Profil für Eva-Maria > Rezensionen

Eva-Maria

Der Puzzlemörder von Zons. Thriller
Der Puzzlemörder von Zons. Thriller

1.0 von 5 Sternen Einfach nur schlecht!, 26. März 2014
Habe nach quälenden 35 Seiten das Buch von meinem Kindle gelöscht ! Ich ärgere mich nur, dass ich mir aufgrund der vielen guten Rezensionen keine Leseprobe geladen habe. Schade um 2,99 € .....

Lumix GX7 System Fotoschule
Lumix GX7 System Fotoschule
von Frank Späth

5.0 von 5 Sternen Unbedingt zu empfehlen,, 19. Februar 2014
da die GX7 so viele neue Features hat, die man erst nach der ausführlichen Lektüre von Frank Späth's Buch wirklich zu nützen imstande ist, auch wenn man schon lange ein geübter Hobbyfotograf ist !
Die der Kamera in Form einer CD beigelegte Betriebsanleitung ist nahezu unbrauchbar.
Ich habe auch die GH2 und TZ10 und Sony Alpha Versionen der Fotoschule und muß sagen dass jedes Buch seinen Preis absolut wert ist.

Bundlestar * Qualitätsakku für Panasonic DMW BLG10 mit Infochip Intelligentes Akkusystem - Für Panasonic Lumix DMC GF6 GX7 usw
Wird angeboten von Bundlestar*

5.0 von 5 Sternen in Verwendung mit der Lumix GX7, 19. Februar 2014
Alle Funktionen der Kamera funktionieren einwandfrei, unschlagbar der Preis im Vergleich zum Originalakku, jedoch habe ich das Gefühl, dass er nicht ganz so lange Leistungsdauer hat, wie das Original. Das ist jedoch nur ein persönlicher Eindruck, der in Wahrheit für mich nicht messbar ist, und von der Kamera und den momentan verwendeten Funktionen abhängt.
Ich kaufe zu jeder meiner Kameras die Ersatzakkus im Nachbau.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2014 12:05 AM MEST

Gabor Home GA63705, Damen Hausschuhe, Schwarz (negro), EU 37 (UK 4) (US 6.5)
Gabor Home GA63705, Damen Hausschuhe, Schwarz (negro), EU 37 (UK 4) (US 6.5)

5.0 von 5 Sternen Sehr schick!, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Gabor Home GA63705 Damen Hausschuhe (Schuhe)
Diese sehr schicken und kuscheligen Ballerina-Hausschuhe machen auch am Ski-Hotel Frühstücksbuffet eine ausgezeichnete Figur!
Sehr angenehmes Tragegefühl auch ohne Strümpfe. Größe passt perfekt!
Absolute Kaufempfehlung!

OpTech 1801021 Cam-Strap QD Wrist Strap for Compact Camera, Black
OpTech 1801021 Cam-Strap QD Wrist Strap for Compact Camera, Black
Wird angeboten von CameraKing UK-DE

2.0 von 5 Sternen Nicht so wie erwartet, 22. Januar 2014
Die Neopren Handschlaufe ist einfach nur aus einem Stück Neopren herausgeschnitten, ohne den Rand zu umsäumen. Grade mal für eine kleine Kompaktkamera geeignet, jedoch nicht für eine Systemkamera mit Wechselobjektiv, da habe ich Angst sie würde reißen. Auch waren die € 8,95 für den Versand zu viel.
Da die Verpackung beim Öffnen kaputt ging, schicke ich das Ding nicht zurück, bin aber sehr enttäuscht.

Das Limonenhaus: Roman
Das Limonenhaus: Roman

5.0 von 5 Sternen Es war ein herrliches Urlaubslesevergnügen, 25. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Limonenhaus: Roman (Kindle Edition)
Ich habe mir "Das Limonenhaus" als reine Urlaubslektüre auf meinem Kindle mitgenommen und das Buch in 2 Tagen ausgelesen. Es hat mich spannend unterhalten, ich mußte manchmal schmunzeln, war einmal fast zu Tränen gerührt und es hat mich in die subtil morbide und doch wunderschöne, mediterrane Atmosphäre Siziliens entführt, was kann man noch von einer Urlaubslektüre erwarten...?
Irritiert war ich am meisten von der einen oder anderen schlechten Bewertung, - völlig zu Unrecht.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN, Silbergrau

4.0 von 5 Sternen ...der erste Eindruck zählt doch nicht..., 7. November 2011
Was war ich erst einmal enttäuscht, als ich mein erstes Buch geladen hatte! Verwöhnt vom iPad vermisste ich die Farben, die Cover der Bücher sind gar nicht vorhanden,das Display im Dunkeln düster und grau..., dann nahm ich den Kindle mal mit zu einem Arzttermin und da hat er mir die Zeit des Wartens hervorragend versüßt. Wenn man sich darauf zurückbesonnen hat, dass es beim Lesen in erster Linie auf den spannenden Inhalt, eine gut lesbare Schrift,(vielfach vergrößerbar für jemand der stark fehlsichtig ist...)ankommt, und sich dann über das phänomenal leichte Gewicht, den sensationellen Preis, die riesige Speicherkapazität und die zusätzlichen Features wie das Lexikon, freut, ist man beim Kindle genau richtig. Was mir jetzt noch fehlt, ist das Cover mit integrierter Leuchte, zum Lesen im Bett, und dann ist meine Lesewelt, speziell für den Urlaub, perfekt. Ich hab den kleinen Kerl richtig liebgewonnen!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2011 7:40 PM CET