Profil für Christian D. > Rezensionen

Beiträge von Christian D.

Christian D.

Cinch Kabelverteiler Y-Adapter Koppler Adapter 2x Chinch Buchsen Zum Chinch Cinch Stecker Vergoldeten
Wird angeboten von kenable ltd

4.0 von 5 Sternen Für den Preis akzeptabel, 30. April 2014
Wie in den zuvor geschriebenen Rezesionen der anderen Käufer, bestätige ich die mangelnde Qualität des Produkts. Zwar sind die Anschlüsse vergoldet, aber man sollte sich nicht auf das Produktbild, welches hier auf Amazon gezeigt wird, nicht verlassen. Das Produkt sieht ähnlich aus, der einzige Unterschied ist der männliche Anschluss.Dieser ist nicht, wie auf den Bild gezeigt, komplett geschlossen, sondern teilweise "offen", darum wackelt der Stecker, wenn man diesen in ein Gerät steckt. Dem kann man Abhilfe verschaffen, indem man das Metall etwas nach innen biegt. Nun sitzt der Stecker fest und es wackelt nichts. Der Ton wird übertragen und das ist alles, was ich wollte. 1 Stern abzug, eben wegen der Qualität... für den Preis aber entschuldbar, denn im Elektronikfachhandel würde man mindestens 3 Euro für einen Stecker bezahlen.

Bitmain Antminer U2 2,0GH/s USB ASIC Bitcoin Miner
Bitmain Antminer U2 2,0GH/s USB ASIC Bitcoin Miner

4.0 von 5 Sternen Ist okay, 23. April 2014
Nach ewiger fummelei und sucherei hab ich den Stick nun endlich zum laufen gebracht. Umständliche Treiber- und Codesuche erschweren das Unterfangen, jedoch wenn man einmal alles hat, läuft der Stick ohne Probleme.

Die ganzen Codezeilen im Internet funktionieren nicht wirklich. Wenn man diese benutzt, wird das Gerät nicht erkannt!
Den Treiber für das Gerät bekommt man hier:

Googlesuche - CP210x_VCP_Windows

diesen installiert man und dann benutzt man noch folgendes Programm:

Googlesuche nach - Zadig USB Driver

um den zuvor installierten Treiber anzusprechen. (Bei View > Alle Geräte anzeigen und dann den zuvor installierten Treiber anwählen, danach auf die Schaltfläche "Install" klicken > Windows neustarten > fertig!)

Am einfachsten ist es die Zeile in der Batchdatei auf das Minimum zu reduzieren (Das Beispiel ist für den cgMiner bestimmt):

cgminer.exe -o stratum+tcp://SERVERADRESSE:PORT -u WORKER.NAME -p PASSWORT

Mit dieser Zeile arbeitet der Stick mit ca. 1.6GHS. Über das Feintuning muss man sich dann im Internet informieren.

Jedenfalls nach langer suche und Problemlöserei, läuft der Stick nun.

Landwirtschafts-Simulator 2013 - Offizielles Add-on [Download]
Landwirtschafts-Simulator 2013 - Offizielles Add-on [Download]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 23. April 2014
Ich hab mir das Spiel damals schon über Steam gekauft und hab es nun für meinen Bruder gekauft, damit wir im Multiplayermodus zusammen spielen können.

Wenn man das erste mal "Landwirtschafts Simulator" liest, denkt man sich vielleicht, "Was für Freaks spielen denn so einen Mist?". Wenn man es dann aber das erste mal selbst gespielt hat, weißt man warum "die" das spielen. Man könnte ja genauso fragen, "Warum zockt der den ganzen Tag Shooter oder Rennspiele" ;)

Mit dem Landwirtschaftssimulator hat man mal eine Alternative im reportoire und man lernt auch etwas über den Beruf "Landwirt".

Das Spiel bietet unendliche Moddingmöglichkeiten, welche man sich entweder als kommerzielles Add-On kaufen oder als kostenlose Fanarbeiten downloaden kann. Ich empfehle natürlich gleich den Griff zur "Landwirstschaftssimulator 2013 - Titanium Edition", da man hier gleich noch einen ganzen Fuhrpark und eine amerikanische Farm oben drauf bekommt.

Ich empfehle das Spiel uneingeschränkt weiter. Es macht Spaß!

Landwirtschafts-Simulator Titanium Edition [PC Download]
Landwirtschafts-Simulator Titanium Edition [PC Download]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 23. April 2014

Ich empfehle das Spiel uneingeschränkt weiter. Es macht Spaß!

