Profil für LucasG > Rezensionen

Girls with Toys, Vol. 3
Girls with Toys, Vol. 3
DVD ~ diverse

5.0 von 5 Sternen Extrem hot!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Girls with Toys, Vol. 3 (DVD)
Die DVD lässt keine Wünsche offen. Die Laufzeit beträgt etwa eine Stunde und unterteilt sich in elf Clips. Zu sehen gibt es viele sehr heiße Frauen, die sich, wie der Titel bereits aussagt, mit einigen Hilfsmitteln (inbesondere Dildos) selbst verwöhnen.
In der Regel sind die Ladies am Anfang des jeweiligen Clips noch leicht bekleidet und räkeln sich lasziv auf einem Bett. Nachdem sie sich langsam entkleidet haben setzen sie als Abschluss des Clips ihre Toys ein, um sich damit zu befriedigen und die Kamera fängt all diese Sequenzen hautnah ein, so dass wohl jeder hier auf seine Kosten kommen sollte.
Das Ganze ist von leicht verdaulicher Musik untermalt und es entsteht eine erotische Gesamtstimmung, die es wirklich knistern lässt.
Erwähnenswert ist noch das Extra. Eine etwa halbstündige Bildershow mit zahlreichen unbekleideten Damen. Insgesamt ist die DVD absolut sehenswert und da meine Erwartungen absolut erfüllt wurden gebe ich 5 von 5 Sternen.

First Class Nudes - Vol. 02: Marketa Belonoha
First Class Nudes - Vol. 02: Marketa Belonoha
DVD ~ Marketa Belonoha

5.0 von 5 Sternen Heiß, Heißer, Marketa Belonoha, 19. August 2013
Ich hatte mir bereits Volume 1 gekauft, was mir die Entscheidung mir auch die Nachfolge-DVD zu kaufen natürlich deutlich erleichtert hat. Die DVD hat eine Spieldauer von knapp unter 2 Stunden und jede Minute davon ist ein einziger Genuss.
Die DVD setzt sich aus verschiedenen Clips zusammen, in denen die Girls sich mächtig ins Zeug legen.
Insbesondere Marketa Belonoha ist einfach umwerfend schön und man kriegt hier wirklich einiges, eigentlich sogar alles, von ihr zu sehen. Aber nicht nur sie besticht durch ihr atemberaubendes Äußeres, sondern auch die anderen Models, wie etwa Angel Dark, die sich wirklich grandios in Szene zu setzen weiß.
Das Preis-/ Leistung- Verhältnis ist einfach schwer zu toppen und erwähnen möchte ich noch die Extras, die insbesondere aus einer Bilderreihe sowie einige Trailern mit noch mehr heißen Ladies besteht.
Alles in allem eine lohnende Investition und von mir gibt es hierfür 5 Punkte.

Flaschendrehen - Wahrheit oder Pflicht (3-Disc Special Collector's Edition) [Special Edition]
DVD ~ Diverse
Wird angeboten von Studio 49 GmbH

5.0 von 5 Sternen Heiße Erotikspiele, 19. August 2013
Wie wahrscheinlich die Meisten kenne ich die Reihe noch aus dem DSF bzw. Sport 1-Nachtprogramm.
Das Prinzip ist, dass sich einige junge, sehr attraktive Damen in vertrauter Runde treffen um Flaschendrehen zu spielen. Dabei müssen sie verschiedene Aufgaben erfüllen, wie beispielsweise das Ablecken von Sahne vom nackten Körper einer Mitspielerin.
Auffallend ist der lockere Umgang der Girls untereinander, was für eine angenehme Stimmung sorgt.
Dazu sind die Damen allesamt extrem schön anzusehen.
Man bekommt hier alle Staffeln der Serie und ich bin froh sie mir angeschafft zu haben.
Denn dieser ungezwungene Umgang verbunden mit erotischen Spielereien ist in dieser Form wohl einmalig.
Die Spieldauer beträgt stolze 510 Minuten, wodurch für ausreichende Abend- bzw. Nachtunterhaltung gesorgt ist.

