Profil für Swimfan > Rezensionen

Beiträge von Swimfan

Swimfan (Bremen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kirsten Balk XXL Keilkissen 30x50x60 cm Ergonomischen Sitzen und Liegen Bezug Microfaser Farbe Weiß
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stundenlang schmerzfrei im Bett arbeiten!, 16. Oktober 2014
Ich habe das Ding erst 3 Tage und bin schon vollends begeistert! Es ist nicht zu weich und nicht zu hart. Mein Rücken fühlt sich optimal angelehnt. Die Festigkeit lässt auf eine gute Qualität schließen, sodass ich auf eine lange Lebensdauer hoffe. Ich stelle es immer hochkant auf und kann so 2 verschiedene Liegepositionen einnehmen, in denen ich stundenlang (!) verharren kann, ohne mich auch nur 1 mal bewegen/richten zu wollen: Einmal sitze ich gänzlich aufrecht im Bett mit dem Rücken an das Kissen gelehnt. Damit lässt es sich perfekt am Laptop arbeiten. Der Kopf kann dabei allerdings nicht nach hinten angelehnt werden, weil das Kissen ja schräg nach hinten verläuft. Wenn ich mich dann irgendwann richtig fallen lassen möchte, dann rutsche ich einfach weiter hinunter, sodass meine Schulterblätter an der Grenze/Kante zwischen Matratze und Keilkissen liegen und mein Nacken und Kopf nun gegen das Keilkissen lehnen. So liegt der Rücken gerade auf der Matratze und der Kopf ist gestützt. In dieser Position lässt es sich sehr entspannt Fernsehgucken. Ich habe das Ding nun 3 Tage und lag jeden dieser 3 Tage am Abend 4 Stunden am Stück regungslos im Bett - Klogang mal ausgenommen ;) - ohne Schmerzen. Ich habe noch nie so entspannt im Bett gearbeitet/ferngesehen.

Fazit: Jeder, der endlich gemütlich, bequem und schmerzfrei stundenlang im Bett arbeiten/fernsehen möchte - KAUFEN!

Oldenbourg PRAXIS Bibliothek: Mit Kindern künstlerisch arbeiten: Kunst fachfremd unterrichten für 1. und 2. Schuljahr. Buch mit Farbabbildungen und Kopiervorlagen auf CD-ROM
von Dr. Simone Hell

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich für Fachfremde, 23. August 2014
Ich unterrichte Kunst fachfremd und fühlte mich jedes Mal komplett überfordert, wenn ich Kunst unterrichten sollte. Mit diesem Buch ist das nun vorbei.

Die Projekte/Stunden sind nach Techniken gegliedert.

- Zeichnen
- Malen
- Collagieren
- Betrachten
- Kartengrüße

Den größten Bereich nehmen Malen und Betrachten ein. Besonders der Bereich Betrachten gefällt mir sehr, da er den Kindern die Auseinandersetzung mit bekannten Künstlern und deren Werken nahebringt. Zudem ist jede Stunde in Phasen eingeteilt und damit schön strukturiert und bietet eine ungefähre Zeitangabe, wie viele Stunden aufgewendet werden müssen. Das empfinde ich als sehr hilfreich.

Das Beste ist aber die CD, auf der sich zu jedem Thema Kopiervorlagen, Kunstwerke und Schülerbeispiele finden. Besonders letztere sind mir eine enorme Hilfe, da ich sehen kann, wie die Ergebnisse der Schüler ungefähr aussehen könnten und ich weiß, worauf ich hinarbeiten kann. Sehr gut!

Insgesamt hab ich bei diesem Buch wirklich das Gefühl, dass man als fachfremd Kunst Unterrichtender an die Hand genommen wird und die Kinder ein echtes Feeling für Kunst bekommen. Also zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen und damit alles richtig gemacht!

Ich würde es mir wieder kaufen und habe mir auch die beiden anderen Bände für Kl. 3./4. und das zur modernen Kunst gekauft. Diese kann ich ebenfalls empfehlen.

Hantelscheiben Guss-Gripper 30/31mm - 30Kg (2x15) Hantelscheiben aus Guss mit Hammerschlag Lackierung
Wird angeboten von Bad-Company GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 16. August 2014
Top Verarbeitet, exaktes Gewicht und das beste sind die Aussparungen. So kann man die Hantelscheiben sehr gut tragen und für Übungen wie Lunges oder Steering Wheel verwenden. Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

Sistema Mittlerer Dämpfbehälter für die Mikrowelle, 2,4 l
Sistema Mittlerer Dämpfbehälter für die Mikrowelle, 2,4 l

5.0 von 5 Sternen Das beste Küchenutensil!, 16. August 2014
Dieser Dampfgarer stellt die best investierten 15€ dar, die ich jemals für etwas für die Küche ausgegeben habe! In diesem Ding gelingt Hühnchen, Gemüse, Kartoffeln, Fisch, Fleisch und weiß der Geier was noch! Ein wenig Wasser unten rein, Essen in den Behälter, Deckel drauf und ab in die Mikro! Alles, was man darin macht, schmeckt vollständig und gleichmäßig durchgegart! Man spart enorm an Strom im Vergleich zum Herdbetrieb und das Essen schmeckt auch noch besser! Meine Kartoffeln brauchen statt einen Eimer Wasser und 25 min. auf dem Herd nun 2EL Wasser und 9 min. in der Mikro! Das Gerät ist bei mir seit dem Kauf JEDEN tag im Einsatz und ich möchte es nicht mehr missen!

