Profil für Dennis > Rezensionen

Beiträge von Dennis
Top-Rezensenten Rang: 1.299.419

Dennis

vau Snap Case Slider - matte black - zweigeteiltes Hard-Case für Apple iPhone 4S / 4
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Erste Eindruck sehr gut ! Dünn - trotzdem bestens verarbeitet, 14. Juni 2013
Ich habe den Artikel heute erhalten und kann folgendes sagen

- sehr gute Verarbeitung
- PERFEKTE passgenauigkeit ( Hatte bei weitem nicht so viel präzision erwartet )
- Sehr schöne Haptik
- Im inneren ist zum Schutz sogar eine Art Fließ eingearbeitet

somit für den Anfang :

Das beste Case was man zu diesem Preis käuflich erwerben kann !

Lenkradbezug inkl. Gurtpolster - Racing Blau
Lenkradbezug inkl. Gurtpolster - Racing Blau

3.0 von 5 Sternen Sportliches Aussehen, Praktikabilität enorm, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Lenkradbezug inkl. Gurtpolster - Racing Blau
Wie schon von den anderen Usern beschrieben, stört der Geruch ein wenig.

Ich habe es jetz auch 2 Tage und merke den Geruch sogar an den Händen, aber die enorme Nützlichkeit des Bezuges ( Viel besseres Handling , Einhändiges Lenken mögl. ) hat mich überzeugt einfach so lange zu warten bis der Geruch verflogen ist

Sony MDR XB 300 Bügelkopfhörer (Extra-Bass, King-Size-Earpolster, 1000 mWatt, 100 dB/mWatt, Stereo-Mini-Klinkenstecker) schwarz/silber

5.0 von 5 Sternen Beste Kopfhörer in dieser Preisklasse, 20. März 2012
Ich habe die Kopfhörer nun eine Woche lang und kann mich meinen Vorrednern anschließen, wer Bass liebt sollte zuschlagen !

Hip-Hop / Rap / Electro / Dubstep / Minimal / alles was in diese Richtung geht ist für diese Kopfhörer OPTIMAL !
Aber auch Rock und Pop kommen nicht zu kurz, hier bei lässt sich jedoch sagen wird wirklich mehr wert auf die Bässe gelegt.

Mein einziger Kritikpunkt :

Die Auffälligkeit, bedingt durch die Größe sind die Köpfhörer sehr auffällig besonders beim Fahrrad fahren ( ich wurde deshalb von der Polizei angehalten..) deswegen das einzig negative an diesen Kopfhörer, wer jedoch eh ein immer gesetzestreuer Brüger ist hat keine Probleme mit diesen Kopfhörern. !