Profil für majunke > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fackelmann 42411 Messbecher bedruckt, 1 Liter
Fackelmann 42411 Messbecher bedruckt, 1 Liter

1.0 von 5 Sternen Billig, 29. April 2014
Wirkt sehr billig, sehr dünner Haltgriff, Angabe 1Liter ist verwirrend da die Skala nur bis 800ml reicht, noch nicht einmal das Zeichen für "Lebensmittel geeignet" ist vorhanden !

Ich hatte vormals schon diesen Becher "Fackelmann 41355 Profi-Messbecher, SAN-Kunststoff, 1 Liter" gekauft, bin damit sehr zufrieden und benötigte einfach einen weiteren. Somit habe ich "auf die Schnelle" einfach nach Fackelmann gesucht und bestellt. Das was mit dem "Fackelmann 42411 Messbecher bedruckt, 1 Liter" kam, ist mit dem vorigen nicht zu vergleichen. Absolut keine Kaufempfehlung.

Ratchet & Clank - Nexus - [PlayStation 3]
Ratchet & Clank - Nexus - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Catvertrieb

2.0 von 5 Sternen Frustrierend, 15. Dezember 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Ich habe mit Vorfreude auf einen weiteren Teil der Serie gewartet. Leider ist dieser aber nur als unausgereift bewertbar. Der Schwierigkeitsgrad hat extreme Schwankungen und besonders Flugstellen die man auch nach den 30. Versuch einfach nicht schafft sind dermaßen frustriend,dass ich das Spiel nun in den Schrank verbanne. Für das ständige neubestätigen müssen irgendwelcher AGB's hat man noch immer kein Bugfix geliefert , einfach nur nervig.
Den besondere Witz der letzten Titel könnte man ebenfalls nicht mehr aufleben lassen. Alles in allem von mir keine kaufempfehlung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2014 2:40 PM MEST

Samsung MZ-7TE750BW Serie 840 EVO Basic interne SSD-Festplatte (6,3 cm (2,5 Zoll) (750GB, 1GB Cache, SATA III) metallic silber
Wird angeboten von IvoryEgg

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 5. Dezember 2013
Eine schnelle Festplatte und dank der Software von Samsung ( Data Migration ) klappt auch eine reibungsloser Wechsel von einer bestehenden System auf einer HardDisc. Klar, es gibt immer wieder solche Tools deren Kopierschutz besser ist als die Software sein will ( z.B. Magix Video Deluxe 17 u. MX, ständige Abstürze aber der Kopierschutz funktioniert wenigstens ), welche man dann meist einfach nochmal drüber installieren muss, aber im allgemeinen sehr sehr einfacher Vorgang. Die Umstellung von Windows übernimmt "es" zum Teil selbst und es steht einem erneut hilfreich die Software von Samsung ( Magician ) zu Seite.
Die Performance überzeugt schon in der Grundeinstellung. Mit dem "RAPID Mode" kann man die Sache dann noch übertreiben ( zu DOS Zeiten mal SmartDrv genannt ). Ein klare Kaufempfehlung.

Sanabelle 64076 Katzenfutter Sensitive 2 kg
Sanabelle 64076 Katzenfutter Sensitive 2 kg
Wird angeboten von Auenwalder Futter-und Gartenmarkt

5.0 von 5 Sternen Die Katze liebt es, 14. September 2013
Meine Katze liebt dieses Futter. Sie bekommt täglich ein kleines Schälchen für die Nacht und freut sich jedesmal "tierisch". Vermischt man es mit anderen "Trockenfutter", wird nur das Sanabelle heraus "gefischt".

Culinario Wokpfanne mit umweltfreundlicher Ecolon Keramik-Beschichtung, Induktion, Ø 30 cm, rot
Wird angeboten von Danto GmbH

4.0 von 5 Sternen Zufrieden, 14. September 2013
Ich besitze bereits mehrere Culinario Pfannen mit der Ecolon Beschichtung und bin sehr zufrieden. Sie scheinen Haltbar und sind qualitativ gut verarbeitet.

