gut einzunehmen sind. Sie schmecken nach nichts, sind aber enorm wirkungsvoll bei Pollenallergie und sorgen auch sonst (zumindest bei mir) für eine deutlich fühlbare gestiegene geistige Leistungsfähigkeit. Ich fühle mich geistig fitter und auch morgens z.B. schneller auf der Höhe.

Ich kann diese Presslinge also wärmstens empfehlen und ganz besonders Pollenallergikern dazu raten. Ein Ur-natürliches Lebensmittel, welches alle Symptome völlig ohne Chemie pulverisiert. Was will man mehr?

Herbaria "Duft der Macchia" Korsische Kräuter, 1er Pack (1 x 80 g Dose) - Bio
Herbaria "Duft der Macchia" Korsische Kräuter, 1er Pack (1 x 80 g Dose) - Bio

5.0 von 5 Sternen Traumhaft!, 9. Februar 2014
Also ich muss jetzt hier mal eine Lanze brechen für dieses Gewürz angesichts der bisher eher schlechten Rezensionen. Es schmeckt hervorragendst! Nicht im Ansatz scharf, eher leicht zitronig erfrischend. Seichte Kräuter, die das Geschmackserlebnis verfeinern. Ein wirklich sehr gelungener Geschmack, den ich mir täglich über meinen Salat bestehend aus Tomaten, Zucchini, Paprika und Pilzen streue und gar nicht genug davon bekommen kann! Also: Zugreifen und ausprobieren. Es lohnt sich!

Veet for Men Gelcreme 200ml
Veet for Men Gelcreme 200ml

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 9. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Veet for Men Gelcreme 200ml (Badartikel)
Es funktioniert Leute! Creme auftragen, 4-6 Minuten warten und dann entweder mit dem Spatel die Haare abschaben oder (und das geht viel einfacher, schneller und schonender) einfach unter die heiße Dusche stellen und die Haare mit der Hand abstreifen! That's it! Keine Reizung oder Rötung der Haut, alles ganz easy. Nach so was habe ich gesucht! Danke Feet!

Ganz klare Kaufempfehlung für alle Männer, die sich selbst ohne große Mühe und Kosten selbst enthaaren wollen!

Five Fingers
Five Fingers
DVD ~ Ryan Phillippe

5.0 von 5 Sternen Hochspannung pur!, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Five Fingers (DVD)
Dieser Film ist einer der spannendsten, die ich in den letzten Jahre gesehen habe! Er ist gedreht im Stile eines Kammerspiels und spielt daher fast ausschließlich in einem Raum - nämlich in dem, wo Ryan Philipe gefangen gehalten wird. In diesem Raum baut sich nun auf subtile Art und Weise durch die immer tiefer gehenden Dialoge und Folterpraktiken (die Finger werden langsam aber sicher weniger...) eine echte Spannung auf. Man fragt sich als Zuschauer permanent - was genau wollen die von Ryan Philipe...Worum geht es in Wirklichkeit. Man rätselt und rätselt und die Auflösung erfolgt erst in der letzten Minute! Und auf die Lösung wäre ich nie im Leben gekommen. Absolut genial! Das ganze ist nur möglich durch schauspielerisch überzeugende Leistungen. Besonders Ryan Philipe kauft man seine Rolle ab. Wer also einen ruhigen und extrem spannenden Filmabend genießen will - hier ist der passende Film dazu!

JACK & JONES Herren Sweatshirt 12068602 PENN SWEAT CORE
JACK & JONES Herren Sweatshirt 12068602 PENN SWEAT CORE
Preis: EUR 16,04 - EUR 44,95

5.0 von 5 Sternen Superteil!, 28. September 2013
Enger Schnitt, kein Schlabbershirt. Bierbauchträger also aufgepasst! Super gemütlich und flauschig. Die Kapuze sitzt vergleichsweise eng und steif, aber gerade das gefällt mir sehr gut. Kein Herumgehänge der Kapuze! Bleibt in Form! Ich bin 177cm groß, wiege 74 athletische Kg und trage Größe M. Sitzt wie angegossen!

