Profil für Eviltwin > Rezensionen

Beiträge von Eviltwin

Eviltwin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
KabelDirekt 1,5m Dual Link DVI 24+1 Kabel Full HD 3D (Auflösung bis 2560 x 1600)
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen Volle Leistung, 4. Januar 2014
Also an der Leistung kann ich nichts aussetzen. Verarbeitung ist Qualitativ, das einzige, was ich zu bemängeln habe ist, dass das Plastik um die Anschlüsse einfach ein wenig dicker als nötig ausfällt. Das hat zur Folge, dass es bei ein paar Monitoren, mit vertikal ausgerichtetem Anschluss vielleicht nicht passen könnte. Bei meinem Asus VG248QE musste ich ein wenig nachhelfen. Natürlich kann man auch sagen, das Design, des Monitor Herstellers ist schuld. Allerdings gibt es auch andere Kabel, die einfach nicht so nach außen gerundet designed sind und die passen dann ohne Probleme an diese Anschlüsse. Daher gibts einen Stern weniger. Ansonsten ein Klasse Kabel.

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz

5.0 von 5 Sternen Preis/Leistung Top, 4. Januar 2014
Ist eine ziemlich simple Matte, unten Gummi für den halt oben eine glatte Stoffoberfläche. Meine verschiedenen Mäuse, die im Haushalt sind funktionieren aller sehr gut darauf. Man kann es einrollen zum mitnehmen und leicht reinigen. Für mehr Geld gibt es sicherlich Produkte, die qualitativeres Material und vielleicht nochmehr Glätte und Präzision(wers braucht) bieten.

Aber für mich ist dieses hier vollkommen ausreichend und für den Preis auf jedenfall Klasse.

Microsoft Comfort Mouse 4500 optische Maus schnurgebunden schwarz
Microsoft Comfort Mouse 4500 optische Maus schnurgebunden schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Gut für den Preis, 4. Januar 2014
Also zur Bluetrack Technologie, kann ich erstmal schon sagen, die ist total Klasse, die Mäuse Funktionieren fast überall. Präzise sind sie auch ziemlich. Die Form ist ziemlich simpel, für mich auf jedenfall nicht ungemütlich, wie einige Rezensuren bereits sagten, die Klicks sind ein wenig lauter als normalerweise, wenn einen das stört, sollte man vielleicht vom Kauf absehen. Mich stört es jedenfalls nicht und damit für mich ein Top Produkt ohne wirkliche Mängel.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. Januar 2014
Die Poster haben zwar ein paar Wochen gebraucht, um hier anzukommen, aber das liegt daran, dass sie aus England versendet werden und aus dem Ausland dauerts halt länger. Die Qualität ist ziemlich überzeugend, man sollte zwar nicht dran reißen, aber das sollte man bei Postern eh nicht. Und dieser "Stoff" ist auf jedenfall robuster als Papier. Die farben sind ordentlich gesättigt, was auf den ersten Blick zwar überhauptnicht so aussieht, da man ohne was dahinter durchgucken kann, also nicht beim ersten mal ausrollen gleich erschrecken.

Mir gefallen die ziemlich gut.

reise Netzteil Ladekabel Ladegerät Adapter für NDSi Nintendo Dsi D si 3DS XL 3 DS
Wird angeboten von Deluxe GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert., 4. Januar 2014
Da mein originales Netzteil den Geist aufgegeben hat, habe ich einfach mal das erst beste auf Amazon bestellt. Meines funktioniert einwandfrei und es wackelt nichts. Ich würde aber annehmen, dass es bei so einem billig Fabrikat sicherlich eine höhere Chance für Montagsmodelle gibt also kann man bestimmt auch mal Pech haben, aber das ist halt so. Für mich ist es ein super billiges Ersatzteil.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. Januar 2014

