Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken OLED TVs Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für H.M.ausK. > Rezensionen

Beiträge von H.M.ausK.

H.M.ausK.

Seite: 1 | 2 | 3
LG P880 Optimus 4X HD Smartphone (11,9 cm (4,7 Zoll) Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5GHz, NFC, WiFi, Android 4.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Tolles Handy, wenn das Kameraproblem nicht wäre, 16. Januar 2014
Wer von einem ehemaligen High-End-Smartphone auch eine entsprechende Kameraqualität erwartet, sollte vom 4X HD die Finger lassen. Auch wenn es diverse Apps gibt, die das Problem mehr oder weniger kaschieren. Vor allem die Qualität der Video-Aufnahmen bei normaler Zimmerbeleuchtung sind mit denen eines Samsung S3 absolut nicht vergleichbar. Keine Kaufempfehlung!

Profitec KD 310 Funk Energiekosten Messgerät Set (1x Station + 1x Messsender)
Profitec KD 310 Funk Energiekosten Messgerät Set (1x Station + 1x Messsender)
Wird angeboten von hibuy

1.0 von 5 Sternen Nicht für meine Zwecke....., 16. Januar 2014
Die Grundidee ist gut: Überwachung diverser schlecht zugänglicher Steckdosen bzw. dort angeschlossener Verbraucher. Das Riesenmanko an dieser Umsetzung ist der extreme Stromhunger der Basis-Station. Auch im Betrieb mit Marken-Batterien (keine Akkus!) hält das Gerät nur wenige Wochen durch, maximal 4. Eine Langzeit-Erfassung war mir daher nicht möglich, da ich nicht erkennen konnte, ob noch Daten gespeichert wurden oder nicht. Und leider ist keine Möglichkeit vorhanden, ein kleines Netzteil anzuschliessen. Da könnte man zwar über die Batteriekontakte was basteln, aber das ist nicht jedermanns Sache. Keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 8, 2015 11:15 AM MEST

KOMPLETT SET RGB LED strip Leiste wasserdicht 5M inkl. 44-Tasten Fernbedienung+Controller+Netzteil Streifen Leiste 5 Meter Lichtschlauch Lichterkette Party Deko Lichtband

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber....., 16. Januar 2014
Zwei Dinge stören mich an der sonst guten Leiste: zum einen haben die Auswahlfarben auf der Fernbedienung definitiv nichts mit den dadurch erzeugten Farben zu tun. Da drückt man so oder so ziellos irgendeine Taste, bis man eine passende Farbe gefunden hat. Zum anderen sind die Farbwechsel beim Fading auch in der langsamsten Einstellung VIEL zu schnell. Von wegen schön wechselndes Hintergrundlicht: das nervt relativ schnell. Schade, jetzt muß doch der alte LED-Farbnebler dafür herhalten. Wen diese beiden Kriterien nicht stören: Kaufempfehlung.

Touch and Go 1184006 Vollautomatischer Dosenöffner - rot
Touch and Go 1184006 Vollautomatischer Dosenöffner - rot
Wird angeboten von in-trading

4.0 von 5 Sternen Funktioniert soweit, aber......, 16. Januar 2014
Das Gerät ersetzt eine manuellen Öffner, der aber auch schon seitlich geschnitten hat. Die ersten paar Mal haben wir das Gerät so aufgesetzt, wie es in der Werbung abgebildet ist: relativ waagrecht. Allerdings wurde dabei die Dose nicht geöffnet. Nachdem ich mir die Schneidfunktion genauer angesehen hatte, erkannte ich das Problem: der Öffner muß schräg laufen. Also erst waagrecht auf die Kante, dann hinten hochkippen bis zum Anschlag und dann starten. Dann klappt es gut. Wegen dieser kleinen Einschränkung nur 4 Sterne.