Einer der besten Pullover, die ich je gekauft habe!

Esn Designer Whey Protein  Vanilla, 1Er Pack (1 X 1 Kg)
Esn Designer Whey Protein Vanilla, 1Er Pack (1 X 1 Kg)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker und bekömmlich!, 28. August 2013
Dieses Whey ist der Hammer!

Vanille schmeckt superlecker und ist sehr bekömmlich. Ich hatte vorher PEAK Anabolic Protein Fusion, wo 42,5% des Proteins Soja war. Das hat man immer rausgeschmeckt. Hier ist alles Molke und das schmeckt 1. deutlich besser und ist 2. auch deutlich bekömmlicher. Zumindest für mich. Aminosäurbilanz passt auch mit exakt 7g BCAAs auf eine 30g Portion.

Kurzum: Sowohl geschmacklich als auch Nährwerttechnisch rundum gelungen! Kaufen!

Innovation Fitness Klimmzugstange für den Türrahmen
Innovation Fitness Klimmzugstange für den Türrahmen
Wird angeboten von MetaSport Fitness

4.0 von 5 Sternen Sehr schlau gemacht mit Verbesserungspotenzial!, 24. August 2013
Das Rack wird zunächst auseinandergeklappt. Die zwei dadurch zum Vorschein kommenden Halterungen kommen auf den Türrahmen auf der anderen Seite der Tür. Auf der eigenen Seite helfen Polster, den Türrahmen nicht zu beschädigen. Gut! Insgesamt absolut solide und Türrahmenschonend. Ganz sicher 10x besser als eines zum Zwischen den Türrahmen schieben/schrauben.

Verbesserungsvorschläge:
1. Soft-Grips an den Ende für einen angenehmeren Halt der Hände während der Klimmzüge
2. Zusätzliche, angewinkelte Ende für mehr Optionen beim Training.

Dann gibt's volle 5 Sterne!

Kurzum: Ich würde es jederzeit wieder kaufen, da:
1. Super einfache Anbringung
2. Kann jederzeit wieder abgenommen
3. Kann platzsparend verstaut werden.
4. Äußerst solide
5. Schont den Türrahmen

Mirácoli Spaghetti mit Tomatensauce 4-5 Portionen, 9er Pack (9 x 634 g)
Mirácoli Spaghetti mit Tomatensauce 4-5 Portionen, 9er Pack (9 x 634 g)

5.0 von 5 Sternen Einfach unnachahmlich!, 17. August 2013
Miracoli ist und bleibt der Klassiker. Die Sauce ist einfach ein Traum. Die beste, die ich je in meinem Leben gegessen habe. Da kam auch kein Italiener mit. Leider gibts die nicht extra zu kaufen, denn die Pasta-Saucen von Miracoli in Dosen kommt da auch nicht mit. Aber die wissen schon, warum die die nicht einzeln verkaufen...Bringt halt mehr Geld, die zusammen mit Nudeln zu verkaufen, solange die Leute bereit sind, die mitzukaufen ;)

Nichtsdestotrotz eine Freude für den Gaumen!

Digitalwaage TP-2000 Feinwaage die in 0,1 g Schritten präzise bis 2000g / 2kg wiegt, Taschenwaage, Feinwaage, Goldwaage mit extra-großer Wiegefläche
Wird angeboten von Digitalwaagen

5.0 von 5 Sternen Sehr präzise!, 17. August 2013
Nachdem ich mir 2 Billigwaagen á 10€ bestellt hatte, eine durch einen Tropfen (!) Wasser bei der Reinigung schrott ging und die andere Gewichtsschwankungen um bis zu 7 (!) Gramm aufwies, habe ich mich dazu entschlossen, etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und mir eine vernünftige Küchenwaage zuzulegen. Ich wurde nicht enttäuscht.

Die Waage wird geliefert mit einer kurzen Bedienungsanleitung, 2 AAA Batterien (sehr gut - normale Batterien!) und 2 Plastikschalen. In eine wird die Waage reingelegt und die andere kommt auf die Wiegefläche, wenn diese nicht benutzt wird als Schutz. Man kann sie aber auch umdrehen und direkt als Wiegeschale benutzen. Sehr praktisch!

