MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Eviltwin > Rezensionen

Beiträge von Eviltwin

Eviltwin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Komponent Kabel / Component Cable für PS2 und PS3 Kabellänge 1,40 m
Komponent Kabel / Component Cable für PS2 und PS3 Kabellänge 1,40 m
Wird angeboten von DALLY24

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und ist billig, 20. April 2013
Gibt nicht viel darüber zu sagen, es kostet fast garnichts, und tut seine Aufgabe. Die Verarbeitung ist nicht schlecht aber auch nicht super, für den Preis vollkommen Ausreichend.

Ligawo ® AV Composite Cinch + S-Video/ SVHS zu VGA | Video Adapter Konverter Wandler + WIDESCREEN Unterstützung + Skalierung auf bis 1080p 1920x1080p/ 1920x1200 Pixel + Video zu VGA Monitor Pc Beamer Tv

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität und ist gleich kaputt gegangen., 20. April 2013
Ich weiß ja, dass es ein sehr billiges Produkt ist und habe auch weitaus kein super tolle Qualität erwartet. Allerdings hatte ich vor Jahren schoneimal einen Konverter, der auchnur ca. 20€ gekostet hatte, welcher lange Zeit Problemlos Funktioniert hat ohne Fehler und mehr Ein- und Ausgänge hatte. Der aber leider auch irgendwann den Geist aufgegeben hat. Deswegen wollte ich einen neuen kaufen, und habe mich für diesen hier entschieden, wegen der guten Bewertungen, die ich leider nicht teilen kann.

Ich habe mir diesen Adapter gekauft, damit ich meine alten Konsolen, wie meine Ps2 oder meine Gamecube an meinen Monitor anschließen kann. Und ich habe eine pure Enttäuschung erlebt. Das bild war extrem verschwommen, egal wie man die Einstellungen gemacht hat. Ebenfalls war das Bild niemals vollständig auf den Bildschirm zu bekommen. Es ist NICHT an den seiten des Bildschirms vorbeigegangen, sondern an den Seiten des Bereiches, in denen es sich eigentlich befinden sollte. Ob ich die nativen Auflösungen der Konsolen oder andere höhrere oder niedriegere benutzt habe. Das Bild war immer an den Seiten abgeschnitten und unvollständig. Und obendrein ist es auchnoch am ersten Tag abgeraucht, als ich es später nocheinmal angeschlossen hatte, beim Anschließen des Monitors hats gefunkt und mein ganzer Stromkreis hatte eine Störung. Seitdem gibt es nurnoch bunten Firelfanz aus.

VARTA Active Dynamo Light
VARTA Active Dynamo Light
Wird angeboten von Akkufachmann "Preise inkl. Mwst.-Widerrufsbelehrung und AGB unter Verkäufer-Hilfe"

5.0 von 5 Sternen Gutes, günstiges Produkt., 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: VARTA Active Dynamo Light (Werkzeug)
Kurbeltaschenlampen, fand ich schon immer ziemlich praktisch und wollte mir nun endlich mal selbst welche anschaffen. Die Varta hat einen angemessenen Schein und auch Leuchtpegel. Man muss schon ein wenig länger Kurbeln, damit das Licht nicht sehr schnell wieder schwächer wird. Allerdings ist so eine kleine Kurbel auch nicht gerade eine starke Energiequelle. Ich finde sie immernoch sehr nützlich für den zwischendurchgebrauch immerwieder: Im Pc oder anderen Ecken ausleuchten, um den Weg durch einen dunklen raum zu finden, im Zelt was nachsehen, kurz den Grill checken. Für alle solche Gelegenheiten ist sie Klasse. Für den Dauerbetrieb Natürlich nicht so sehr geeignet, aber das erwarte ich auch garnicht.

ROXIO Game Capture HD Pro
ROXIO Game Capture HD Pro

3.0 von 5 Sternen Grauenhafte Software, 20. April 2013
Die Roxio game capture HD pro card habe ich gekauft, um damit meinen Pc und meine Konsolen aufzuzeichnen.
Die Karte selbst macht einen recht soliden Eindruck, die Kabel wackeln nicht in den Anschlüssen.

Die Qualität ist ziemlich gut, man merkt allerdings einen gewisschen Verlust.