Samsung UE65F6470 166 cm (65 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
Wird angeboten von Mediadeal
Preis: EUR 1.699,00

3.0 von 5 Sternen Im Prinzip gut, aber......, 16. Januar 2014
Wenn ich mir Erfahrungsberichte durchlese, nehme ich erst mal die negativen.
Dann sehe ich gleich, was die Leute auszusetzen haben.
So kann ich für mich entscheiden, ob deren Probleme für mich relevant sind oder nicht.

Daher möchte hier nur die Punkte erwähnen, die zu meiner Abwertung geführt haben.

Der WLAN-Empfang ist sehr schlecht. Von meinen echten 12000 kb/s kommen im Browser nur knapp 3000 an.
Ein danebenstehendes Laptop kommt auf die volle Geschwindigkeit.
Das bedeutet:
Beim Aufruf der Online-Videothek erscheint die Meldung, meine Leitung wäre zu langsam.
Per LAN-Kabel geht es problemlos.

Die Youtube-App ist eine Katastrophe. Die Reaktionszeiten bei Eingaben sind so hoch,
das ich jedesmal befürchtet habe: JETZT ist er abgestürzt.

Die Umschaltzeiten (Kanäle und auch Quellen) sind wesentlich länger als bei meinem
4 Jahre alten 40-Zoll-Samsung. Das enttäuscht etwas.

Der Anschluß fürs LAN-Kabel geht nach hinten weg. Ich hatte mir extra eine spezielle Wandhalterung besorgt,
die nur 1,5 cm aufträgt (Scheiben an der Wand, TV am Stahlseil).
Ein Standard-LAN-Kabel funktioniert da nicht. Das betrifft auch den optischen Audioanschluß.
Hier sind Sonderkabel bzw. Winkeladapter angesagt.
Na ja: Wenigstens ist das Netzkabel entsprechend abgewinkelt.

Das Gerät hat Probleme mit meiner PS3. An manchen Stellen ruckelt das Bild.
Beim Beamer läuft alles sauber durch. Am testweise angeschlossenene 40-Zoll-LCD (auch Samsung) auch.
Wenn jemand nen Tipp hat: Danke.

Bei dunklen Stellen sieht man in den Ecken leichtes Clouding. Noch ist es grade so akzeptabel.
Ich hoffe, das wird nicht schlimmer.

Die Senderlisten-Sortierung: Ein Graus. Es gibt zwar Software, mit der man das am PC erledigen kann
(z.B. ChannelListPCEditor), aber das können andere im Gerät besser.

Mit dem Bild an sich bin ich soweit zufrieden; hab aber derzeit noch die Werkseinstellungen drin.
Da könnte man wohl noch die eine oder andere Detailverbesserung rausholen.

Wenn die o.g. Punkte überhaupt nicht stören: Kaufempfehlung.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2014 9:55 AM CET

BenQ W1070 3D DLP-Projektor (Full HD, Kontrast 10000:1, 1920x1080 Pixel, 2000 ANSI Lumen, HDMI/MHL, Lens-Shift) weiß

5.0 von 5 Sternen Günstiges Gerät mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis, 16. Januar 2014
Die Bilddarstellung ist sehr gut.
Zur Geräuschentwicklung: Das Gerät hängt kopfüber an der Decke. Deshalb arbeitet das Gebläse anfangs in
höherer Drehzahl und damit deutlich zu vernehmen. Das lässt allerdings nach einigen Minuten stark nach und
ist dann nur noch in ganz leisen Passagen zu hören. Das ist absolut akzeptabel.
Probleme gibt es bei der Wiedergabe von 3D-Files, wenn diese nicht das passende Format aufweisen.
(Bilder nebeneinander oder Oben/Unten-Bild)
Dies ist dann wohl über die Auflösungs-Einstellung des Zuspielers zu lösen. Muß ich nochmal testen.
Zum Regenbogeneffekt:
Den sehe ich nur minimal, wenn ich in sehr dunklen Szenen mit dem Blick hin und her schwenke.
Andere Personen haben das erst bemerkt, als ich gezielt darauf hingewiesen hatte (zu ihrem Leidwesen..).
Die Abkühlzeiten sind wesentlich kürzer als bei meinem Vorgänger-Beamer Philips Monroe.
Unterm Strich: Empfehlenswert!