Die Waage selber besitzt eine Tara-Funktion, sodass man sie auf 0g stellen kann, wenn man ein Gewicht drauflegt zum Wiegen, wie z.B. eine Schale. Das gehört heute aber zum Standard. Was nicht zum Standard gehört ist die Qualität dieser Waage:

+ Aluminium Wiegefläche
+ Sehr genau und präzise bis auf 0,1g
+ Zeigt an, wann das Gewicht exakt erfasst wurde
+ Sehr gut lesbare Hintergrundbeleuchtung
+++ Immer die gleichen Ergebnisse, auch bei mehrmaligem Wiegen, keine Abweichungen.

Kurzum: Wer eine wirklich gute Küchenwaage sucht, die sehr präzise arbeitet und über die man sich nicht ärgern muss, der sollte lieber 10€ mehr ausgeben und hier zugreifen! Ich würde sie jederzeit wieder kaufen!

WMF 0794649991 Pfanne Ø 24 cm Profi
WMF 0794649991 Pfanne Ø 24 cm Profi

5.0 von 5 Sternen DIE Erlösung beim Kochen!, 1. Juli 2013
Jeder, der wie ich entweder zu blöd für die Pflege von beschichteten Pfannen ist und ihm diese regelmäßig vor die Hunde gehen oder endlich schmackhaft kochen will, sollte sich eine Edelstahlpfanne kaufen - und zwar am besten eine WMF-Profi! Ich LIEBE diese Pfanne!

+ Sie ist aus einem Guss
+ Sie hat einen recht langen Griff und lässt sich damit super handhaben
+ sie ist nicht schwer
+ Sie ist idiotensicher in der Pflege
+ Sie ist absolut spülmaschinenfest! (nach über 20 Waschgängen keine Qualitätseinbußen festgestellt)

Zur Pflege:
Es wird sogar von WMF empfohlen (!), die Pfanne direkt nach dem Braten mit Wasser einem Temperaturschock auszusetzen. Dadurch löst sich schonmal das allermeiste vom Braten vom Pfannenboden. Dann stellt man die Pfanne mit Wasser drin wieder auf die heiße Herdplatte und stellt die Herdplatte aus. Kommt man nach 20 min. oder sonst wann wieder in die Küche, hat sich durch das erhitzen des Wassers auch der letzte Dreck vom Pfannenboden gelöst und sie braucht nur einmal mit der Spülbürste oder einem Tuch gesäubert werden. Einfach geil!

Zum Braten:
In der Pfanne gelingt einfach alles! Jeder, der behauptet, dass man für Rührei, Fisch ohne Haut und andere "empfindliche" Speisen eine beschichtete Pfanne verwenden sollte, der lügt! Man muss nur die richtige Temperatur einstellen. Bei Fleisch wie Lamm nehme ich nach einem Hocherhitzen auf höchster Stufe (3) die Stufe 2 und bei Ei, Fisch usw. Stufe 1,5. Mein Rührei klebt nicht im Ansatz an der Pfanne und meine Lamm-Steaks haben noch nie so gut geschmeckt! Denn das Fleisch wird endlich mal GEBRATEN und nicht mehr einfach nur erhitzt, wie in einer beschichteten Pfanne. Ich mach da inzwischen auch Bolognese-Sause, Lachs, Möhren, Pilze und alles andere drin. Ich habe meine beschichte Pfanne weggeschmissen und mir gleich noch eine WMF Edelstahlpfanne bestellt! Nie wieder beschichtete Pfannen! Denn diese Edelstahlpfanne wird sicherlich länger halten, da es keine Beschichtung gibt, die kaputt gehen kann!

Fazit:
Hätte ich doch bloß schon früher die Praktikabilität von Edelstahlpfannen und im speziellen die der WMF Profi entdeckt! Was hätte ich für Geld sparen können...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2013 1:03 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6