Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für SchakesBier > Rezensionen

Beiträge von SchakesBier
Top-Rezensenten Rang: 6.249.651

SchakesBier

Seite: 1 | 2
Canasta
Canasta

5.0 von 5 Sternen Klasse, 13. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Canasta (App)
TOLL. Endlich eine Canasta-Version, die sich an die Original Tunierregeln hält, leicht zu bedienen ist, und zudem noch gross und übersichtlich. Für das einsame Spiel, wenn die Freunde keine Zeit haben, optimal.

Amazon Origami Lederhülle mit Standfunktion für Kindle Fire HDX (3. Generation - 2013 Modell)

2.0 von 5 Sternen Oha, 2. Februar 2014
Gut, dass man damit das Gerät einfach zuklappen kann. Mit dieser Origami-Fummelei kann ich nichts anfangen. Ich konnte noch nie mit Origami. Pfui.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 26, 2014 2:54 PM CET

VLC für Kindle Beta (Kindle Tablet Edition)
VLC für Kindle Beta (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Wozu?, 2. Februar 2014
Kann "Otto Normalverbraucher" wie ich nichts damit anfangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2014 8:55 PM MEST

Meine Stiefmutter ist ein Alien
Meine Stiefmutter ist ein Alien
DVD ~ Dan Aykroyd

5.0 von 5 Sternen Schöne Komödie, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Meine Stiefmutter ist ein Alien (DVD)
Schöne Komödie, mit einer exzellenten Alyson Hunnigan! Schöne Komödie Schöne Komödie, mit einer exzellenten Alyson Hunnigan! Mag ich mag ich mag ich

Browser for OneDrive
Browser for OneDrive

1.0 von 5 Sternen Kommt Otto Normalverbraucher, und Nicht-Informatiker, nicht damit zurecht., 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Browser for OneDrive (App)
Kommt Otto Normalverbraucher, und Nicht-Informatiker, nicht damit zurecht.Kommt Otto Normalverbraucher, und Nicht-Informatiker, nicht damit zurecht.Kommt Otto Normalverbraucher, und Nicht-Informatiker, nicht damit zurecht.

Clean Master
Clean Master

4.0 von 5 Sternen Scheint zu funktionieren, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Clean Master (App)
Scheint gut zu laufen. Hat bisher keine Probleme bereitet. Scheint gut zu laufen. Hat bisher keine Probleme bereitet. hoffentlich bleibt es so.

TV Programm App & TV Zeitung
TV Programm App & TV Zeitung

1.0 von 5 Sternen leider nach 2 Wochen kaputt, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TV Programm App & TV Zeitung (App)
Funktionierte zunächst einwandfrei. Nach ca 2 Wochen Benutzung ging aber garnichts mehr. Daher hab ich das Programm wieder gelöscht. Taugt nix.

TV SPIELFILM -  TV Programm
TV SPIELFILM - TV Programm

4.0 von 5 Sternen einwandfrei und hilfreich., 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: TV SPIELFILM - TV Programm (App)
Einwandfreie Bedienung, streikt auch nicht plötzlich, wie eine andere ähnliche Anwendung die ich probierte. Funktioniert einwandfrei. habe keine Probleme damit.

Kindle Fire HD 7, 17 cm (7 Zoll), HD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 2. Februar 2014
Ich habe das Gerät gekauft in der Hoffnung ein funktionierendes, kleines Tablett zu haben. Fehlanzeige. Die Grafik ist zwar super, aber das ist leider alles.
Wenn ich auf z.B. auf der T-Online-Seite einen kleine Film anschauen möchte, so wird nach "Flash-Player-Plugins" (was immer das ist?) verlangt, die nicht installiert seien! Außerdem streikt das Gerät regelmäßig wenn meine Frau auf Ihr Yahoo-Mail-Konto zugreifen möchte! Beim surfen bekomme ich oft die Meldung " Die Seite kann nicht geladen werden", wenn man das Gerat ausschaltet und neu startet geht es dann manchmal doch. Wegen Solcherlei Hindernissen in der Benutzung, übrigens wurde das Teil auch noch komplett in englischer Sprache ausgeliefert (Ein Unding für jemand der kein Englisch kann !!!), kann meine Empfehlung nur lauten NICHT KAUFEN ! Taugt nichts.

Der Schneider von Ulm
Der Schneider von Ulm

5.0 von 5 Sternen Ich kannte bisher nur den Film..., 23. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Schneider von Ulm (Kindle Edition)
Nachdem ich mich an die alte Ausdrucksweise gewöhnt habe, habe ich richtig Spass mit dem Buch. Natürlich steht da viel mehr drin als im Film vorkommt.... ich mag es.

Seite: 1 | 2