Profil für Grosser Rabe > Rezensionen

Beiträge von Grosser Rabe

Grosser Rabe "Tinko" (LE)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Step by Step Flexline Schultüte Obviously Dangerous obviously dangerous
Step by Step Flexline Schultüte Obviously Dangerous obviously dangerous
Wird angeboten von ZIB Wildau GmbH

5.0 von 5 Sternen TOP Produkt!, 29. April 2016
Diese Zuckertüte wurde passend zum Schulranzenset erworben.
Es gibt eine Menge Zuckertüten, die deutlich größer sind, aber muss das sein?

Dies hier hat ihren "Job" großartig gemacht und war mit all der Füllung noch tragbar für den Schulanfänger - musst nicht der Papa übernehmen.
Verarbeitung klassisch, keine Mängel, alles gut! Nun ist sie Dekoelement im Kinderzimmer und hatte eben perfekt zu Einschulung gepasst. Söhnchen war glücklich!

Severin WK 3482 Wasserkocher,weiß / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W
Severin WK 3482 Wasserkocher,weiß / 1,7 Liter Inhalt / 2200 W

5.0 von 5 Sternen TIPTOP!, 29. April 2016
Ein toller Wasserkocher, welcher tut was man erwartet: er macht zügig heißes Wasser.
Die weiße Farbe ist putzintensiv, aber dies bedeutet keinen Punktabzug!

Severin KA 9208 Kaffeeautomat mit 2 Thermokannen, weiß / bis 8 Tassen / 800 W
Severin KA 9208 Kaffeeautomat mit 2 Thermokannen, weiß / bis 8 Tassen / 800 W

4.0 von 5 Sternen Praktisch..., 29. April 2016
für das Büro.
Kaffee kann in den Kannen stehen bleiben und bleibt auch lange bei Trinktemperatur.
Geschmacklich geht es besser, daher nur 4 Sterne! Denn es liegt nicht am Wasser oder Kaffee..

Step by Step Flexline Sporttasche Obviously Dangerous obviously dangerous
Step by Step Flexline Sporttasche Obviously Dangerous obviously dangerous
Wird angeboten von ZIB Wildau GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung..., 29. April 2016
...zum Ranzenset, aus unserer Sicht auch eine notwendige! Der Beutel beim Set ist für den Sportsachenumfang viel zu klein.

Dies Tasche hat ein extra Schuhfach, belüftet. Macht absolut Sinn und hat sich nun seit August 2015 bewährt. Alle Sportsachen passen hinein und für Kleinkram gibt es noch ein Extrafach.

Verarbeitung TOP, bisher keinerlei Mängel oder funktionseinschränkungen.

Tragbar in der Hand oder über der Schulter.

Wirklich prima!

Step by Step Flexline Schulranzen-Set 5-tlg. Obviously Dangerous obviously dangerous

5.0 von 5 Sternen Nicht nur optisch super..., 29. April 2016
...auch im Schulalltag hat sich dieser Schulranzen nun seit der Einschulung (August 2015) bewährt.

Natürlich ist für die Kinder die Optik grundsätzlich entscheident, aber hier kommt auch noch ein stimmiges Produkt dazu!

Leergewicht ist absolut in Ordnung, was hineinkommt, obliegt oft der Schule. Bisher hat alles prima gepasst!
Die Farbgebung ist toll, da sieht man nicht jeden Dreck vom Schulhofboden...
Das Extrafach für die Brotdose, abgetrennt vom Schulmaterial hat sich als super erwiesen, da ist das Essen drin, keine Suche in großen Fächern, fertig. Trinkflasche ist in einer Seitentasche sehr gut aufgehoben, auch hier ist es toll, dass diese Seitentaschen mit dem Reißverschluss zu verschliessen gehen. Die Abtrennungen im Innenraum sind absolut in Ordnung und diese ist auch wirklich im Ranzen!

Unser Sohn trägt den Ranzen sehr gerne, hat nichts zu Meckern.
Und es gibt bei 360 Schüler*innen auch nur 2 von diesem Exemplar...

