Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Grosser Rabe > Rezensionen

Beiträge von Grosser Rabe

Grosser Rabe "Tinko" (LE)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Niedertracht: Ein Fall für Mikael Brenne (Die Mikael-Brenne-Reihe)
Niedertracht: Ein Fall für Mikael Brenne (Die Mikael-Brenne-Reihe)

5.0 von 5 Sternen Brenne, die 4., 4. November 2011
Nachdem ich alle vier bisherigen Romane von Chris Tvedt`s "Mikael Brenne" wirklich verschlungen habe, bin ich erst einmal traurig, dass ich nicht gleich einen nächsten in die Hand nehmen kann, aber ich bin voller Vorfreude und Hoffnung, dass doch ein weiteres Werk folgen wird!?!?!?

"Niedertracht" lässt Brenne auf neue Weise am Abgrund stehen und ist sein bestes Buch. Charakter und Autor sind gereift, sie Geschichte bis zum Schluß spannend und ich hatte dieses Mal keine Ahnung , wie sich der Fall wohl klären mag.

Einmal mehr mit gutem Gewissen 5 Sterne für "Spannende Unterhaltung!".

Tote Freunde: Ein Fall für Mikael Brenne (Die Mikael-Brenne-Reihe)
Tote Freunde: Ein Fall für Mikael Brenne (Die Mikael-Brenne-Reihe)

5.0 von 5 Sternen Brenne, die 3., 4. November 2011
Schon nach dem 1. Buch von Chris Tvedt kaufte ich mir die weiteren drei Romane und habe Sie nun chronologisch gelesen. Natürlich funktionieren die Bücher jeweils auch für sich allein, dennoch lernt man Mikael Brenne in Folge immer besser kennen bzw. leidet und freut sich mit ihm und will im zurufen "Tu es nicht!" oder "Achtung!" wenn er sich wieder auserhalb des Gerichtssaales oder weg von seinem Büro um die fehlenden Stücke der auftauchenden Puzzles bemüht.

Meine Erwartungen an den Roman wurden mehr als erfüllt und ich hatte einige spannende Stunden, die mich dem Alltag entrissen. Danke für die gute Unterhaltung!

Auf eigene Gefahr: Ein Fall für Mikael Brenne (Die Mikael-Brenne-Reihe)
Auf eigene Gefahr: Ein Fall für Mikael Brenne (Die Mikael-Brenne-Reihe)

5.0 von 5 Sternen Brenne, die 2., 4. November 2011
Nach seinem ersten Thriller "Frei von Schuld" habe ich mir ohne Umschweife alle drei Folgeromane angeschafft.

Dieser 2. Fall ist im Gesamtwerk betrachtet vielleicht der Schwächste, dennoch war ich auch dieses Mal in Spannung gefesselt und habe mit Brenne mitgefiebert.

Leicht und schnell zu lesen, schlüssige, spannende und auch partiell blutige Unterhaltung - damit durfte und musste man rechnen.

Wieder 5 Sterne für die gelungene Unterhaltung!

Frei von Schuld: Ein Fall für Mikael Brenne (Die Mikael-Brenne-Reihe)
Frei von Schuld: Ein Fall für Mikael Brenne (Die Mikael-Brenne-Reihe)

5.0 von 5 Sternen Grüße aus Bergen, 4. November 2011
Ich habe mir nach einem Norwegenurlaub Chris Tvedt als Autor aus Bergen im Buchhandel entdeckt und mir seinen ersten Roman gekauft.

Sehr schnell war ich in seinem Roman gefangen und habe diesen verschlungen und mich nicht an der partiell einfachen Erzählweise gestört. Mikael Brenne ist ein nachvollziehbarer Charakter und einem damit sehr nahe.

Ich wurde mehr als gut unterhalten und in Spannung gefesselt.
Ein Thriller aus Skandinavien wie man ihn erwartet!

Daher 5 Sterne und eine Empfehlung für "Wirklich gute Unterhaltung"

Automatic
Automatic

5.0 von 5 Sternen Altbewährt und trotzdem alles neu..., 16. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Automatic (Audio CD)
amazon hat es auch bei dieser Neuerscheinung wieder geschafft zum Erscheindatum zu liefern! DANKE!

