Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Testi > Rezensionen

Beiträge von Testi

Testi

Seite: 1 | 2 | 3
Lonely Planet Reiseführer St.  Petersburg (Lonely Planet Reiseführer Deutsch)
Lonely Planet Reiseführer St. Petersburg (Lonely Planet Reiseführer Deutsch)
von Simon Richmond

5.0 von 5 Sternen übersichtlich, informativ , aktuell, 27. Mai 2016
Zuerst viel mir der übersichtliche Stadtplan auf. Um längen besser als das was man im Hotel bekommt.Die Vielfalt der touristischen Möglichkeiten ist beschrieben und abgebildet. Es gibt mehr Ideen als man in einer Woche umsetzen kann. In sofern ist eine gute Vorbereitung auf die Reise wichtig.

1000 Peitschenhiebe: Weil ich sage, was ich denke
1000 Peitschenhiebe: Weil ich sage, was ich denke
von Constantin Schreiber

4.0 von 5 Sternen Kaufen, 5. September 2015
Kein Buch im klassischen Sinne. Eine Ansammlung von guten Gedanken die einen Blick in eine verschlossene Gesellschaft erlauben. Schockierend für was man tausend Peitschenhiebe bekommen kann. Das Buch ist lesens- und empfehlenswert.

Kesper 5090113 Tee-Box mit 10 Fächern Bambus 36 x 20 x 9 cm
Kesper 5090113 Tee-Box mit 10 Fächern Bambus 36 x 20 x 9 cm

2.0 von 5 Sternen Zu viele Mängel. Gute Ware ist Glückssache. Keine Qualitätskontrolle., 5. September 2015
Es ist mir völlig unbegreiflich wie man für den Artikel fünf Sterne vergeben kann. Ich habe zwei Boxen bestellt und beide zurückgeschickt. Bei beiden Boxen sind die Scharniere billig und primitiv. Bei einer Box kann man den Deckel nicht mal offen stehen lassen. Wegen dem Scharnierwinkel fällt der Deckel zu. Somit muss man die Box mit einer Hand öffnen und der zweiten Hand den Teebeutel entnehmen.

Ein öffnen der Box wie auf dem eingestellten Foto ist nicht annähernd möglich. Die eine Box erlaubt nicht mal einen 90 Grad Winkel und die zweite Box gerade mal einen Hauch über 90 Grad. Somit bliebt die gerade noch offen stehen.

Wie schon öfters erwähnt riecht die Box. Ich denke der Geruch vergeht. Bambus ist halt ein Material welches ausdünstet. Allerdings ist dieser Bambus lackiert. Eventuell kommt daher der Duft. Damit bin ich beim zweiten Stern Abzug. Die Lackierung ist schlecht angebracht. Es liefen Tropfen über die Vorderseite. Bei einer Qualitätskontrolle hätte dieses Produkt nicht in den Verkauf kommen dürfen.

Den dritten Stern kostet der Kratzer auf dem Plastikglas. Auch der hätte bei einer Qualitätskontrolle zur Aussortierung führen müssen.

Positiv, im Gegensatz zu anderen Aussagen passen meine Teebeutel locker in die Fächer. Zu eng kann ich nicht bestätigen.

Zusammenfassung. Die Scharniere sind generell primitiv und nicht haltbar. Wenn man Glück hat und kein Produkt mit weiteren Mängeln hat kann man maximal 4 Sterne vergeben. Ich habe beide Boxen zurück geschickt.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Neudorff Mückenabwehr Stechmückenfrei, 20 ml, mehrfarbig
Neudorff Mückenabwehr Stechmückenfrei, 20 ml, mehrfarbig
Wird angeboten von Lohmann GmbH

4.0 von 5 Sternen Nicht für Kinderplanschbecken, 4. August 2015
Das Mittel ist gut aber nicht für Kinder geeignet. Der Hersteller widerspricht sich selbst. Es heißt, Keine schädlichen Auswirkungen auf Menschen und Haustiere. Auf der Tube steht, von Nahrungsmitteln Getränke oder Futtermittel fern halten. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. Oofensichtlich its es bei starker Konzentration nicht ungefährlich.