1,5m 3m 5m HDMI Kabel Verteiler Splitter Umschalter Buchse Verlängerung HDMI Kabel 1,5m 3m 5m HDMI Kabel Verteiler Splitter Umschalter Buchse Verlängerung HDMI Kabel 1,3 Standard HDMI Kabel 1,4a Standard 5m HDMI Kabel Verlängerungdkabel 5m HDMI Kabel Verlängerungdkabel5m HDMI Kabel Verlängerungdkabel
Preis: EUR 2,55 - EUR 10,55

5.0 von 5 Sternen Reicht vollkommen aus!, 23. April 2014
Ich hab mir das Gerät gekauft, da ich mehrere unterschiedliche Geräte mit meinem PC-Monitor betreibe. Nun hab ich einen PC, einen Satellitenreceiver und eine Androidbox angeschlossen und der HDMI Switch macht was er soll. Umschalten kann man die HDMI Eingänge ganz einfach über den weißen Taster in der Mitte.

Für den Preis kann ich das Gerät nur empfehlen!

BitFury Ice Fury 2,6 GH/s USB ASIC Bitcoin Miner
BitFury Ice Fury 2,6 GH/s USB ASIC Bitcoin Miner

4.0 von 5 Sternen Arbeitet perfekt, 22. April 2014
Ich hab den Stick neu gekauft und an meinem PC angeschlossen. Windows 8.1 installierte den Treiber automatisch und somit musste man nicht wie bei anderen ASIC Sticks groß im Internet nach Treibern suchen. Ich benutze den bfgminer und komme auf eine Geschwindigkeit zwischen 2.6 und 2.7GHS.

Folgende Zeile ist in eine selbsterstellte Batch-Datei einzufügen:

FESTPLATTE:\bfgminer\bfgminer.exe -S "BF1:all" --set-device NFY:osc6_bits=55 -o HIER DEINE MININGADRESSE -u HIER DEIN WORKER -p x (DAS X KANN DURCH DEIN PASSWORT ERSETZT WERDEN)

Bei osc_bits=55 sollte normalerweise 54 stehen, da komm ich aber nicht auf die besagten 2,6GHS - Das kann je nach Chip variieren, darum probiert es erstmal mit 54.

Der Preis für das Produkt könnte etwas niedriger sein, denn für das Geld bekomme ich auch 2x Antminer U2 mit jeweis 2GHS (Somit 1,4GHS mehr). Ja sonst gibt es nicht viel mehr zu sagen. Hitzeentwichlung ist okay, sollte aber doch mit einem Lüfter ausgestattet werden.

Nichtsdestotrotz wird das Gerät niemals das Geld wieder einspielen, was man hier ausgegeben hat.

-Dafür ist es einfach viel zu teuer. (Verdienst pro Stunde = +- 7uBTC bei aktueller Schwierigkeit 22.04.2014
-Der Miner kann nur BTC minen (Keine anderen Scrypt Währungen!!!) - Vielleicht wird dies durch ein Firmwareupdate behoben

Flight Simulator X - Gold - [PC]
Flight Simulator X - Gold - [PC]

2.0 von 5 Sternen Läuft nur mäßig, 7. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Flight Simulator X - Gold - [PC] (DVD-ROM)
Ich bin mir im Klaren, dass der FSX nun schon einige Jahre auf dem "Buckel" hat und die Grafik dementsprechend nicht mehr unbedingt Zeitgemäß ist, was ich allerdings nicht verstehen kann, ist dass es trotz editierung der Config zu einem Multicore Prozessor und guter Grafikkarte nicht flüssig läuft. Es lohnt sich nicht weitere AddOns zu installieren, da der Simulator dadurch immer schlechter läuft und es durch das ruckeln unspielbar wird.

Grand Theft Auto IV [PC Steam Code]
Grand Theft Auto IV [PC Steam Code]

4.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 7. April 2014
Ich weiß ja nicht wie die anderen User sich anstellen, aber ich hatte weder Probleme bei der Registrierung, noch beim Start des Spiels. Steam-Key eingegeben -> Spiel heruntergeladen -> Rockstar Social Account angelegt -> Spiel gestartet -> Games for Windows angemeldet und die Updates aufgespielt -> Spiel funktioniert einwandfrei!

Zum Thema "15GB downloaden" würde ich mich am liebsten zurückhalten, aber manche User scheinen einfach kein Gehirn zu haben. Wenn ihr das Spiel nicht auf DVD besitzt, müssen ja wohl irgend wo her die Installationsdaten bezogen werden, ihr Leuchten...