Profil für N. Kallmeier > Rezensionen

Beiträge von N. Kallmeier

N. Kallmeier "=)" (Thale)

Seite: 1 | 2 | 3
Ravensburger 00560 - Tiptoi - Dein Körper und du, ohne Stift
Ravensburger 00560 - Tiptoi - Dein Körper und du, ohne Stift

5.0 von 5 Sternen Lernspass für die ganze Familie, 29. Januar 2014
Ich bin begeistert, die Kinder haben viel Spass damit und auch den ein oder anderen Erwachsenen ist es möglich noch was dazu zu lernen ;)

ORIGINAL IPROTECT Apple USB Sync Datenkabel Ladekabel HIGHSPEED für iPod & iPhone 3G 3GS 4 4G 4S Classic Touch Nano 1G 2G 3G Photo Mini

3.0 von 5 Sternen Preisleitsung ist ok., 29. Januar 2014
Ich habe mir das Kabel bereits zum dritten mal bestellt, das erste hielt erstaunlich lange, das zweite leider um so kürzer, alle guten dringe sind ja bekanntlich drei, schauen wir mal, allerdings bei dem Preis kann man das verkraften.

Amscan P15150 - Pinata Pferd, circa 53 x 43 x 13 cm zum Befüllen
Amscan P15150 - Pinata Pferd, circa 53 x 43 x 13 cm zum Befüllen

5.0 von 5 Sternen Tolle Geschenkidee!, 29. Januar 2014
Die Lieferung ging wie immer fix, der Artikel sieht auch super aus, werde das Pferd mit tollen sachen befüllen und es dann an einem 30. Geburtstag einem Pferdefan verschenken, das wird ein Spass, ich freu mich jetzt schon auf die großen Augen vom Geburtstagskind.

Schlaflos (Deluxe Version)
Schlaflos (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Toll!, 29. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Schlaflos (Deluxe Version) (Audio CD)
Eines der besten albem von Jennifer Rostock, dazu die DVD zur erstehung, was will man mehr! Dank Amazon Prime war es direkt am nächten Tag bei mir :)

Adventskalender bestehend aus 24 Tüten & Aufklebern ideal zum Aufhängen oder Hinstellen Größe 20x10x6cm Gebäcktüten Kekstüten Gebäck Plätzchen
Wird angeboten von Katjas Dreamland

4.0 von 5 Sternen Persönlicher Adventskalender, 26. November 2013
die größe der tüten ist absolut ok, passt einiges rein, ich verschenke diesen kalender mit großen und kleinen sachen, würde ich wieder kaufen.

British Knights ROCO B30-3717, Damen Sneaker, Braun (COGNAC 4), EU 41
British Knights ROCO B30-3717, Damen Sneaker, Braun (COGNAC 4), EU 41

5.0 von 5 Sternen sehr schöne schuhe für die kalten tage., 26. November 2013
sind sehr schöne schuhe und mit dem fell drin halten sie auch warm, bin sehr zufrieden und überlege mir noch ein paar in einer anderen farbe zu zulegen.

Schlüsselanhänger Flaschenöffner, zum selbst Befüllen, f. Fotos und mehr
Schlüsselanhänger Flaschenöffner, zum selbst Befüllen, f. Fotos und mehr

4.0 von 5 Sternen tolle idee!, 26. November 2013
ist mal ne nette idee um zum verschenken, hab es in einen persönlichen adventskalender getan mit einem schönen foto, dazu nen bierchen und schon kanns los gehen :D bin mir aber nicht so sicher ob er lange hält, war halt einfach plastik.

Merrell WHITEOUT 8 WATERPROOF J68224 Damen Stiefel Weiss (ALUMINUM) 41
Merrell WHITEOUT 8 WATERPROOF J68224 Damen Stiefel Weiss (ALUMINUM) 41

4.0 von 5 Sternen schöne schuhe, warme füsse!, 9. Oktober 2013
die schuhe halten schön warm und die füsse bleiben trocken, habe sie ausgiebig bei einer wanderung im tiefen schnee getestet, der preis ist daher auch angemessen, es ist zwar ein bisschen ungewohnt darin zu laufen aber ansonsten wirklich optimale schuhe.

Vacuum Damen Snowboardhose blau L
Vacuum Damen Snowboardhose blau L

4.0 von 5 Sternen schöne hose, top preis., 9. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Vacuum Damen Snowboardhose (Misc.)
die hose hält wirklich sehr warm und man kann ordentlich im schnee rumtoben, der preis ist auch angemessen, man brauch eben nicht immer eine hose für über 100 euro.

Original Rydges® RMT-DK1M Apple USB Sync Datenkabel Ladekabel HIGHSPEED für iPod & iPhone 3G 3GS 4 4G 4S Classic Touch Nano 1G 2G 3G Photo Mini etc.
Wird angeboten von Valadur® Supplies

4.0 von 5 Sternen top preis., 9. Oktober 2013
das kabel funktioniert einwandfrei und das auch schon einige monate, der preis ist top, was will man mehr, kann ich nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3