Profil für colorful-journey > Rezensionen

Beiträge von colorful-journey

colorful-journey

Seite: 1 | 2
Sebago CLAREMONT BOOT B405100, Damen Chukka Boots, Grau (DK GREY), EU 39 (UK 6) (US 8.5)
Wird angeboten von SHOETIQUE

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 13. Mai 2014
schön verarbeitet, hochwertiges Material, der Schuh ist sehr bequem, lässt sich gut an- und ausziehen - ist bei Boots ja nicht grundsätzlich der Fall - wirkt hochwertig, die dünne Gummisohle ist sehr praktisch, trotzdem wirkt der Schuh durchaus elegant.

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

4.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (Amazon Instant Video)
nette Unterhaltung fern jeglichem Realitätsanspruch. Nette Komödie, für den fröhlichen Familienabend tauglich. Die Kids hatten ihren Spaß, die Erwachsenen auch.

Supremery Amazon Kindle Fire HD 7 Leder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle mit automatischer Sleep und Wakefunktion, Halterung für Touchpen und Präsentationsfunktion | Farbe: Weiß | (NICHT FÜR DEN NEUEN KINDLE FIRE GEEIGNET)
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen super, 23. Februar 2014
Tolle passform, praktisch, guter Schutz, bin sehr zufrieden, gutes Preis - Leistungs Verhältnis, sieht auch noch gut aus und schützt.

Frankfurt, Deutschland - Offline Karte
Frankfurt, Deutschland - Offline Karte

2.0 von 5 Sternen mehr schlecht als recht, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Frankfurt, Deutschland - Offline Karte (App)
Als offline Karte funktioniert die app auf meinem Kindle fire nur, wenn ein bekannter Platz eingegeben wird, z.b ein Restaurant. Die Suche nach einer Straße funktioniert überhaupt nicht. Ja, ich habe die standortbasierten Dienste eingeschaltet, sonst funktioniert ja gar nichts.

Scan - QR Code Scanner and Barcode Reader
Scan - QR Code Scanner and Barcode Reader

1.0 von 5 Sternen die app funktioniert auf meinem kindle fire überhaupt nicht, 22. Januar 2014
Warum ist diese app für den Kindle Fire hd erhältlich - viele andere nicht - wenn sie überhaupt nicht funktioniert?? reine Geldverschwendung!

Wife 22: A Novel
Wife 22: A Novel

3.0 von 5 Sternen Keeps you go on reading although it seems you have known all concepts already, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wife 22: A Novel (Kindle Edition)
Nice read but one has read all main ideas in other novels before. Nothing new or unique to be found.

Best Exotic Marigold Hotel
Best Exotic Marigold Hotel
DVD ~ Dame Judi Dench

5.0 von 5 Sternen gute Unterhaltung, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Exotic Marigold Hotel (DVD)
Der Film spiegelt in Einzelcharakteren allgemeine Verhaltensweisen und befasst sich mit dem Lebensabschnitt des Rentenalters und der grundsätzlichen Frage wir man "Leben meistert" in höchst unterhaltsamer Form.

The Help
The Help
DVD ~ Emma Stone

3.0 von 5 Sternen interessantes Thema, Film mit Längen, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Help (DVD)
Ich habe das Buch nicht gelesen und nehme an, es ist spannender als der Film. Das Thema ist interessant, der Film hat einige Längen. Wir fanden ihn interessant aber nicht spannend.

Friday Night Lights - Touchdown am Freitag
Friday Night Lights - Touchdown am Freitag
DVD ~ Billy Bob Thornton

5.0 von 5 Sternen spannende Unterhaltung, 11. Februar 2013
Spannender Footballfilm für Fans von gut gemachten Sportfilmen, nicht nur "flache" Unterhaltung. Der Stellenwert von Highschool Sport in a "rural area" und Einzelschicksale werden thematisiert und viele spannende Sportszenen des Footballsports erfreuen den Zuschauer.

Huawei WS311 Wireless-LAN Ethernet Adapter weiß
Huawei WS311 Wireless-LAN Ethernet Adapter weiß

5.0 von 5 Sternen funktioniert top mit Yamaha AV RX 473, 11. Februar 2013
der kleine Kasten ist bei uns an einen Yamaha AV RX 473 Receiver angeschlossen und verbindet das Gerät über Lankabel mit unserem Wireless Netzwerk um Internetradio, airplay etc. zu nutzen. Einrichtung war ok. Gerät fuktioniert seit 3 Tagen prima - tut was es soll zum akzeptablen Preis. Der freundliche Saturnmitarbeiter wollte uns natürlich das passende Yamaha Gerät für 89€ verkaufen, das angeblich das einzig passende sei.... also die Huwei Box passt ebenso.

Seite: 1 | 2