Profil für Eviltwin > Rezensionen

Beiträge von Eviltwin

Eviltwin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gravity Falls Theme Song 'Made Me Realize' (For Orchestra)
Gravity Falls Theme Song 'Made Me Realize' (For Orchestra)

5.0 von 5 Sternen Schöne version, 13. Mai 2014
Also wer ein großer Fan vom originalen Theme Song ist, kann sich denhier auch anschaffen. Mir gefällt es sehr gut.

SAMSUNG S7710 GALAXY XCOVER 2 UND FÜR HANDYS ÄHNLICHER GRÖSSE UNIVERSAL ETUI PULL TAB HANDY TASCHE HÜLLE SCHUTZHÜLLE CASE ATTRAKTIVES COVER HOLSTER AUS "PREMIUM ECO LEDER" MIT AUSZIEHLASCHE - SCHWARZ
Wird angeboten von Kissimoto

4.0 von 5 Sternen Tut seine Aufgabe, am Anfang grauenhafter Geruch, 11. Mai 2014
Joa hält mein Newman N2 sicher, hat ne Lasche zum rausziehen. Als es hier angekommen ist hat es im inneren Grauenhaft gestunken, ähnlich wie ein Neuer Fahrradschlauch und noch etwas anderem. Das ist aber nach ein paar Tagen Auslüften zurückgegangen. Sowas hat man halt bei Billigprodukten... Wer weiß mit was die zusammen gelagert wurden. Man kann aber bestimmt auch Glück haben. Oder eben nochmehr Pech.

Xoro HRT 7515 DVB-T Receiver (PVR-Ready, HDTV, HDMI, Upscaler 1080p, SCART, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut seine Arbeit., 11. Mai 2014
Habe den für meine Eltern bestellt, da ihrer nach Jahren den Geist aufgegeben hat. Einfache Bedienung, gutes Bild. Die Usb Aufnahme Funktion ist natürlich auch ein klasse Feature, wenn bei uns auch ungenutzt.

So und jetzt nochmal zur Erinnerung: ein Upscaler macht die Qualität des Bilds nicht besser, die interne Auflösung ist immernoch die, des normalen Fernsehsignals. Man hat kein echtes HDTV. Einige Leute wollen das nicht sehen aber es ist so :)

EXTENDED Akku LI-ION 5000mAh passend für NINTENDO 3DS, N3DS, CTR-001, MIN-CTR-001 ersetzt CTR-003, C/CTR-A-AB inkl. Rückdeckel
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert super, 11. Mai 2014
Was kann man sagen? Super leichte installation: alte Klappe abschrauben, alten Akku rausnehmen, neuen Akku einsetzen und die neue Klappe mit den beiligenden Schrauben befestigen und fertig. Sitzt super sicher.

Ich schließ mich den anderen Bewertungen an, ich finde, dass der 3ds mit dem neuen Volumen jetzt noch besser in der Hand liegt.

Und er passt immernoch gerade so in die normallen Schutztaschen, wie z.B. die von Amazon Basics. Wackelt sogar nicht mehr, ist hier also im Grunde auch ein plus.

Ich werde jetzt keine Benchmarks machen, wie lange der Akku läd und hält unter welchen Energieeinstellungen ect. weil mir das garnicht so wichtig ist... und es gibt ja schon genug davon im Internet. Der Akku hält sau lange und mehr als doppelt so lange als der Standard Akku, dementsprechend braucht er natürlich auch länger zum laden.

Und das ganze zum kleinen Preis von 12,99€, definitve Kaufempfehlung.

*WARNUG* Zuletzt muss man natürlich noch sagen, dass es sich um ein billiges Produkt eines Drittherstellers ist und man dabei erhöte Chancen hat auf ein deffektes Exemplar zu stoßen, sogenannte "Montags Modelle" Diesem Risiko muss man sich natürlich bewusst sein.

Seeberger Pistazien geröstet, gesalzen, 1er Pack (1 x 500 g Packung)
Seeberger Pistazien geröstet, gesalzen, 1er Pack (1 x 500 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Etwas zu stark geröstet?, 11. Mai 2014
Ich liebe Pistazien und habe viel postives über Seeberger Produkte gelesen, also hab ich sie einfach mal ausprobiert. Hier muss ich vielen anderen Bewertungen recht geben; die scheinen zu stark geröstet zu sein, sie sind recht trocken, allerdings noch nicht zu trocken, meiner Meinung nach. Damit will ich sagen, dass sie auf jedenfall genießbar, und ob man sie etwas trockener mag oder nicht ist dann letzendlich dem Geschmack überlassen. Mir haben sie geschmeckt, allerdings schmecken mir nicht ganz so geröstete Pistazien trotzdem besser und deswegen bleibe ich bei denen von Gut & Günstig aus dem Supermarkt, die sind auchnoch Preisgünstiger.

Trotzdem kann man sie probieren und ich werde sie vielleicht mal wieder bestellen.

Seeberger Cranberries, 1er Pack (1 x 350 g Packung)
Seeberger Cranberries, 1er Pack (1 x 350 g Packung)

3.0 von 5 Sternen Zu Süß für meinen Geschmack, 11. Mai 2014
Hab sie mal zum probieren mitbestellt, und ich muss sagen mir sind sie viel zu Süß werd sie nicht wieder bestellen^^.