Beurer BG 40 Glas-Diagnosewaage, schwarz
Beurer BG 40 Glas-Diagnosewaage, schwarz

4.0 von 5 Sternen Gute Waage, 14. September 2013
Ein schöne Waage, welche auch nach mehrmaligen Messen gleiche Ergebnisse liefert. Gut gefällt mir, dass nur nach "Auswahl" die komplette Messung ( Fett,Wasser,etc. ) erfolgt. Ohne diese spezielle Auswahl wird, so wie ich es zumeist möchte, nur eine Gewichtsmessung durchgeführt. Etwas Gewöhnung bedarf der Aktivierungssensor, welcher auf Ton und nicht Erschütterung reagiert.

Ansmann 5311143 APS 2250 H Universal Tisch Netzteil (12-24V, 27W)
Ansmann 5311143 APS 2250 H Universal Tisch Netzteil (12-24V, 27W)

1.0 von 5 Sternen Mehrfach Durchgebrannt, 14. September 2013
Dieses Netzteil ist unbrauchbar.
Das Erste brannte schon nach einer Stunde Akku ladens durch. Es wurde so heiß, dass sich das Gehäuse verformte. Ich erhielt per Reklamation ein Neues.
Nun ist auch das zweite Gerät mit gleichen Symptomen defekt.
Meine Vermutung: die Leistungsangaben des Herstellers stimmen schlicht nicht und es gibt keinerlei Überlastsicherungen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Elegante und Hochwertige Lederhülle Cover Etui Tasche für das Medion P4310 Life inkl. Displayfolie Pink

2.0 von 5 Sternen Mit Einschränkung, 24. Dezember 2012
Der erste Eindruck ist OK. Leider merkt man dann schnell, dass mit dieser Hülle kein Musik hören mehr möglich ist, da der Verschluss genau über der Kopfhörerbuchse angebracht ist. Wer diese nicht benötigt, erhält eine preiswerte Schutzhülle in annehmbarer Qualität. Allen Musik-Hörern kann ich allerdings nur vom Kauf abraten.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 11, 2013 3:26 PM CET

Sharkoon Drakonia Mauspad
Sharkoon Drakonia Mauspad

2.0 von 5 Sternen Nicht geeignet, 21. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Sharkoon Drakonia Mauspad (Zubehör)
Schade,.. leider ist dieses Pad nicht für meine "Microsoft SideWinder X8" Maus geeignet. Es tretten Sprünge auf, die Bewegungen werden ungenau und tlw. tritt Mauszeiger-Zittern auf wenn die Maus nicht bewegt wird.

Schade deshalb, da das Pad selbst gut ist. Sehr dünn, schön groß, rutschfest und nicht unschön anzufassen. Ein geringer Eigengeruch ist allerdings vorhanden.

Eine Empfehlung für alle deren Mäuse kein Problem mit dem Pad haben, für mich leider nicht.

Anm:
die SideWinder ist eine Lasermaus mit einem 4000 DPI BlueTrack-Sensor

Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus
Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus

3.0 von 5 Sternen Eher Low- statt High-Tech, 2. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
Nach Ankunft war ich einen Moment überrascht. Ich habe nicht richtig gelesen "Maus" statt wie das Bild suggeriert "drei Mäuse". Aber ok.

Nach anfänglichen Zögern über diese unheimliche Piepen, welches mehr einem Vogel als eine Maus gleicht, spielte die Katze fleißig. Etwas schütteln muss man die Maus schon damit es piept, also nicht ".. schon die kleinste Berührung..".

Nun, einen Tag - ja EINEN - piepst da schon nichts mehr. Die Katze spielt weiterhin mit der Maus, ihr gefällt wohl das "Fell". Die sogenannte High-Tech und der damit verbundene hohe Aufpreis, ist aber eher ein Flop.

Zusammenfassend:
Keine Kaufempfehlung. Zwei Punkte gibt es dennoch, da die Maus an sich gut verarbeitet ist ( Ohren und Schwanz sind nach dem EINEM Tag noch dran ).

Änderung:
ich habe einen weiteren Stern vergeben und dieser kommt von meiner Katze. Keine Ahnung was sie an der Maus findet, aber die ist seit dem Kauf der absoulte Hit, auch ohne das Piepen. Die Haltbarkeit ist gut.

Seite: 1 | 2