Fazit: Absolutes Kultformat mit heißen erotischen Spielen zwischen sehr attraktiven Damen über eine mehr als achtstündige Spieldauer und ein wirklich mehr als fairer Preis. 5 von 5 Sternen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 17, 2013 4:27 AM MEST

The Big Lebowski
The Big Lebowski
DVD ~ Jeff Bridges

5.0 von 5 Sternen Es gibt nur einen Dude!, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: The Big Lebowski (DVD)
Wenn der oft benutzte Begriff des Kultfilms wirklich zu 100 Prozent zutrifft, dann sicherlich bei The Big Lebowski.
Jeff Bridges als zugedröhnter Alt-Hippie, den alle nur den Dude nennen, hat Hollywoodgeschichte geschrieben. Ein Film voller Absurditäten und skurriler Charaktere, der mich über die gesamte Dauer bestens unterhalten hat. Hier zeigen die Coen-Brothers zu welchen Höhenflügen sie fähig sind. Sehenswert!

2001: Odyssee im Weltraum
2001: Odyssee im Weltraum
DVD ~ Keir Dullea

5.0 von 5 Sternen Filmerlebnis vom großen Stanley Kubrick, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 2001: Odyssee im Weltraum (DVD)
2001: Odyssee im Weltraum ist ein echter Kubrick-Film. Kein Action-Reißer, sondern eine ganz eigene vielschichtige Interpretation von Science-Fiction, wie sie wohl nur Stanley Kubrick umsetzen konnte.
Ein Film mit großer Aussagekraft und vielen Szenen, die einem lange im Gedächtnis haften bleiben.
Ein herausragender Film von einem herausragenden Regisseur.

Blade Runner (Final Cut) [Blu-ray]
Blade Runner (Final Cut) [Blu-ray]
DVD ~ Harrison Ford

5.0 von 5 Sternen Sci-Fi-Meisterwerk, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Blade Runner (Final Cut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich bin großer Harrison Ford-Fan. Daher war es für mich natürlich ein Muss diesen Film zu sehen.
Und ich bin wirklich positiv überrascht worden. War ich anfangs noch von der langsamen Erzählstruktur verwundert, wird der Film mit zunehmender Laufzeit an Stärke, der ich mich nicht mehr entziehen konnte, wunderbar in Szene gesetzt von Ridley Scott.

Kill Bill: Volume 1
Kill Bill: Volume 1
DVD ~ Uma Thurman

5.0 von 5 Sternen Tarantino in Topform, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Kill Bill: Volume 1 (DVD)
Kill Bill Vol. 1 ist ein berauschend guter Film, der sich qualitativ in eine Reihe stellen lässt mit Tarantino –Klassikern wie Pulp Fiction oder Reservoir Dogs. Auffallend sind hier die Martial-Arts-Effekte, die dem Film seine einmalige Note geben. Schauspielerisch ragen hier sicherlich Uma Thurman und Lucy Liu heraus. Absolut empfehlenswert!

Sleuth [UK Import]
Sleuth [UK Import]
DVD ~ Laurence Olivier

5.0 von 5 Sternen Intelligentes und spannendes Zwei-Personen-Stück, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Sleuth [UK Import] (DVD)
Ich kannte bereits das Remake, sehr gut dargestellt von Jude Law und Michael Caine und fühlte mich danach genötigt mir auch das Original anzuschauen (Hier nun mit dem jungen Michael Caine). Dies hat mich fast noch mehr überzeugt, als die Neuauflage, denn der Film vermittelt eine unglaublich intensive Stimmung, die mich gefesselt hat.
Tolles Kriminalstück!

Heat [Blu-ray]
Heat [Blu-ray]
DVD ~ Al Pacino

5.0 von 5 Sternen Michael Manns Meisterstück, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Heat [Blu-ray] (Blu-ray)
Heat zählt zu meinen absoluten Lieblingsfilmen. Aus dem einfachen Grund, dass hier nahezu alles stimmt. Plot und Schauspieler sind hier derart überzeugend, wie es selten zu sehen ist. Garniert wird das Ganze vom seltenen Aufeinandertreffen der großen Hollywood-Ikonen Al Pacino und Robert de Niro. Ganz großes Kino! Eigentlich 6 Sterne.

Stalag 17
Stalag 17
DVD ~ William Holden
Wird angeboten von hifi-max

5.0 von 5 Sternen Spannender Kriegsthriller von Billy Wilder, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Stalag 17 (DVD)
Dieser Film ist kein klassischer Kriegsfilm, denn der Film verzichtet größtenteils auf groß aufbereitete Kampfhandlungen. Der Krieg bildet hier fast nur die Rahmenbedingungen. Schauplatz ist nämlich ein deutsches Gefangenenlager und die besondere Stärke des Filmes ergibt sich aus dem Zusammenspiel der dortigen Gefangenen mit ihren unterschiedlichen Charaktereigenschaften. Toll gespielt, toller Film!

Seite: 1 | 2 | 3