Profil für Trasar > Rezensionen

Trasar

Travelite KICK OFF III Freizeittasche, orange, 55x30x30, 45 liters, 6604-87
Travelite KICK OFF III Freizeittasche, orange, 55x30x30, 45 liters, 6604-87

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 9. Mai 2014
Die Tasche hat sich sehr bewehrt. Als Geschenk gedacht. Gute Verarbeitung. Reissverschlüsse völlig o.k. Nicht zu gross und doch viel Volumen.

JVC KD-R721BT CD-Autoradio (Bluetooth, Ipod / Iphone Steuerung, Front-AUX-Eingang, 2x USB 2.0)
Wird angeboten von Cyberseller

2.0 von 5 Sternen Schwierige Bedienung., 9. Mai 2014
Dies Radio war ein Geschenk für meine Partnerin. Leider ist die die Bluetooth Funktion nicht akzepabel. Oftmals brüllendes Radio beim einschalten. Dies war wohl ein MontagsMontagsRadio. Schade - die Beschreibung verhiess etwas anderes

Delux Mini PC Tastatur ultra slim DLK-2000U / USB Anschluß
Delux Mini PC Tastatur ultra slim DLK-2000U / USB Anschluß

1.0 von 5 Sternen Nicht gut, 9. Mai 2014
Die Tastatatur ist nicht o.k. Sollte als Ersatz für einen Laptop fungieren. Ging eine Zeitlang gut. Aber nach Ausfall der weiteren Buchstaben ... ist diese Tastatur wech. Kein Nummernblock.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2014 11:53 AM MEST

Metabo Bit-Box Promotion, 32 teilig
Metabo Bit-Box Promotion, 32 teilig
Wird angeboten von Werkzeug-Pruever-de

4.0 von 5 Sternen Tolles Teil, 9. Mai 2014
Kleine kompakte Einheit. Alles dabei und lässt sich gut transportieren. Der Verschleiss hält sich in Grenzen - könnte aber besser sein. Das Material ist verchromt und somit nur oberflächlich hart.

Garmin nüvi 1390Tpro Lifetime Map Update Navigationssystem inkl. TMCpro (10,9 cm (4,3 Zoll) Display, Europa 41, Bluetooth, Fußgängernavigation, Photo Navigation)

2.0 von 5 Sternen Leider nach 2 Jahren unbrauchbar, 9. Mai 2014
Das Gerät hatte ja die Lifetime Option, aber nach 2 Jahren ist der Touchpad nicht mehr bedienbar. Ein Riss im Gehäuse lies darauf schliessen, das ich das Navi wohl doch etwas unsanft behandelt habe. Eine Reinigung des Touchpad brachte auf Dauer nichts. Ich hoffe der Nachfolger 2597 macht es besser. Dazwischen liegen Welten - eine Reparatur lohnt definitv nicht. 2 Jahren sind einfach zu lang für einen Fortschritt.

Timeout statt Burnout: Einübung in die Lebenskunst der Achtsamkeit
Timeout statt Burnout: Einübung in die Lebenskunst der Achtsamkeit
von Cornelia Löhmer

5.0 von 5 Sternen Dieses Buch hat mir geholfen., 9. Mai 2014
Nach einem Burnout-Ausfall - was ist Burnout? Hat dieses Buch mir sehr geholfen. Viele Passagen konnte ich in meine Übungen übernehmen. Es werden viele grundlegenden Fragen gestellt, auf die man nicht immer kommt. Ein professionelles Buch mit guten Übungen.

Acer Notebook Tasche Traveller XL 43,9cm (17,3 Zoll)
Acer Notebook Tasche Traveller XL 43,9cm (17,3 Zoll)

4.0 von 5 Sternen Tasche für 17 Zoll Laptop, 30. April 2012
Die Tasche scheint robust. Ausreichend auch für das Zubehör - Netzteil und Maus sowie evtl. externe Festplatte.
Allerdings ist die Abdichtung gegen Regen nicht so toll. Ein bisschen herumziehen und gut wärs.

Cytem VX10-album schwarz 2GB, Digitaler Bilderrahmen 26,4 cm (10.4 Zoll) (800x600 / 4:3), Echte Zufallswiedergabe, Ordnerbasierte Diaschau, Diaschau Fortsetzen nach Standby

5.0 von 5 Sternen Klasse Bilderrahmen, 10. August 2011
+ tolle Bildqualität
+ Menüstruktur gut durchdacht - braucht aber Gewöhungszeit. Wenn man es dann gepackt hat, einfach klasse.

- Stellmöglichkeit eingeschränkt. Da der Ständer relativ schwergängig zu handhaben ist.

Mitterweile schon der 2te Bilderrahmen.

5 Sterne - weil einfach gut

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nikon Coolpix P7000
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Nikon Coolpix P7000

4.0 von 5 Sternen Dünne Schutzfolie, 10. August 2011
Für den günstigen Betrag - toll!
+ absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis
+ dünne Folie mit guter Schutzfunktion

aber

- nicht für jeden platzierbar - man(n) braucht schon ein gutes Händchen. Scheckkarte hilfreich. Wenn sie sitzt, dann aber bislang für diesen Preis absolut o.k.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lange gesucht, 1. Dezember 2010
Habe mir ca. 2 Jahre mit einer Entscheidung über den Kauf eines TV-Flachbildschirm Zeit gelassen. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Die Beurteilungen bei Amazon waren hier hilfreich.
Schick, flach und scharf. Ton ist o.k., bei dem Gehäusevolumen schon gut - vielleicht doch eine Heimkinoanlage? FB ist gut durchdacht, Internet-TV ist eher "nice to have", dafür dann aber auch die Übertragung vom PC möglich. Diashow ist eher mager, da nicht formatfüllend.
Die Anlieferung verzögerte sich durch Lieferung nach Cottbus anstelle von Hamburg.
Trotzdem 5 Sterne.