Wer also schmackhaft "kochen" will und dazu Strom und zeit sparen - kaufen!

FALKE Herren Socke 16560, Gr. 39/40, Grau (light grey 3400)
FALKE Herren Socke 16560, Gr. 39/40, Grau (light grey 3400)

5.0 von 5 Sternen Super kuschlig!, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: FALKE Herren Socken Cosyshoe (Textilien)
Ich trage diese Hausschuhe fast das ganze Jahr über. Sie sind ultragemütlich, schön warm, rutschfest und das beste - LEISE! Kein Klappern mehr wie bei normalen Hausschuhen! Damit macht man jeder Katze Konkurrenz. Einziger Wermutstropfen - sie flusen recht schnell. Aber das lässt sich bei so einem Material und so einer Benutzung wohl kaum vermeiden. Der Funktionalität jedenfalls tut es keinen Abbruch und deshalb gibt es volle 5 Sterne!

Für mich sind es die besten Hausschuhe, die ich jemals hatte! Ich würde sie mir jederzeit wieder kaufen!

Ridder 506000-350 Duschvorhangklammer zum fixieren von Duschvorhängen, transparent

5.0 von 5 Sternen Hält!, 16. August 2014
Hält meinen Duschvorhang fest und klebt bombenfest an den Fliesen. Wirkt stabil und ich habe keine Angst, dass das Teil mal abbricht oder so. Was will man mehr?

Premium Toilettensitz Holz Absenkautomatik, Edelstahlscharnieren - Toilettendeckel Toilette Sitz Deckel
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Nett, aber die Funktion lässt schnell nach, 16. August 2014
Sieht gut aus, fühlt sich wertig an, aber die Hydraulikfunktion ist nur ein Gag, der schnell hinüber ist. Nach nur 2 Monaten knallt die Klobrille wie alle anderen auch runter und ich muss sie von Hand runterlassen. Einen einfachen Holzklodeckel bekommt man also günstiger! Ich würde ihn mir nicht noch einmal kaufen.

Duschvorhang Bad Textil Design " Single " 180 x 200 cm uni farben dunkles blau Textilduschvorhang Stoff inkl. Duschringe
Wird angeboten von mikroparty Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll!, 16. August 2014
Gut waschbar, die Beschwerung nützt tatsächlich etwas und der Stoff ist vergleichsweise fest und robust. Was soll man über einen Duschvorhang sonst noch sagen? Ich würde ihn wieder kaufen!

Schiesser Herren Lange Unterhose 205425-801, Gr. 5 (M), Blau (801-admiral)
Schiesser Herren Lange Unterhose 205425-801, Gr. 5 (M), Blau (801-admiral)

5.0 von 5 Sternen Der beste Klamottenkauf meines Lebens Teil 3, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Schiesser Herren Slip Hose Lang (Textilien)
Leute, diese 95/5-Serie von Schiesser ist das Beste, was meine Haut in 30 Jahren jemals getragen hat! Ich habe nie etwas angenehmeres getragen. Würde es nicht etwas bescheuert aussehen, würde ich die den ganzen Tag auch auf der Arbeit tragen. Das ist Wohlfühlkleidung pur! Taugt sowohl als Unter-, Nachtwäsche als auch zum drunterziehen an kalten Wintertagen oder Hausanzug. Ich persönlich nutze sie als Schlafanzughose und freue mich jeden Abend, da reinzuschlüpfen!

Männer - gönnt euch das Kleidungserlebnis eures Lebens! Ihr werdet Schlafen wie nie zuvor!

Oblique-Unique® 100 Neodym-Super-Magnete Würfel 5 x 5 x 5 mm
Oblique-Unique® 100 Neodym-Super-Magnete Würfel 5 x 5 x 5 mm
Wird angeboten von Oblique-Unique

5.0 von 5 Sternen Ultrastark!, 16. August 2014
Diese Magneten sind der Hammer! Winzig klein und 10 mal stärker als ein 10 mal so großer Standardmagnet! Für mich als Lehrer absolut super! So bleibt fast alles von den Dingen zu sehen, die ich an die Tafel hefte und ich habe immer ausreichend Magneten, da sie sehr wenig Platz brauchen! Auch meine Schüler finden sie super und sind begeistert!

Kaufen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8