Profil für Christiane Reske > Rezensionen

Weinstraßenmord
von Markus Guthmann
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Unterhaltsamer Regionalkrimi, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Weinstraßenmord (Broschiert)
Habe den 3. Teil (Weinstraßenrallye) zuerst gelesen. Der hat mir so gut gefallen, dass ich auch Weinstraßenmord und Weinstrassenmarathon bestellt habe. Teil 3 gefiel mir noch besser. Unterhalbsame Lektüre für mit hohem Wiedererkennungswert der Umgebung von Bad Dürkheim für Pfälzer Krimifans.

Sterne über Cornwall: Roman
Sterne über Cornwall: Roman
von Liz Fenwick

4.0 von 5 Sternen Unterhaltung für Zwischendurch, 5. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Sterne über Cornwall: Roman (Taschenbuch)
Nettes Buch für Cornwall-Liebhaber. Liest sich flüssig und hat schöne Landschaftsbeschreibungen. Die Handlung zieht sich leider ein bisschen. Aber alles in allen auch ein guter Reisebegleiter für die nächste Cornwallreise.

Hasenbande Mobile HEINRICH HOPPEL von Räder
Hasenbande Mobile HEINRICH HOPPEL von Räder
Wird angeboten von Stilimpressionen

5.0 von 5 Sternen Nette Osterdeko, 5. April 2013
Passende Ergänzung am Fenster zur im Wohnzimmer hoppelnden Hasenbande. Gut verarbeitet, gut verpackt. Wird gerne im nächsten Jahr ergänzt .Muss jetzt leider bald wieder in die Osterdekokiste.

Hasenbande Mobile LORE LÖFFEL von Räder
Hasenbande Mobile LORE LÖFFEL von Räder
Wird angeboten von Tafelhaus

5.0 von 5 Sternen Nette Osterdeko, 5. April 2013
Passende Ergänzung am Fenster zur im Wohnzimmer hoppelnden Hasenbande. Gut verarbeitet, gut verpackt. Wird gerne im nächsten Jahr ergänzt. Muss jetzt leider bald wieder in die Osterdekokiste.

30 Einweg-Sektgläser 0,10 Liter
30 Einweg-Sektgläser 0,10 Liter
Wird angeboten von Diabolische Werke-teuflisch schnell & zeitig geliefert

2.0 von 5 Sternen 5 Kaputte Gläser, 22. Juni 2012
Gläser sind so schlecht verpackt, dass pro 6er Pack eines gerissen war. Hätte sie gerne wieder zurück geschickt, hab sie aber dringend für eine Veranstaltung draußen gebraucht. Für die Qualität viel zu teuer.

mumbi Tür Gong schnurlose Türklingel - Plug In für die Steckdose + Blinklicht / bis 75 Meter Reichweite

5.0 von 5 Sternen Einsatz als Rufklingel am Krankenbett, 9. Februar 2012
Die Klingel bewährt sich bestens. Ist für meinen bettlägerigen Vater eine echte Erleichterung sich bemerkbar zu machen. Preiswert und leicht zu montieren. Gut in der ganzen Wohnung zu hören.

Tamaris 1-1-22100-25 Buffa-5, Damen Ballerinas
Tamaris 1-1-22100-25 Buffa-5, Damen Ballerinas

3.0 von 5 Sternen Unregelmäßige Verarbeitung, 26. August 2010
Habe das Modell 2 x bestellt, da es mir sehr gut gefällt. Bei der ersten Lieferung fiel der rechte Schuh deutlich schmaler aus und die Schnallen waren unregelmäßig montiert. Bei der zweiten sind die Schnallen zwar auch nicht 100-prozentig, da mir der Schuh aber sehr gut gefällt und mir auch passt, habe ich die zweite Lieferung behalten. Ist mir bei Tamaris übrigens schon mal passiert, dass die Verzierung völlig ungleich verarbeitet war.