Profil für RB > Rezensionen

Mikroimmuntherapie: Diagnostik und Therapie immunologischer Erkrankungen
Mikroimmuntherapie: Diagnostik und Therapie immunologischer Erkrankungen
von Corinne I. Heitz

5.0 von 5 Sternen sensationelles Buch, 6. Juni 2013
relativ kurze Abhandlung über Mikroimmuntherapie, die aber dank des fundierten Wissens der Verfasserin erstens sehr leicht lesbar ist und zweitens wirklich tiefe Einsichten vermittelt. Teuer, aber wertvoll

Fernbedienung Für sony DVP-NS32
Fernbedienung Für sony DVP-NS32
Wird angeboten von GenuineCopies

4.0 von 5 Sternen gute Ersatzfernsteuerung, 6. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Fernbedienung Für sony DVP-NS32 (Elektronik)
das ist eine Allround Fernsteuerung, die eben für meinen DVD Recorder abgestimmt wurde. Deshalb auch keine fünf Sterne, weil es ist nicht das Original, aber es geht sehr gut

Inferno: (Robert Langdon Book 4)
Inferno: (Robert Langdon Book 4)

5.0 von 5 Sternen Außerordentlich spannend, 6. Juni 2013
Dan Brown hat sich selbst übertroffen, eine trickreiche Story, gekonnt wie immer erzählt, volle Punktzahl, bitte jeden Monat so ein Buch schreiben

Quicksilver: Roman
Quicksilver: Roman

3.0 von 5 Sternen Nicht konsistent gut, 20. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Quicksilver: Roman (Kindle Edition)
Als begeisterter und immer wieder faszinierter Leser von Anathem, habe ich mir nun dieses Buch gekauft. Es beschreibt die Zeit großer Wissenschaftler der Barockzeit, hauptsächlich in London. Teilweise extrem interessant und mit großen Einsichten versehen. Dann aber gerät Stephenson wieder und wieder ins Schwadronieren, endlose Aufzählungen und die Art von Geschichten, die ich Räuberpistole nenne, ellenlange Beschreibungen von maximal verwirrten Situtationen. Ich habe es stellenweise mit großem Genuß gelesen, konnte aber dann wieder 30-40 Seiten praktisch gar nicht lesen, weil es einfach nur ermüdend war. Letzlich nicht wirklich zu empfehlen.