Profil für Kindle-Kunde > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Staude Storchenschnabel rot blühend, 3 Stauden
Staude Storchenschnabel rot blühend, 3 Stauden

3.0 von 5 Sternen blüht nicht rot, 7. Juli 2014
Grundsätzlich alles ok. Aber meine blühen weiß. Ärgerlich, denn ich hatte ja rot bestellt. Deshalb nur drei Sterne. Bla bla

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen schon ok, 18. März 2014
Eigentlich gut, aber auf _jede_flasche passt es dann doch nicht. Mußte ziemlich lange suchen, bis eine Flasche dann gepasst hat.

Stauden-Sortiment Funkien, bestehend aus je 1 Staude mit blaugrünen, grünen und grüngelben Blättern

1.0 von 5 Sternen extrem enttäuschend, 18. März 2014
Heute kam die Lieferung an. Die Verpackung sah ja ganz ordentlich aus. Ein großer Karton, mit viel Polstering. Entsprechend war meine Erwarrtungshaltung über den Inhalt. Leider wurde ich extrem herbe enttäuscht. Obwohl die drei Töpfe noch einmal separat in einem Plastikcontainer verstaut waren, der locker Pflanzen von 20cm Größe hätte aufnehmen können, waren nur drei mickrige Zwiebelknollen zu finden. Von 10-20cm Lieferhöhe kann gar nicht die Rede sein. Sie treiben gerade erst aus. WENN sie jemals austreiben. Bin maßlos enttäuscht. Von amazon habe ich mehr erwartet und bin ich besseres gewöhnt. Leider finde ich hier keinen Button, um mit amazon als Verkäufer Kontakt aufzunehmen,und ordentlich Mängel anzumelden. Ich kann vom Kauf dieses Sortiments nur abraten.

CastleVille Legends
CastleVille Legends

3.0 von 5 Sternen voller bugs, 8. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: CastleVille Legends (App)
Für kindle fire hd nicht mehr Spielbar seit Update februar. Davor mußte man immer wieder neu starten, weil es irgendwann nicht mehr flüssig lief. Nur bedingt empfehlenswert.

Alles, was man braucht
Alles, was man braucht

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 5. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Alles, was man braucht (Kindle Edition)
unbedingt lesenswert. Tiefgreifend, emotional, realitätsnah, traurig, lustig. Aber ein reines Frauenbuch - was kein Nachteil ist. Ich werde Roxanne vermissen.

Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen
Warum Seepferdchen im Sommer keine Schuhe tragen

5.0 von 5 Sternen Wunderbar lustige, chaotische Liebesgeschichte, 26. Dezember 2013
Da kommt einem die eigene Familie fast normal vor. :) unbedingt lesenswert. Man möchte immer weiterlesen. Ich hab mich schlapp gelacht.

Peter Walsh :ALBTRAUM, Teil 1 - Thriller
Peter Walsh :ALBTRAUM, Teil 1 - Thriller

2.0 von 5 Sternen Endloses Philosophieren, wo ist da der Krimi?, 13. Oktober 2013
Die Story hörte sich gut an, deshalb habe ich das Buch, trotz der vielen Hinweise auf vorhandene Tippfehler, gekauft. Die Tippfehler sind wirklich sehr störend. Es ist auch sehr störend, dass der Autor ständig die Zeiten wechselt und eigentlich grundsätzlich die Vergangenheitsform benutzt, zwischendurch aber für einen Satz oder so in die Gegenwart wechselt. Am schlimmsten fand ich jedoch, dieses endlose Philosophieren. Über das deutsche Fernsehprogramm, den Fall Snowden, Kinderschänder und so weiter. Wenn man die philosophischen (oder eher persönlichen) Betrachtungen des Autors vom Gesamtumfang abzieht, bleibt mir leider nicht mehr genug Krimi. Den zweiten Teil werde ich mir deshalb sparen.

Der Hundeflüsterer - Thriller
Der Hundeflüsterer - Thriller

1.0 von 5 Sternen Schlimme Schreibe, 2. Oktober 2013
Dieser Thriller hat mir so überhaupt nicht gefallen. Ein Klischee folgt dem anderen. Ständig diese Wiederholungen, z.B. die Killerin, die nie wieder arm sein will. Wenn ich für jede Erwähnung einen Cent erhalten hätte, wäre ich ziemlich reich. Auch der Begriff "Hundeflüsterer" kam gefühlte 1-Millionen-Mal vor. Aber jetzt mal ehrlich: Wer nur ein bißchen Ahnung von Hunden hat, glaubt nicht an "mentale Verbindungen", die einen Hund dazu bringen könnnen, zu tun, was man will. Ich denke und der Hund gehorcht. Jetzt mal ehrlich! Sowas von hahnebüchen. Auch die Schreibe ist gestelzt und gewollt auf spannend gemacht. Schon nach den ersten Seiten wollte ich mein Kindle in die Ecke schmeissen, weil ständig diese Wiederholung kam: Jetzt hat Julia noch X Minuten zu leben! Nerv. Auch diese super-erfahrene Killerin, die nicht wissen soll, wie viele Kugeln sie schon abgegeben hat. Echt jetzt. Nee, dieses Buch ist nicht mal die knappen 2 Euro wert, die ich bezahlt habe.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen dürres Pflänzchen, 3. September 2013
Ich bin total enttäuscht von der Lieferung. Angepriesen in einem 9 cm Topf kam ein dürres, unterentwickeltes Pflänzchen. Ich erwarte nicht, dass das arme Teil überlebt. Zusammen mit den anderen Pflanzen, die ich bei diesem Unternehmen bestellt habe, sieht ein Teil meines Gartens jetzt aus wie ein Gnadenhof für Pflanzen. In jedem Baumarkt habe ich schon bessere Ware erhalten. Also nicht empfehlenswert. :-(

Storchschnabel 'Rozanne®'
Storchschnabel 'Rozanne®'

1.0 von 5 Sternen Nach wenigen Wochen geht sie schon ein, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Storchschnabel 'Rozanne®'
Ich bin total enttäuscht von der Lieferung. Angepriesen in einem 9 cm Topf kam ein dürres, unterentwickeltes Pflänzchen. Ich erwarte nicht, dass das arme Teil überlebt. Zusammen mit den anderen Pflanzen, die ich bei diesem Unternehmen bestellt habe, sieht ein Teil meines Gartens jetzt aus wie ein Gnadenhof für Pflanzen. In jedem Baumarkt habe ich schon bessere Ware erhalten. Ausserdem macht dieser Storchschnabel (der übrigens neben einem Storchschnabel aus einem Baumarkt steht, die sich hervorragend entwickelt) jetzt schon Anstalten, einfach einzugehen. Also nicht empfehlenswert. :-(

Seite: 1 | 2 | 3