Der nächste Punkt, könnte ein defekt an meinemProdukt sein, da ich sonst noch niemand mit dem selben Problem gefunden habe.
Die Audioqualität jedoch hat bei mir einen ziemlich großen Verlust, der Sound, der durch das Gerät aus meinem Fernseher kommt ist sehr kratzig und klingt wirklich nicht schön. In den Aufnahmen selbst hört man auch eine ziemliche abschwächung zum Original. Außerdem ist ein konstantes surren im Hintergrund, ebenfalls direkt Live und auch in den Aufnahmen.

Nun zur Software. Diese finde ich Absolut Grauenhaft.
Sie braucht lange zum starten, hängt andauernd für ca 1-2 Sekunden, bei fast jedem Klick, musste oft neuinstalliert werden, da Teile des Programms nicht richtig installiert wurden, oder das Programm einfach abstürzt. Das einzige verfügbare Uptade hat Teilweise auch Funktionen kaputt gemacht bei mir, wodurch ich noch öfter neuinstallieren musste. Ich habe einen sehr Leistungsstarken Pc und habe die Software auch an einigen anderen Pcs ausprobiert und bin überall auf das gleiche Ergebnis gekommen. Die Einstellungen der Aufnahme Software sind ziemlich primitiv, und sind gerade so ausreichend finde ich. Die Videobearbeitungs Software ist ebenfalls ziemlich simpel, was allerdings eher gut ist, für z.B. Einsteiger. Und wer es nicht mag, muss es ja nicht benutzen. Allerdings sind bei mir auch dort viele Bugs aufgetaucht. Z.B. wenn ich das Update installiert hatte, konnte ich keine eigenen Rendereinstellungen anlegen, sondern nur die vorkonfigurierten benutzen.

Der Support ist genauso Grauenhaft wie die Software, mich erst ziemlich lange durchklicken, um an die richtige Stelle zu gelangen, da anscheinend Roxio Teil eines größeren Konzerns ist, und die Support Seiten mich andauernd woanders hin gelinkt haben. Dann hieß es lange Zeit, man müsse sich Support Tickets erkaufen für ca 25€, und es sollte bei einem Erworbenen Produkt allerdings auch ein Code für ein Gratis Ticket enthalten sein. Dieser war bei meinem Allerdings nicht aufzufinden. Als ich dann endlich mein Ticket raushatte und meine Probleme geschildert hatte, kam als Antwort einfach nur Stumpf "Bitte installieren sie die Software neu."

Also insgesamt habe ich einen Haufen Probleme mitgeliefert bekommen. Die das Ergebnis Produkt: Die Aufnahmen sind dennoch ziemlich gut. Video 9/10 Audio 6-7/10 könnte man etwa sagen. Für ca. 100€ und Laut Hersteller sogar ca. 150€ hätte ich allerdings etwas mehr Kompabillität erwartet.

Trekstor i.beat cebrax 4GB Tragbarer MP3 Player schwarz
Trekstor i.beat cebrax 4GB Tragbarer MP3 Player schwarz
Wird angeboten von Voelkner

3.0 von 5 Sternen Falsche Beschreibung und schlechte Random Funktion, 20. April 2013
Der MP3 player hält nicht wirklich, was versprochen wird.

-Nr.1 ist schonmal in derBeschreibung stand, dass Sennheiser-Kopfhörer dabei sind, welche allerdings bloß irgendwelche no name Kopfhöhrer waren. Die Rezension, in der es erwähnt wird habe ich leider erst hinterher entdeckt.

-Nr. 2 ist, dass in der Beschreibung immernoch steht, dass der Mp3 Player Flac Dateien abspielt. Auf der Verpackung war dann aber nur die Rede von mp3 und wma, was auch zutrifft. Flac Dateien, werden bei mir garnicht erst erkannt.

-Was mich auchnoch sehr stört ist, dass die "Random Funktion" nicht richtig funktioniert, und einige andere Abspielmoduse auchnicht das tun, was sie eigentlich sollten. Die Random Funktion sucht sich ein paar tatsächlich zufällige Lieder herrausgesucht, so ca. 10, zwischen denen dann immer in der selben Reihenfolge gewechselt wird ohne Ausnahme. Und es sind auch immer die selben Lieder, egal von wo man anfängt.

