Profil für Willi > Rezensionen

Beiträge von Willi
Top-Rezensenten Rang: 5.127.056

Willi (Ulm)

Casio FX-5800P technisch wissenschaftlicher Rechner, programmierbar mit natürlichem Display

1.0 von 5 Sternen Rechner gut - Kundenservice Mangelhaft, 8. Oktober 2014
Der Rechner ist Spitzenklasse, kann ich nur weiter empfehlen. Was mich ärgert, ist dass kein deutsches gedrucktes Handbuch dabei war. Es waren 4 Handbücher mit in der Verpackung 1 Chinesisches, 1 Koreanisches, 1 Spanisches und 1 Englisches. Die Lieferung dauerte 2 Wochen. Der Rechner wurde von Süd-Korea aus geliefert. Als ich den Kundenservice von Casio anmailte, und nachfragte wo ich eventuell ein gedrucktes deutsches Handbuch bekommen könnte, bekam ich von denen nur den Hinweis wo ich das Handbuch downloaden kann. Das war eigentlich nicht die Antwort die ich von einem guten Kundenservice auf meine Frage erwartet habe. Wo ich eine deutsches Handbuch herunter laden kann weiß ich selber, dafür brauche ich keinen Kundenservice. Das ist jetzt mein erster von mehreren Casio Taschenrechnern, von dem ich kein gedrucktes deutsches Handbuch besitze. Mit dem einen Stern den ich hier vergebe, ist also nicht der Rechner gemeint, denn dieser verdient satte 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2015 11:20 PM MEST

Fujifilm FinePix XP170 Digitalkamera (14 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 17,5 cm (6,9 Zoll) Display, GPS Wireless Imagetransfer) orange

1.0 von 5 Sternen Undicht beim ersten Schnorchelgang, 29. August 2014
Ich habe diese Kamera gerade mal 9 Monate. Gleich bei meinem ersten Schnorchel-Urlaub drang Wasser ins Gehäuse ein. Ich habe wirklich aufgepasst und alles richtig gemacht. Ich dachte mir o.k. schick sie ein du hast ja Garantie. Falsch gedacht. In den Garantiebedingungen steht: "Insbesondere deckt die Garantie keine Schäden ab, die verursacht wurden durch: Eintritt von Wasser, Sand etc. in die Kamera". Durch diese neue Erkenntnis kann ich Verständlicherweise diese Kamera nicht weiter empfehlen.

Eisbehälter 4 Liter anthrazit vollisolierte Profiausführung
Eisbehälter 4 Liter anthrazit vollisolierte Profiausführung
Wird angeboten von dergabel

1.0 von 5 Sternen Produkt mit Schönheitsfehler, 19. April 2014
Schnelle Lieferung. Funktion in Ordnung. Eiswürfel halten lange. Leider kam mein Eisbehälter mit einem Riss im Deckel. Da ich leider keine Zeit mehr für einen Umtausch hatte (wichtige Feierlichkeit) habe ich den Eisbehälter so wie er ist behalten und in Betrieb genommen.

ViaCAD 3D 9 Professional
ViaCAD 3D 9 Professional
Wird angeboten von ASH Shop

1.0 von 5 Sternen zu alte Versionsnummer, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ViaCAD 3D 9 Professional (DVD-ROM)
Die Software hat sich problemlos installieren lassen. Das Programm startet aber nicht. Die Mindestkonfiguration die gefordert wird erfüllt mein PC locker. Beim starten öffnet sich ein Fehlerfenster namens "Kritischer Fehler", in dem "zu alte Versionsnummer" steht. Ich habe alles mögliche versucht, um das Programm zum laufen zu bringen, aber vergebens. Meine Treiber sind alle auf dem neuesten Stand. Ich bin sehr enttäuscht, und werde das Programm wieder zurück schicken. So kann ich diese Software leider nicht weiter empfehlen.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 20, 2014 12:38 PM CET

Dot.Foto Qualitätsakku für Nikon EN-EL15 mit Dot.Foto InfoChip - 7,0v / 1900mAh - Garantie 2 Jahre - 100% kompatibel "Neueste Generation"
Wird angeboten von digital.media - Lieferung 6-9 Werktage

5.0 von 5 Sternen Spitzen Akku, 25. Juli 2013
Kann ich nur weiter empfehlen.
Ich besitze die Nikon D600 und Original Batteriehandgriff MB-D14.
1.) Akku lässt sich problemlos mit Original Ladegerät laden.
2.) Akku wird im Kamerabody sowie im Batteriehandgriff wie Original Akku erkannt und im Kameramenü angezeigt..
3.) Beim ersten Testlauf auf einer Hochzeit habe ich erst nach ca. 800 Fotos und etwa 20 min Video auf das Original Akku im Kameragehäuse umgestellt.
Besser kann ein Akku nicht sein.

LURCH der Clevere Spargelschäler (mit Halterung)
LURCH der Clevere Spargelschäler (mit Halterung)

1.0 von 5 Sternen Ich schäle wieder von Hand, 25. Juli 2010
Meine Erwartungen für dieses Gerät waren anfangs sehr hoch. Ich hatte Spargel gekauft, die nicht ganz Kerzengerade waren, was ja eigentlich Standart für Spargel ist. Wenn die Spargel gekrümmt sind, hast du fast keine Chance ein anständiges Ergebniss zu bekommen. Es wird immer nur auf der Aussenseite geschält. Wenn mann sich für schöne gerade und etwas dickere Spargel (etwa in Daumengröße) entscheidet, kann man diese auch nicht schälen, weil man diese dann nicht durch die Öffnung des Spargelschälers bekommt. Ich schäle meine Spargel wieder wie Früher von Hand, und kann diesen Spargelschäler nicht weiter Empfehlen.

Samsung ASP600S Musik-Lautsprecher (kabelgebunden, S20 Pin) schwarz
Samsung ASP600S Musik-Lautsprecher (kabelgebunden, S20 Pin) schwarz
Wird angeboten von Destination telecom

2.0 von 5 Sternen Muss nicht sein, 30. August 2009
Kaum besser als die eingebauten Lautsprecher.
Radio hören geht nicht, wenn diese Lautsprecher eingesteckt sind.
Habe mir den Klang besseres vorgestellt.

Samsung B2700 Handy (IP54-Zertifizierung) charcoal-gray
Samsung B2700 Handy (IP54-Zertifizierung) charcoal-gray

4.0 von 5 Sternen Gutes Handy, 30. August 2009
Wer ein robustes Handy nur zum telefonieren braucht ist hier richtig.
Fotos kann mann vergessen, ist für mich auch nicht so wichtig.
Ich habe sämtliche Spiele gelöscht, da keine Vollversionen dabei waren.
Die eingebaute Taschenlampe ist super.
Der kompass funktioniert auch.
Ich würde mir das Handy wieder kaufen.