Profil für Martina Rehn > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Martina Rehn
Top-Rezensenten Rang: 819.374
Hilfreiche Bewertungen: 7

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Martina Rehn "rehnm" (Bad Hersfeld)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Mini-Wäschespinne
Mini-Wäschespinne

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen super kleine Wäschespinne, 29. November 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mini-Wäschespinne (Misc.)
eine tolle Möglichkeit wenn man nur wenig Platz hat, Ich nutze die Wäschespine zum Socken trocknen immer ein paar zusammen und dann geht das zusammenlegen fix


Der Kleine Prinz: Ein bezauberndes Puzzlebuch
Der Kleine Prinz: Ein bezauberndes Puzzlebuch
von Antoine de Saint-Exupéry
  Gebundene Ausgabe
Preis: EUR 5,00

5.0 von 5 Sternen Ein wirklich bezauberndes Puzzlebuch, 29. November 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Meine Enkeltochter hat es zum 4. Geburtstag von mir bekommen und hat sich riesig darüber gefreut.Die Puzzleteile bleiben schön fest wieder im Buch drin.


1 Hefeteig - 50 Rezepte (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
1 Hefeteig - 50 Rezepte (GU Küchenratgeber Relaunch 2006)
von Christa Schmedes
  Taschenbuch
Preis: EUR 8,99

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen 1Hefeteig und tolle 50 Rezepte, 24. Oktober 2011
habe mir das Buch gekauft weil ich gerne mit Hefeteig backe, muß gestehen habe mitlerweile alle Rezepte ausprobiert und das eine oder andere in meine festen Backrezepte aufgenommen.Jeder der sich nicht so richtig an Hefeteig traut ist mit diesem Backbuch auf der sicheren Seite denn damit gelingt jeder Hefeteig sicher, was mir gut gefallen hat das auch darauf eingegangen wird ob mit frischer Hefe oder Trockenhefe gebacken wird


Siemens TW50509 Wasserkocher Kunststoff  1,5 Liter
Siemens TW50509 Wasserkocher Kunststoff 1,5 Liter

3 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen erster Eindruck, 15. Dezember 2004
Diesen formschönen Wasserkocher kann man nur empfehlen,
die Handhabung ist sehr einfach und doch praktisch.
Auch junge Leute lassen sich von diesem Produkt ansprechen und somit ein ideales Geschenk für den ersten eigenen Haushalt.
Da es von der Serie noch weitere Artikel (Eierkocher,Toaster und eine Kaffemaschine)gibt kann man sich jeder Zeit noch etwas dazu
kaufen oder schenken lassen.


Seite: 1