Die Federmappe und Schlumpertasche sind im täglichen gebrauch, isher gibt es da auch keine Einschränkung, alles nach wie vor intakt.
Den Brustbeutel benutzen wir noch nicht.
Den Turnbeutel auch nicht, denn der ist für die benötigten Sportsachen viel zu klein. Vielleicht funktioniert er dann im Sommer, wenn nur kurze Sachen benötigt werden. Da wir aber die passende Sporttasche (ebenfalls 5 Sterne) gekauft haben, fällt dieses Manko nicht ins Gewicht und wenn mal, was auch immer, extra mit muss, kann es separat in dem Beutel mitgegeben werden!

Wir sind sehr froh, inklusive unserem Erstklässer, dass wir dieses Ranzenset erworben haben!

Ach ja: Ein Regencape für den Ranzen war auch dabei und hat bei seinen Einsätzen volle funktionstüchtigkeit bewiesen! Und die Reflektoren reichen völlig aus, auch wenn es Modelle mit mehr Reflektoren gibt, unsere Erfahrungen sind auch da positiv!

Und noch etwas: Natürlich habe wir für die Einschulung auch die passende Zuckertüte (5 Sterne) erworben - sie hat alles ausgehalten und ist natürlich absolut stimmig! Auch wenn befürchtet wurde, dass sie zu klein wäre. ich denke eher, dass so manches Zuckertütenmodell einfach viel zu groß ist!

CUBOT NOTE S Quad Core 5,5" Zoll 3G-Smartphone Dual SIM Handy ohne Vertrag 2GB+16GB Android 5,1 Dual SIM GPS WIFI Bluetooth Dual Kamers 1,3 GHz MT6580 Schwarz
Wird angeboten von Tageskauf

5.0 von 5 Sternen Respekt! AKKU hält, was er verspricht!, 28. April 2016
Mein altes Samsung WAVE hat sich verabschiedet und der Schritt hin zu einem Smartphone bot sich an. Dual-Sim war die Grundbedingung, dazu positive Rezensionen und ein entspannter Preis. Durch Schenkung eines Gutscheines war ich an Amazon "gebunden" :o)

Nach einer überschaubaren Recherche stiess ich auf die Smartphone der MArke CUBOT, von welcher ich noch nie etwas gehört hatte, und las die positiven Einträge anderer Käufer, die sich sichtlich vermehrten und durchweg positives zu berichten hatten.
Ich entschloss mich, es zu versuchen und in diesem Preissegment zu bestellen.

Zügig wurde mir ein großes Gerät geliefert.
Sehr schön verpackt, sogar schick, auch sicher.
Musste nur noch meine SIM-Card "stutzen", hinein und? Läuft!

Ohne Tadel!

Ich hatte bisher null Plan von all den Vor- und Nachteilen all der Anbieter, habe mich auch damit nicht beschäftigt; ich will telefonieren, simsen und nützliche Apps nutzen, ggf. mal ein Spielchen wagen. Wert auf schnelle Verbindung, entsprechende Pixel, supertolle Kamera, etc. lege ich nicht.
Allerdings halte ich nun ein funktionierendes Gerät in den Händen, welches sich wohl mit den teureren Kollegen durchaus messen kann - wie gesagt, ich bin Einsteiger. Aber bisher läuft alles flüssig! Die vorinstallierten Apps funktionieren, auch die, welche ich heruntergeladen habe. Die zweite Sim ist aus dem Hause ALDI und kümmert sich um das Internet. Läuft prima. Daheim mit WLAN - alles fix, keine langen Wartezeiten oder dergleichen. In der Optik dachte jemand, ich hätte ein Apfelgerät, da ich es mittlerweile auch in einem Flip Cover Case untergebracht habe.

5,5" Zoll - das sit sehr groß, daran muss ich mich immer noch gewöhnen (telefoniert wird mit Kopfhöreren!), aber wenn man etwas lesen will, ist die Größe schon sehr praktisch.