VNV Nation bleiben sich treu und machen das, was sie können:
Tolle Musik!
Sie bedienen sich hierbei Ihrer eigenen erfolgreichen Rezepturen und kreieren diese so zuverlässig, dass sie unverkennbar sind und dennoch neu...

Wer Industrial mag, hört vnv eh nicht mehr, daher wird dieser Ursprungsbestandteil nicht vermisst und alle anderen sind glücklich.
Ich auch!

Ach ja: Aufdrehen ist wichtig!

DANKE und mehr davon!

PS: Mir gefällt übrigens das Layout sehr, sehr gut!

Im Dunkeln
Im Dunkeln
DVD ~ Christoph Maria Herbst
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Kurz. Knackig. Derb., 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Im Dunkeln (DVD)
Was für Freundes des Kurzfilms!
Und für Fans von Christoph Maria Herbst - auch wenn seine Kollegen ihm in nichts nachstehen..

Prima.

Angler Triathlon Angeln Shirt Gr. XL
Angler Triathlon Angeln Shirt Gr. XL
Wird angeboten von 101shirts

5.0 von 5 Sternen Passend für den Angelfreund, 14. September 2011
T-Shirt war ein Geschenk.
Der Beschenkte hat sich sehr darüber gefreut und es wird zu diversen Angelausflügen gern getragen.
Keine qualitativen Mängel, haltbarer Aufdruck. Was will man mehr!?!

Playmobil 4022 - Polizei-Mannschaftswagen
Playmobil 4022 - Polizei-Mannschaftswagen
Wird angeboten von Kara-Handelshaus GmbH Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Typisch Playmobil!, 14. September 2011
Wir haben diesen Polizeiwagen verschenkt und ein Kind damit sehr glücklich gemacht.

Viele Details wurden bedacht, was natürlich auch diverse Kleinteile mit sich bringt, welche wiederum verschütt gehen oder gar gegessen werden. Allerdings kann man da ja bei den kleineren Kindern anfänglich diese kleinen Teile zurückhalten und später nachreichen.
Das Fahrzeug muss selber beklebt werden - dies sollten die Erwachsenen tun!!!

Das Fahrzeug ist sehr robust und steckt so manchen Crash weg, es gibt viel zu öffnen und zu schließen, zwei Polizisten sind dabei, es blinkt und macht keinerlei Lärm!!! Das ist sehr, sehr positiv zu bewerten! Tatütata können die Kinder selber machen...

Ein TOP-Produnkt aus dem Hause Playmobil!

Ich kann dieses Gefährt vorbehaltlos empfehlen.

Der kleine Troll
Der kleine Troll
von Tor Age Bringsvaerd

5.0 von 5 Sternen In Norwegen gesehen und hier bekommen!, 14. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Der kleine Troll (Taschenbuch)
Im Land der Trolle verpassten wir die deutsche Ausgabe "Der kleine Troll" zu kaufen bzw. gab es den nur in Tourismuszentren und nicht in der ländlichen Abgeschiedenheit.

Über amazon habe ich nun dieses Buch erhalten (gebraucht, aber TOP-Zustand).

Es erzählt schön geschrieben und wunderbar illustriert die Geschichte der Trolle!
Ein schönes Märchen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 11, 2012 9:47 AM CET

Trixie Anhängerkupplung für Fahrradanhänger
Trixie Anhängerkupplung für Fahrradanhänger
Wird angeboten von best for money

5.0 von 5 Sternen Klein und fein!, 14. September 2011
Diese Anhängerkupplung ist für jedes Fahrrad geeignet.
Sie ist schnell montiert und sollte bei regem Gebrauch immer mal kontrolliert werden, daß durch die ständigen Belastungen sich nicht die Verschraubung lockert und man doch mal den Hänger verliert bzw. das Hinterrad instabil wird...

Für uns hat sich diese Kupplung schon sehr gelohnt und ich kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6