Profil für Shika > Rezensionen

XXL Nagerkäfig Haus Hamster Mäuse Ratten rot ch3
XXL Nagerkäfig Haus Hamster Mäuse Ratten rot ch3
Wird angeboten von XXL-ZOO

4.0 von 5 Sternen 2 Kleinigkeiten nicht ok, ansonsten top :), 30. April 2014
Positiv:
Lieferung: Montag bestellt, heute (Mittwoch) angekommen, gute und stabile Verpackung, kann also nichts kaputt gehen unterwegs
Bild: sieht genauso aus, wie auf dem Bild, Maße usw. stimmen genau
Stabilität: dem ersten Eindrücken nach etwas stabiler als "normales" Plastik
Preis: für knapp 34€ (inkl. Versand) einfach top!
Sonstige: zusammenklappbar und damit platzsparend, geringer "Zeilenabstand", so können selbst kleinste Hamster nicht stecken bleiben oder sich verletzen, Haken (14 Stück, 2 davon als Ersatz) zum Befestigen der Bretter

Negativ:
Haken fürs Dach: nur 3 statt 4 dabei
Röhren: leider kann man diese nicht so einfach zusammen machen
-->beides nur Kleinigkeiten

Alles in allem bin ich ganz angetan vom dem Stall und freue mich schon, "Falco" in ein paar Tagen dort hineinzusetzen :)

Charms Anhänger für Charm Bettelarmband Totenkopf mit farbigen Steinchen
Charms Anhänger für Charm Bettelarmband Totenkopf mit farbigen Steinchen

3.0 von 5 Sternen naja..., 16. November 2013
An sich ein wirklich schöner Anhänger, den man gut zu allem möglichen kombinieren kann.
Leider fielen bereits nach einigen Tagen ein paar der Steine heraus, daher nur 3 von 5 Sternen.

CASEiLIKE ® - Retro Vintage Classic Camera Glossy Snap on Back Cover Gehäuse für Samsung Galaxy S3 / S 3 / S III / i9300 - mit Displayschutzfolie 1pcs.
Wird angeboten von foreverde8

4.0 von 5 Sternen tolles Design, Qualität ok, 16. November 2013
Im Gegensatz zu einer anderen hier gekauften Handyhülle bricht bei dieser an der linken Seite schon nach wenigen Wochen ein Stück ab, ansonsten hält sie aber.
Das Design überzeugt mich hingegen voll und ganz, 4/5 Sternen!

CaseiLike®, S03C3301-Red, Eule-Grafik-Design, Snap-on zurück Gehäuse für Samsung Galaxy S3 S 3 S III SIII i9300 mit Displayschutzfolie 1pcs.
Wird angeboten von zestyle2013

5.0 von 5 Sternen schönes Design und tolle Qualität, 16. November 2013
Diese Handyhülle hat mich absolut überzeugt!
Auch ca. 3 Monate nach dem Kauf hält sie noch, die Tasten vom Handy sind gut zu bedienen und das Design ist einfach genial!
Die Lieferzeit, 2 Tage, macht dieses Produkt zu einem mit 5/5-Sternen!

Lieder
Lieder

5.0 von 5 Sternen Wunderbare CD, 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Lieder (Audio CD)
... nicht nur für Fans von Ich+Ich.
Alle Lieder überzeugen mich, auch der öfters kritisierte Song mit Sido.
Die CD läuft bei mir rauf und runter, die Songs sind absolute Ohrwürmer:
perfekt!

En Garde
En Garde

5.0 von 5 Sternen Total begeistert :), 29. September 2012
Rezension bezieht sich auf: En Garde (Audio CD)
Ich habe mir das Album vor 1 1/2 Wochen bestellt, bekam es letzten Samstag und ich muss sagen: Es ist absolut genial geworden. :) Alle Texte sind wie mitten aus dem Leben gegriffen, super gesungen usw. :) Es berührt einen eben. :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 5, 2012 4:03 PM MEST