Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für colorful-journey > Rezensionen

Beiträge von colorful-journey

colorful-journey

Seite: 1 | 2
Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten GROSSPACK 3 x 10 Kärtchen AKTIONSANGEBOT
Schlupfwespen gegen Lebensmittelmotten GROSSPACK 3 x 10 Kärtchen AKTIONSANGEBOT
Wird angeboten von DER MOTTEN-SHOP Ihr Spezialist für alle Mottenarten

2.0 von 5 Sternen Hat wenig geholfen, 16. September 2014
Bei uns fliegt es immer noch. Ob die Schlupfwespen das Problem lösen könnten? Ich will es für 50€! kein zweites Mal versuchen. Die zweite Lieferung, die wir erhielten schien nicht mehr lebendig. In den Karten bewegte sich so ziemlich nichts!! auch nach mehreren Tagen kaum erkennbare Aktivität. Das war bei der ersten und letzten Lieferung anders.Sehr wahrscheinlich war deshalb der Zyklus unterbrochen. Im Endeffekt eine große Enttäuschung!
K.H-S.

Die Bestimmung - Divergent
Die Bestimmung - Divergent
DVD

4.0 von 5 Sternen sehr unterhaltsam, 16. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bestimmung - Divergent (Amazon Video)
gute Unterhaltung allerdings keine 5 Sterne, da der Plot sehr vorhersehbar ist und von der Grundidee doch sehr nah an den "Hunger Games" - also nicht wirklich etwas Neues. Man wird aber nett unterhalten...

Unitec 75324 Alu Relingträger  1,35m
Unitec 75324 Alu Relingträger 1,35m

3.0 von 5 Sternen funktioniert gut, Pfeiffgeräusche störend, 26. August 2014
Der Unitec Relingträger passt in 135cm bestens auf die Reling unseres Sharans BJ 2009 - also "altes Modell". Schnelle Montage, durch das Alu wird nichts rosten, günstiger Preis, stabil genug.
Leider pfeifft es ab 70km/h kräftig - mit der Dachbox drauf - ob das mit einem anderen Träger auch so ist, kann ich nicht beurteilen, aber dafür gibt es erst einmal Punktabzug

Sebago CLAREMONT BOOT B405100, Damen Chukka Boots, Grau (DK GREY), EU 39 (UK 6) (US 8.5)

5.0 von 5 Sternen super Schuh, 13. Mai 2014
schön verarbeitet, hochwertiges Material, der Schuh ist sehr bequem, lässt sich gut an- und ausziehen - ist bei Boots ja nicht grundsätzlich der Fall - wirkt hochwertig, die dünne Gummisohle ist sehr praktisch, trotzdem wirkt der Schuh durchaus elegant.

Fack ju Göhte
Fack ju Göhte
DVD

4.0 von 5 Sternen unterhaltsam, 13. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fack ju Göhte (Amazon Video)
nette Unterhaltung fern jeglichem Realitätsanspruch. Nette Komödie, für den fröhlichen Familienabend tauglich. Die Kids hatten ihren Spaß, die Erwachsenen auch.

Supremery Amazon Kindle Fire HD 7 Kunstleder Tasche Case Etui Sleeve Cover Schutzhülle Hülle mit automatischer Sleep und Wakefunktion, Halterung für Touchpen und Präsentationsfunktion | Farbe: Weiß | (NICHT FÜR DEN NEUEN KINDLE FIRE GEEIGNET)

5.0 von 5 Sternen super, 23. Februar 2014
Tolle passform, praktisch, guter Schutz, bin sehr zufrieden, gutes Preis - Leistungs Verhältnis, sieht auch noch gut aus und schützt.

Frankfurt, Deutschland - Offline Karte
Frankfurt, Deutschland - Offline Karte

2.0 von 5 Sternen mehr schlecht als recht, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Frankfurt, Deutschland - Offline Karte (App)
Als offline Karte funktioniert die app auf meinem Kindle fire nur, wenn ein bekannter Platz eingegeben wird, z.b ein Restaurant. Die Suche nach einer Straße funktioniert überhaupt nicht. Ja, ich habe die standortbasierten Dienste eingeschaltet, sonst funktioniert ja gar nichts.

Scan - QR Code Scanner and Barcode Reader
Scan - QR Code Scanner and Barcode Reader

1.0 von 5 Sternen die app funktioniert auf meinem kindle fire überhaupt nicht, 22. Januar 2014
Warum ist diese app für den Kindle Fire hd erhältlich - viele andere nicht - wenn sie überhaupt nicht funktioniert?? reine Geldverschwendung!

Wife 22: A Novel
Wife 22: A Novel

3.0 von 5 Sternen Keeps you go on reading although it seems you have known all concepts already, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Wife 22: A Novel (Kindle Edition)
Nice read but one has read all main ideas in other novels before. Nothing new or unique to be found.

Best Exotic Marigold Hotel
Best Exotic Marigold Hotel
DVD ~ Dame Judi Dench

5.0 von 5 Sternen gute Unterhaltung, 11. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Best Exotic Marigold Hotel (DVD)
Der Film spiegelt in Einzelcharakteren allgemeine Verhaltensweisen und befasst sich mit dem Lebensabschnitt des Rentenalters und der grundsätzlichen Frage wir man "Leben meistert" in höchst unterhaltsamer Form.

Seite: 1 | 2