Profil für Olli170 > Rezensionen

Beiträge von Olli170

Olli170

Seite: 1 | 2
Steampunk Corsage schwarz Brokat Musterung Vadién 1096- schwere Brokatcorsage mit dezenter Musterung Gr.36
Wird angeboten von Vivian-Dessous

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 30. Juni 2014
Die Corsage sitzt wie angegossen und sieht einfach nur WOW aus. Einfach klasse ist auch das Material für diesen Preis!

Casino Royale [Blu-ray] [Collector's Edition]
Casino Royale [Blu-ray] [Collector's Edition]
DVD ~ Peter Sellers

4.0 von 5 Sternen Ich mag den Film!, 30. Juni 2014
Klar, es ist kein echter James Bond. Aber ich finde Ihn sehr witzig und unterhaltsam. Casino Royale gehört einfach in jede James Bond Sammlung.

3x kwmobile Displayschutzfolie mit ANTI-FINGERABDRUCK Effekt matt für Apple iPhone 4 / 4S
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse!, 26. Juni 2014
Die Folie habe ich jetzt schon zum zweiten Mal gekauft und ich habe es wieder nicht bereut. Sie verleiht der Oberfläche ein edles Aussehen und lästige Fingerabdrücke gehören damit der Vergangenheit an. Die Funktion ist auch nicht eingeschränkt! Top!

Original Blumax ® Ultraslim Ledertasche Flipcase Antik Hell Braun für Apple iPhone 4 / 4s , Handytasche , Case , Hülle , Etui , Slide , Display Schutz , Secure
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Edel und stabil!, 26. Juni 2014
Die Tasche sieht super edel aus und ist auch noch sehr stabil. Der Empfang wird nicht gestört und alle Knöpfe sind super zu erreichen!

SHIATSU Massage Oil - Extase Orange, 250 ml
SHIATSU Massage Oil - Extase Orange, 250 ml

5.0 von 5 Sternen Samtig weiche Haut, 26. Mai 2014
Das Öl riecht wunderbar und hinterlässt eine samtig weiche Haut! Es steht nicht unangenehm auf der Haut und schmiert nicht, wie andere Öle. Der Duft ist schön und nicht aufdringlich.
Ich werde es bestimmt wieder bestellen.

Com-Pad Powerbank 3000 Externes Mobiles Akku Pack - USB Ladegerät für iPhone 5S, 5C, 5, 4S, 4, 3GS, 3, Android Smart Phones, Samsung S4, S3, S2, HTC One; Multi USB Ladekabel Inklusive; So Klein und Leicht - Passt in jede Tasche - Nie mehr unterwegs ohne Akkupower
Wird angeboten von COM-PAD

5.0 von 5 Sternen Stark und sehr vielseitig, 26. Mai 2014
Das Produkt erfüllt genau das, was ich erhofft habe. Mein iPhone 5S hatte nur noch 20 %. Ich habe die Powerbank angeschlossen und Sie hat das Handy innerhalb kürzester Zeit wieder auf 100 % aufgeladen.
Klasse sind auch die Anschlussmöglichkeiten die keinen Wunsch offen lassen. Ob iPhone 4, iPhone 5S oder Simsung, das Kabel ist dabei. Wenn man den Steckdosen Stecker von Apple nimmt, kann man es sogar über die Steckdose aufladen. Das geht schneller als über USB.
Absolute Kaufempfehlung

Chronicles of the Immortals-Netherworld
Chronicles of the Immortals-Netherworld

5.0 von 5 Sternen Anders aber klasse!, 26. Mai 2014
Die Kritiken waren ja durchau durchwachsen, aber ich finde die CD Klasse! Vanden Plas zeigen Ihre Vielseitigkeit. Andi Kuntz zeigt wieder einmal das er einer der besten Sänger ist und auch der Rest der Band steht Ihm in nichts nach.
Tolles Album

Kopfmassager Time for you! - Kopfmassagegerät zur Kopfmassage
Kopfmassager Time for you! - Kopfmassagegerät zur Kopfmassage
Wird angeboten von MKB-Versand

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 12. Dezember 2013
Wunderbar entspannend und sehr gut verarbeitet! Ich kann das Gerät ohne Einschränkung empfehlen!
Entspannung pur! Die kleine Enden stimulieren die Kopfhaut wunderbar!

Dream Theater - Live At Luna Park - Limited Boxset [Blu-ray & 2 DVD & 3 CD]
Dream Theater - Live At Luna Park - Limited Boxset [Blu-ray & 2 DVD & 3 CD]
DVD ~ Dream Theater

5.0 von 5 Sternen Super!, 12. Dezember 2013
Was Dream Theater Ihrem Hörer auftischen ist wieder einmal erste Klasse. Die Songauswahl ist toll gelungen. Man merkt auch wie viel Spaß Sie wieder haben seit dem Mr. Portnoy nicht mehr dabei ist. John Petrucci braucht seine Verstärker und sich auch nicht mehr vor den Spuck Attacken schützen. Der neue Drummer ist Super. Er passt wunderbar ins Team. Ich konnte mich bei der letzten Tour ja schon Live davon überzeugen und freue mich schon sehr auf die Tour im Februar.
Ich gebe fünf Sterne weil Dream Theater ganz einfach zu den besten Rock Bands der Welt gehören. Punkt
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 12, 2013 7:38 PM CET

Der 5.Advent
Der 5.Advent

4.0 von 5 Sternen Sehr nette Idee!, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der 5.Advent (Audio CD)
Die Story ist spannend und es macht Spaß Sie zu hören. Von mir gibt es für die Story 5 Punkte!
Den Punkt Abzug gibt es für die Veröffentlichungspolitik von Europa! Vor einem Jahr wird die Geschichte als Download angeboten und als ??? Fan habe ich mir die Geschichte auch heruntergeladen. Dann wird die gleiche Folge aber ein Jahr später für die Hälfte des Preises als CD verkauft. Das muss eigentlich nicht sein. Es scheint aber zu funktioneren, das Europa es ja schon ein Jahr zuvor mit der Geisterlampe gemacht hat. Mal sehn was Europa dieses Jahr einfällt!

Seite: 1 | 2