Mein Nutzungsverhalten ist eher sparsam, also nur notwendige Ausflühe ins www oder Nutzung der Apps wie EASY GO oder WhatsApp, ein bißchen Zeitung und Clever Tanken und schnell mal die Inhaltstoffe beim Einkauf gecheckt. Dazu Radio, auch noch SMS und telefonieren.
Nachts schaltet sich das Gerät von 0.00 - 5.00 Uhr aus (hab ich so eingestellt) und deswegen muss ich nicht täglich den Akku laden, auch nicht aller zwei Tage sondern nur jede dritte oder auch jede 4. Nacht!
Und das finde ich schon sehr schön! Die Akkulaufzeit! Andere Nutzer mit anderem Nutzungsverhalten müsste sicherlich trotzdem ständig an den Stecker, ich aber bin sehr froh, dass ich dies tatsächlich (bisher) nicht muss!

Also die Akkulaufzeit ist tatsächlich TOP!

So, genug geschwafelt!

Ich gebe 5 Sterne weil ich
- eigentlich keinen Plan habe, aber wohl ein funktionierendes NoName-Gerät erworben habe
- welches einen Akku hat, der mich nicht ständig an die Steckdose zitiert
- das Gerät schick aussieht (wenn auch unrelevant für mich persönlich).
- ich ein paar Schnappschüsse damit gemacht habe und die für mich tatsächlich reichen.

Also: Wenn noch was auftritt/eintritt - positiv wie negativ - so werde ich dies nachtragen!

Derzeit bin ich rundum zufrieden und freue mich, für verhältnismäßig wenig Geld ein tolles Gerät zu besitzen, welches keinen Ärger macht!

Geox J ALASKA B BOY ABX F, Jungen Warm gefütterte Schneestiefel, Braun (C6215BROWN/DK BROWN), 34 EU

4.0 von 5 Sternen Ein Schuh, 18. Dezember 2015
der die Erwartungen erfüllt.
Wir müssen wegen der Einlagen für unseren Sohn immer etwas größer kaufen.
Jede Schuhmarke fällt verschieden aus und die Besprechungen im Internet fallen sehr verschieden aus.

Durch das günstige Angebot (50% gespart) habe ich den Kauf gewagt - und habe nichts falsch gemacht.

Ein Schuh, der solode wirkt, mit Einlagen passt und noch ein wenig notwendigen Spielraum hat.
Er wurde mehrere Tage getragen, gern, nur ist derzeit das Wetter zu warm.
Wenn dann aber der Schnee doch noch kommt, sind wir guter Dinge, dass sich die Stiefel bewähren!

Dann ggf. weitere Kommentare.

LEGO Ninjago Buch & Steine-Set: für 15 einmalige LEGO Modelle
LEGO Ninjago Buch & Steine-Set: für 15 einmalige LEGO Modelle
von Shari Last

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 12. Dezember 2013
Hier ist ein Konvulut an Steinen drin und ein Bauanleitungsbuch, mit welchem sich verschiedene Szenerien bauen lassen.

Ein klassisches durchdachtes LEGO-Produkt!

5 Sterne!

Der kleine Drache Kokosnuss Adventskalender: Auf dem Weihnachtsmarkt
Der kleine Drache Kokosnuss Adventskalender: Auf dem Weihnachtsmarkt
von Ingo Siegner
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Den Kinderwunsch, 12. Dezember 2013
haben wir dieses Jahr erfüllt: Einen Kokosnusskalender.

Täglich freut sich nun der Sohnemann auf seine Tür und findet im Kleinformat Rätsel-, Mal- oder Geschichtenbüchlein.
Sie sind die kleine Variante der großen originale, die Geschichte splittet sich durch die 24. Türchen (keine neue, sondern eine aus dem Bücherbestand). Bei den Rätselgeshichten haben jetzt mal ein paar Zahlen gefehlt, da wurde nicht korrekt kopiert oder so...) Macht dem 5-jährigen nichts aus, die Eltern finden es Schade!

Da wir aber für den stattlichen Preis ein perfektes Produkt erwarten dürfen gibt es einen Stern Abzug!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Passt! Und gut!, 22. August 2013
Schneller da als gemeldet!

Passt prima!
Hält!

Mehr wollte ich nicht!

Absolute Kaufempfehlung! EInfacher Schutz für das Handy! Nicht für das Display!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6