Störch Uni-Fix-800 Wandhalterung für Fernseher (45,7-165,1 cm (18-65 Zoll), Wandabstand: 1,5 cm, max: 50 kg, VESA: 800x800)

5.0 von 5 Sternen TV-Montage so einfach wie Bilder aufhängen!, 16. Januar 2014
Diese Halterung ist genial. So erspart man sich das penible Ausrichten beim Montieren.
Die Einzelteile machen einen wertigen Eindruck.
Allerdings kann es ein Problem geben, wenn am TV Anschlüsse nach hinten weggehen.
Dafür hängt das Gerät zu dicht an der Wand. Da kann man es höchstens mit abgewinkelten Steckern oder
Winkel-Adaptern versuchen. Sollte man vorher prüfen!
Unterm Strich sehr empfehlenswert.

3m Optisches Digitalkabel 2x Odt Toslink 3 m Kabel in guter Qualität
3m Optisches Digitalkabel 2x Odt Toslink 3 m Kabel in guter Qualität
Wird angeboten von Perfect HD

5.0 von 5 Sternen Funktioniert....., 16. Januar 2014
Das Kabel erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Ich habe bisher damit keinerlei Probleme. Das Preis/Leistungsverhältnis ist daher sehr gut. Empfehlenswert!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Spielt keine Files größer 4 GB ab!, 16. Januar 2014
Wenn ich mir Erfahrungsberichte durchlese, nehme ich erst mal die negativen. Dann sehe ich gleich, was die Leute auszusetzen haben.

Daher möchte hier nur die Punkte erwähnen, die zur Abwertung (und Rücksendung) geführt haben.

Der USB-Anschluss erkennt kein NTFS-Dateisystem. Das bedeutet automatisch, dass keine Dateien
abgespielt werden können, die größer als 4 GB sind. Meine als ISO-File gesicherten Urlaubs-DVDs
bleiben außen vor.

Weiterhin wird der Anschluss offensichtlich unzureichend mit Strom versorgt.
Keine meiner 2,5-Zoll-HDD funktionieren. Sie werden zwar erkannt und ich kann in den
Ordnerstrukturen navigieren. Aber sobald ich eine Datei zum Abspielen auswähle, wird die
Platte getrennt. Sie wird zwar gleich wieder erkannt, aber dann beginnt das Spiel von vorn:
Navigieren, Auswählen, Auswurf.....

Ich habe fünf unterschiedliche HDD probiert, die allesamt vorher an einem Micro M72 Satreceiver
problemlos gelaufen sind.

Möglicherweise erfüllt das Gerät die USB-Spezifikation von 500mA ganz knapp, aber ohne jegliche Reserve.
Wahrscheinlich funktionieren nur USB-Sticks oder Laufwerke mit separater Stromversorgung.

Da der Receiver auch als Medienplayer fungieren sollte, ist das Gerät für mich unbrauchbar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 6, 2014 8:22 PM MEST

Universal Beamerhalterung in weiss | Aluminium Deckenhalterung Beamer Projektor Halter | Deckenhalter Befestigung Halterung Projektorhalterung Montage | schwenkbar rotierbar 360 Grad | bis 10kg
Wird angeboten von minify GmbH

5.0 von 5 Sternen Günstiger Halter in guter Qualität, 16. Januar 2014
Bei mir hängt der Beamer waagrecht am Halter; eine Kippen ist nicht erforderlich. Daher kann ich zu den beschriebenen Problemen beim Ausrichten nichts anmerken. Der mechanische Aufbau der Teile ist ok. Auch die Montage war ohne Schwierigkeiten durchzuführen. ich kann den Halter nur empfehlern.

Seite: 1 | 2 | 3