Sicherheitsmesser Optisafe
Sicherheitsmesser Optisafe
Wird angeboten von AVIDES

3.0 von 5 Sternen Für Klebeband und Kartons, 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sicherheitsmesser Optisafe (Werkzeug)
Benutzen wir auf der Arbeit, da es vom Arbeitgeber so vorgegeben ist. Die herrausragende Klinge ist ziemlich klein, wodurch dieses Messer Hauptsächlich zum Klebeband, Folie, dünne Kartonwände usw zerschneiden gut ist. Die Abzugssterne gibt es dafür, dass der Sicherheitsmechanismus, also das die Klinge nach dem schneiden sofort zurückschnappt nach ca 1~2 Wochen benutzung ausgeleiert ist und nichtmehr funktioniert. Also quasi die Hauptfunktion dieses ->Sicherheits<-messers. Sich wirklich schwer verletzen ist dank der kleinen Klinge zwar immernoch fast unmöglich, allerdings schützt es ab dann eben nichtmehr davor sich mal in die Finger zu schneiden.

The Secret World (39inch x 24inch / 98cm x 60cm) Silk Print Poster - Seide Plakat - 78CF52
Wird angeboten von Infinite Arts

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 14. November 2013

Mir gefallen die ziemlich gut.

SanDisk Ultra microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte (inkl. SD-Adapter und kostenloser Memory Zone App) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Gute Karte, 14. November 2013
Was soll man groß sagen, stabile Leistung, schnelle Schreiblesegeschwindigkeit. Die Karte funktioniert einfach wie sie soll. Zwischen den High class Karten und den low class Karten ist schon ein zu spürender Unterschied in einigen Punkten aber da der Preis fast gleich ist würde ich immer zu class 10 tendieren.

MusicMan MA Lautsprecher (MP3-Player, Soundstation & Radio, USB, Line-In) schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Sound, 10. November 2013
Ich benutze die Lautsprecher, um auf der Arbeit Musik zu hören, da Kopfhörer verboten sind und bei Gelegenheiten wie z.B. Grillparties oder Ausflüge im Freihen. Ich bin wirklich sehr begeistert von der Klangqualität. Für so ein kleines Teil ist die echt Spitze. Meiner Meinung nach sogar fähig diverse Laptop Lautsprecher zu ersetzen.

Man kann alle Geräte, die einen 3,5mm Klinken Anschluss hat daran anschließen(für andere sind werden entsprechende Adapter benötigt). Ebenfalls kann es auch direkt Lieder abspielen über Micro SD oder USB stick. Hierbei gibt es allerdings keinerlei abspiel Einstellungen, die Lieder werden immer in der Gleichen Reihenfolge abgespielt. Falls einem dies nicht genug ist sollte man 10€ mehr ausgeben für die Version mit Display, diese besitzt weitere Einstellungsfunktionen und angeblich sogar einen austauschbaren Akku(über beides habe ich nur gelesen und kann es nicht selbst bestätigen).

Es besitzt auch eine Radio Funktion, sehr praktisch, wenn man mal keine Musik dabei hat. Der Antennen Anschluss ist ebenfalls ein 3,5mm Klinken Eingang, dem entsprechend kann man auch ein Gewöhnliches Klinken Kabel als Empfangsquelle nutzen. Der Empfang damit ist akzeptabel, manchmal muss man ein wenig herumspielen und in Funkschwächeren Orten versagt es leicht mal. Es man kann auch extra Antennen dazu kaufen, allerdings kann ich nicht Bewerten, ob und wie sehr diese den Empfang steigern. Für den normalen Gebrauch jedenfalls vollkommend ausreichend.

Der Akku hält etwa 2~4 Stunden je nach Situation. Für längeren mobilen Gebrauch empfiehlt es sich eine USB Power Bank mit einem Output von 5V und 0,4~1A dabei zu haben.

Die Lautsprecher sind ein wenig größer als die meisten Mini Lautsprecher und passen nicht in die normale Hosentasche. Dafür aber in größere Jackentaschen, außerdem gibt es vom Hersteller auch Tragetaschen Hangelenkschlaufe, die man dazu kaufen kann.

Alles in allem bin ich super zufrieden mit diesem Kauf und werde auch sofort nachbestellen, wenn meine mal den Geist aufgeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6