Profil für Amir Yarmohammadi > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.241.645

Amir Yarmohammadi

Just Dance 2014
Just Dance 2014
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen ist einfach toll, 1. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 (Videospiel)
Der Artikel ist einfach total cool. Ich bin voll zufrieden mit just Dance 2014 ,es ist Sogar in der richtige Zeitpunkt gekommen.

Handy Design Tasche Hülle Case Sony Xperia U ST25i DesignTasche Downflip white - Pailettendisco orange
Wird angeboten von Dein-Design

2.0 von 5 Sternen nicht so toll, 1. März 2014
Ich dachte das die Handy hülle aus echtes Leder ist aber so war das nicht es sieht toll aus aber nach einer weile geht die Farbe weg und man sieht die weiße Farbe da drunter :(

Stowasser primus: Schulwörterbuch ab 2. Lernjahr: Latein-Deutsch/Deutsch-Latein
Stowasser primus: Schulwörterbuch ab 2. Lernjahr: Latein-Deutsch/Deutsch-Latein
von Mag. Dr. Fritz Losek

5.0 von 5 Sternen Der beste, 1. März 2014
Der Artikel war echt super .Es war alles in Ordnung :D Es gab nichts wo ich damit Probleme haben könnte,

HandyFrog Hardcase f. Sony Xperia U ST25i - weiß schwarz black pink rosa Schmetterling Butterfly - Handyschale Plastikschale Case Cover Hülle Handy Schutzhülle
Wird angeboten von Inkfrog

5.0 von 5 Sternen perfekt, 19. August 2013
die Qualität war sehr beeindruckend und ich fand es sehr gut , also es hat mir sehr gefallen :D :D