Profil für Wugi > Rezensionen

Beiträge von Wugi

Wugi

Leserabe mit Mildenberger Silbenmethode: Pimpinella Meerprinzessin und der Delfin
von Usch Luhn

5.0 von 5 Sternen Das erste selbst lesbare Buch..., 2. Juli 2014
Da meine Tochter in der ersten Klasse mit der Mildenberger Silbenmethode das Lesen erlernt, habe ich mich hier nach einem Buch auf die Suche begeben. Sie ist ein großer Meerjungfrauen-Fan und so kam Pimpinella genau richtig! Inzwischen macht sie es wie eine Große: vor dem Schlafen ein paar Seiten lesen!
Das Buch hat sehr schöne Zeichnungen, die einzelnen Abschnitte sind kurz und übersichtlich und somit gut zu lesen. Das Kind wird nicht von zuviel Text auf einmal überrannt.

King Kerosin Regular Shirt Oldschool Rodder T-OHR Schwarz Gr. XL
King Kerosin Regular Shirt Oldschool Rodder T-OHR Schwarz Gr. XL
Wird angeboten von kustom-kult

5.0 von 5 Sternen Hotrodder aufgepasst, 20. Januar 2014
Cooles Shirt. War ein Geschenk und kam sehr gut an. Gute Qualität, cooles Design, Größe entspricht der bestellten Größe. Schnell versendet wurde es auch. Also sehr zu empfehlen

Accessory Master Silikon Gel Schutzhülle für Apple iphone 4, 4s orange
Accessory Master Silikon Gel Schutzhülle für Apple iphone 4, 4s orange
Wird angeboten von Accessory Master DE

4.0 von 5 Sternen coole Schutzhülle..., 20. Januar 2014
...aber oben liegt sie nicht wirklich an! Macht aber nix, fällt nicht ab. Mit dieser Frabe findet man sein handy eindeutig schneller-leucht!!!

Mattel Spiele 52456 - UNO Junior, Kartenspiel
Mattel Spiele 52456 - UNO Junior, Kartenspiel

5.0 von 5 Sternen Unsere Tochter (3) ist begeistert, 27. Januar 2011
Nachdem unsere Tochter (3) mit ihrer Freundin Uno gespielt hatte, mussten wir auch unbedingt ein Uno Junior kaufen. Dem Nikolaus sei dank, ist sie nun stolze Besitzerin ihres eigenen Exemplars. Sie ist absolut begeistert von dem Spiel und würde am liebsten jeden Tag spielen.
Wir können daher nur jedem Kind in diesem Alter Uno Junior empfehlen. Die Regeln sind einfach verständlich und man kann in den Schwierigkeitsstufen variieren (man muss nicht gleich ein Zahlenverständnis aufbringen, denn Farbe und abgebildetes Tier erkennen reicht erst mal). Die Karten sind groß und hübsch gestaltet. Und noch ein Erfolgserlebnis: sie konnte ihrem Opa das Spiel ganz schnell erklären.