Asus BC-12D2HT Silent internes Blu-Ray Combo Laufwerk (12x BD-R (Lesen), 16x DVD±R (Schreiben), Bulk, BDXL,  Sata, Schwarz
Asus BC-12D2HT Silent internes Blu-Ray Combo Laufwerk (12x BD-R (Lesen), 16x DVD±R (Schreiben), Bulk, BDXL, Sata, Schwarz

5.0 von 5 Sternen Läuft gut, 11. Mai 2014
Funktioniert einwandfrei. Ich find es leider nicht ganz so Silent, genau wie ein vorheriges Asus Laufwerk das Silent sein sollte. Also nicht falsch verstehen, sie sind zu laut, ich hab einfach nur schon leisere gehabt. Lautstärke ist noch voll im Rahmen. Hier noch ein paar Hinweise für die Suchenden:

1. Ein Bluray Laufwerk alleine in den Pc eingebaut ersetzt nicht einfach so den Blu Ray Player. Das liegt daran, dass man Blu Rays nicht mit normalen Freeware Videoplayern abspielen kann. Dafür muss man sich dann noch ein kostenpflichtiges Playerprogramm Anschaffen, dass über Blu Ray-kopierschutz Lizenzen verfügt. Und die fangen ca. In der Preislage 60€+ an. Damit ist man dann schon bei guten 120€~150€. Und wenn man wirklich NUR Blu Ray Filme damit genießen will ein wenig Teuer. Da sollte man dann doch überlegen sich vielleicht einen Player, der die Lizenzen schon integriert hat und schon für 50€ zu haben ist anzuschaffen.

2. Weitere kleine Probleme, die auftreten KÖNNTEN:

Bei diverser Hardware Inkompabillitäten bei bestimmten Monitoren/Fernsehern und/oder Grafikkarten können Probleme mit der DHCP Verschlüsselung auftreten, was dann zu Fehlermeldungen und dem nichtabspielen der Blu Ray führt.

Die meisten Blu Rays keine Maus Steuerung unterstützen, man kann also die Menüs nicht per Mausklick navigieren, sondern muss dazu die Tastatur oder eine kompatible Medienfernbedienung nutzen. Hierzu stellen die meisten Player Programme zwar eine virtuelle Fernbedienung zur verfügung, die ist aber noch umständlicher zu bedienen, als es mit der Tastatur zu machen.(Finde ich zumindest)

Und zu guter letzt: Von einem "Bulk" Produkt kann man erwarten, dass es ohne Originalverpackung und Zubehör geliefert wird, da es sich nicht um die "Retail" Version handelt, diese würde dann mit Verpackung und Zubehör(Sata Kabel, Treiber cd und was halt sonstnoch bei nem Laufwerk dabei sein könnte). Deswegen kostet es auch weniger als die Retail version, weil hier nur das Laufwerk selbst ohne den ganzen Verpackungs- und Kleinkramfirelfanz erhält, was in der Produktion Zeit Geld spart.

Wenn man dann natürlich alle Hindernisse überwunden hat kann man dann aber auch Blu Ray Filme in voller Qualität und in 3D genießen, und seine hochqualitativen Heimvideos(oder alle anderen Daten, die man möchte) auf Blu Ray brennen. Natürlich abwärtskompatibel zu älteren Formaten; CD, DVD im Lesen und Schreiben.

Also wem es das Geld wert ist kann sich gerne ein Blu Ray Laufwerk anschaffen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2014 9:58 AM MEST

LEICKE ULL Netzteil 19,5 V-/3,9 A Sony Vaio Ladegerät VGP-AC19V28 VGP-AC19V10 VGP-AC19V11 VGP-AC19V12 VGP-AC19V13 VGP-AC19V19 VGP-AC19V20 VGP-AC19V24 VGP-AC19V25
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 25. März 2014
Habe das Netzteil für einen Bekannten bestellt. Scheint problemlos zu funktionieren, denn er hat sich nicht weiter gemeldet. Ist hier angekommen in einem ordentlichen Karton verpackt und es war sogar eine Stofftasche, die zum tragen oder als Schutz beim Transportieren gedacht ist dabei. Hat einen gut verarbeiteten Eindruck gemacht, keine wackeligen Kabel oder Kontakte. Also wenn man einen günstigen Ersatz anstelle des Originals sucht würde ich es auf jedenfall empfehlen.

Orig. Netzteil Ladegerät Ladekabel Netzladegerät ACP-7E für Nokia 6310 1100 2100 2300 3100 3200 3210 3300 3310 3410 3510 3510i 3650 3660 5100 5110 5130 5210 6100 6110 6130 6150 6210 6230 6220 6250 6310i 6510 6600 6610 6650 6800 7110 7200 7210 7250 7250i 7650 8210 8310 8810 8850 8910 8910i 9110 9210

5.0 von 5 Sternen Funktioniert Super, 25. März 2014
Steht Nokia drauf, funktioniert einwandfrei. Hatte bei dem Preis eigentlich eine Fälschung erwartet, wenn es nun eine ist ist es eine sehr sehr Gute und letzendlich ist das auch egal, da beide Expemplare, die ich bestellt habe Funktionieren.

COGODIS Flip Case Handytasche zu Samsung Galaxy mini / GT-S5570 / GT-S5570i - Schwarz - Klapptasche, Tasche, Schutzhülle, Cover
Wird angeboten von cogodis

5.0 von 5 Sternen Praktisches teil, 25. März 2014
Was soll man groß sagen, ist günstig, die Verarbeitung ist für den Preis durchaus angemessen. Die nähte sind ein bisschen lose bei meiner aber sie halten und das ist im Grunde ein Glückspiel bei solch einem günstigen Produkt. Der einige Mangel ist vielleicht, dass Kopfhöhrer oder Ladekabel mit der Schließlasche Kolidieren aber da das Handy sehr klein ist geht das kaum anders ohne dabei die Zuverlässigkeit zu gefährden. Tut bei mir seine Arbeit: Verhindet Kratzer in der Tasche und überall.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6