HD-LINE Garagentoröffner Fernbedienung Kompatibel mit Sommer Fernbedienung 868 Mhz
Wird angeboten von TMC SAT

3.0 von 5 Sternen Schwachpunkt ungeschützte Knöpfe, 1. Mai 2015
Funktioniert perfekt. Leider liegen die Knöpfe offen und deshalb ist das Teil nicht Taschen geeignet. Der Knopf verklemmt mal und bis Abends ist die Batterie leer. Kann den Sender nur im Auto ligen lassen und dort verwenden. Die Sendentfernung ist kürzer als beim Original von Sommer.

Siemens iQ300 WM14E425 iSensoric Waschmaschine / A+++ / 1400 UpM / 7 kg / weiß / VarioPerfect / WaterPerfect / Super15

4.0 von 5 Sternen Amazon hat schwächen bei der Entsorgung., 1. Mai 2015
Alles soweit perfekt. Beim Bestellprozess ist offensichtlich das Thema Abholung gelöscht worden. Plötzlich steht man da und kann schauen was man macht. Amazon sollte hier zwingend ein Ja / Nein Feld verlangen. Laut Lieferant passiert dies öfters. Ansonsten bin ich mit dem Waschergebnis zu frieden. Der gezielt ausgesuchte höhere Wasserverbrauch reinigt besser als das Vorgerät. Die Maschine soll ja waschen und nicht nur schleudern.

LCD Sensor Digital Thermometer Temperatur Tester Toll für Kühlschrank Aquarium
LCD Sensor Digital Thermometer Temperatur Tester Toll für Kühlschrank Aquarium
Wird angeboten von lanwow

1.0 von 5 Sternen Müll ist noch ein Lob, 1. Mai 2015
Dieser Thermometer zeigt an was er will. Nur trifft er nie die echte Temperatur. Sogar die Abweichung wird größer und kleiner. Eigentlich gehört das Teil aus dem Verkauf genommen.

Gärtner Pötschke Nistkasten für Meisen und Sperlinge
Gärtner Pötschke Nistkasten für Meisen und Sperlinge

5.0 von 5 Sternen Zu empfehlen., 19. April 2015
Gute Optik. Stabil. Den Kasten habe ich letztes Jahr im Herbst gekauft. Aufgehängt habe ich den auf der Dachterrasse. 1 Meter über dem Boden. Ich war mir nicht sicher ob der angenommen wird. Normalerweise ist in der Höhe ein Katzen und Kleintierrisiko. Jetzt ist es Frühjahr und die Meisen beziehen ihn bereits. Alles super. Nur zu empfehlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Namiba Terra 1775 Namiba Incustat Flächenbrüter, für Reptilien
Namiba Terra 1775 Namiba Incustat Flächenbrüter, für Reptilien

3.0 von 5 Sternen Unvollständig, deshalb stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht., 9. April 2015
Einfache funktionale Styroporkiste. Leicht und praktisch. Da die abgebildeten Termometer nicht dabei sind, ist das Gerät zu teuer. Steht zwar im Text, das Foto täuscht jedoch. Der Temperaturregler ist ohne Grad angaben. Somit kann die Brutkiste ohne Zusatzausstattung nicht verwendet werden. Wenn man die Zusatzausstattung separat kauft, dann kann man gleich einen teureren, hochwertigen Brutkasten mit Vollausstattung kaufen.

Kaffee löslich 'Bio Cafino Cereal'
Kaffee löslich 'Bio Cafino Cereal'
Wird angeboten von migros-shop DE

5.0 von 5 Sternen Der beste Kaffeeersatz den ich kenne. Aromatisch, lecker, empfehlenswert., 19. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaffee löslich 'Bio Cafino Cereal' (Misc.)
Endlich muss man nicht mehr in die Schweiz fahren um den einzigen guten Kaffeeersatz zu bekommen. Da können Caro und Co. nicht mal im Ansatz mithalten. Selbst überzeugte Kaffeetrinker halten diesen Kaffeeersatz für einen koffeeinfreien Kaffee.

Seite: 1 | 2 | 3