Naja die restlichen Mängel kann man auch schon erwarten bei so einem billigen Preis, und die tragen bei mir deshalb auch NICHT zu der schlechten Bewertung bei:

-Der Navigations stick neben dem Display ist schlecht verarbeitet und hat schon von Anfang an gewackelt, als ob er ausgeleiert währe.
-Die Übersetzung ins Deutsche ist grauenhaft.
-Man muss erstmal einen Knopf drücken, damit das Displaylicht angeht, und dann muss man nochmal drücken, damit auch was passiert.
-Die Ordner Funktion ist eher Mager und primitiv, wie schon in anderen Rezensionen beschrieben.

Würde ich mir nicht mehr kaufen.

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Klasse Stick, 20. April 2013
An diesem Stick finde ich wirklich nichts zu bemängeln, er ist klein, er bringt die versprochene Leistung hat ne Kappe, die nicht einfach abfällt, wie bei anderen, alles was man braucht.

AmazonBasics 3x RCA-Stecker Komponenten Video-Kabel (1,8 m)
AmazonBasics 3x RCA-Stecker Komponenten Video-Kabel (1,8 m)

2.0 von 5 Sternen Schlecht verarbeitet, 20. April 2013
Mit schlecht verarbeitet meine ich nicht die Qualität, die ist Klasse, wie bei so ziemlich allen Amazon Basic Produkten. Allerdings ist das Kabel extrem Steif, was dafür sorgt, dass man es schlecht platzieren kann. Ebenfalls sind die Stecker ziemlich groß und nehmen sehr viel raum ein, was es bei einigen Fernsehern schwer macht sie anzuschließen, dass kann allerdings an der Bauart des Fernsehers liegen. Jedenfalls nimmt das Kabel sehr viel Raum wegen der unflexiblität ein. Zusätzlich kommt noch hinzu, dass durch die angewinkelten Ringe die Stecker garnicht richtig an jedes Gerät passen, was ich als ziemlichen Fehlschlag befinde. Ist auch ein wenig ähnlich mit dem Amazon Basics Hdmi kabel, da ist der Stecker auch ziemlich Fett. Finde schade, dass das Design so Fehlgeschlagen ist.

AmazonBasics Ethernet-Patchkabel (Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e) 15,2 m
AmazonBasics Ethernet-Patchkabel (Netzwerkkabel, RJ-45, Cat-5e) 15,2 m

5.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 20. April 2013
Solide Qualität, tut was es soll und ist nicht sonderlich Teuer, so solls sein, Klasse Klipper Schutz und so .

Samsung 840 Series All-in-One Installation Kit interne SSD-Festplatte 250GB (6,4 cm (2,5 Zoll), 512MB Cache, SATA III) anthrazit

5.0 von 5 Sternen Alles In Ordnung, 20. April 2013
Ich finde nicht wirklich etwas zu bemängeln. Wie es SSDs eben versprechen, klein und kompackt, geräuschlos und super schnell, Windows fährt in wenigen Sekunden hoch, Spiele haben fast keine Ladezeiten. Tolles Teil, es wird ja behauptet, dass die keine Lange Lebensdauer haben sollen, das werde ich in der Zukunft sehen.

WD My Book externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
WD My Book externe Festplatte 2TB (8,9 cm (3,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von ONYX Online GMBH (Alle Preise inkl. Mwst.)

4.0 von 5 Sternen Ein paar kleine Makel, 20. April 2013
Ich habe mir die 2GB version dieser Festplatte gekauft. Sie erbringt im Grunde gute Leistung, was mich allerdings stört ist, dass sie recht laut ist, im Vergleich zu ein paar anderen externen im selben Preis/Leistungsbereich. Dazu kommt, dass mein ganzer Schreibtisch vibriert, wenn sie an ist. Was mich noch stört ist, dass sie sich andauernd von alleine anschaltet, beim pc Hochfahren und einigen anderen Gelegenheiten. Ich will doch selbst entscheiden, wenn ich meine Festplatte benutzen will und dann selbst anschalten. Beim Ausschalten hat sie auch ne kleine Macke, man muss den Knopf volle 5 Sekunden lang durchdrücken, und wenn man nur den Bruchteil einer Sekunde zu früh loslässt fährt sie sofort wieder hoch, wie ein störrischer Automotor, den man nicht ganz ausbekommt und der dann wieder anläuft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6