Profil für M. Streng > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Vossen 1159710005 Calypso Sunshine - Badetuch, 80 x 180 cm, lagoon
Vossen 1159710005 Calypso Sunshine - Badetuch, 80 x 180 cm, lagoon

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 22. August 2013
Super schönes Badetuch. Gute Qualität wie von Vossen üblich. Perfekte Größe um es sich in der Wiese oder auf der Liege bequem zu machen

Bosch / Siemens Typ G / Staubbeutel Vlies / 12 Stück / u.a. für Bosch BSGL3-7, Siemens VS04/06/07

5.0 von 5 Sternen Originalware, 21. Juli 2013
Staubbeutel...was gibt's mehr zu sagen. Dieses sind Originalbeutel die natürlich perfekt passen. Und in dieser Maxi Box ist der Preis natürlich mehr als akzeptabel

StarCraft II: Heart of the Swarm (Add - On) - [PC/Mac]
StarCraft II: Heart of the Swarm (Add - On) - [PC/Mac]

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 21. Juli 2013
Es macht einfach Lust dieses spiel zu zocken. Vor allem Online am besten mit ein, zwei Freunden gegen andere. *

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger / synchropower power edition / 2400 Watt / 2-teiliges Zubehör / schwarz

5.0 von 5 Sternen Saugt wie ein Teufel, 21. Juli 2013
Wie von Siemens gewohnt wurde ich auch dieses mal nicht enttäuscht. Sauger saugt auf allen Belägen wie ein Teufel. Preis - Leistung einfach Top

Telefonkabel RJ11/RJ45 FCM45 - 0,2 m
Telefonkabel RJ11/RJ45 FCM45 - 0,2 m

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 17. April 2013
Endlich ist der Kabelsalat Geschichte. Dank der passenden länge sieht meine Telefonanlage nun klasse aus. Ansonsten ist's halt ein RJ 11 zu RJ 45 Adapter...

Telefonkabel RJ11/RJ45 FCM45 - 0,5 m
Telefonkabel RJ11/RJ45 FCM45 - 0,5 m

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 17. April 2013

InLine 59942E Staubschutz für RJ45 Buchse (100-er Pack) schwarz
InLine 59942E Staubschutz für RJ45 Buchse (100-er Pack) schwarz
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Staub hat keine Chance mehr :), 15. April 2013
Da die RJ45 Buchsen meines Switch nach oben sehen aber nicht alle belegt sind war ich auf der Suche nach einem Staubschutz. Die Dinger sitzen recht und, Staub kommt somit nicht mehr in die Buchsen. Absolut empfehlenswert vor allem für den Preis.

TFA "Style" Digitales Thermo-Hygrometer 30.5021.01, Anzeige von Temperatur und Luftfeuchtigkeit zur Raumklima-Überwachung, Komfortzonen-Indikator, schwarz
Wird angeboten von Get-it-quick

5.0 von 5 Sternen Einfach und Schick, 24. März 2013
Wer ein Auge auf die Temperatur bzw. Luftfeuchtigkeit werfen will und eine einfache aber durchaus schicke Station dafür sucht ist hier genau richtig.
Endlich mal eine Station die nicht mit unnützen Informationen überladen ist. Habe genau so etwas gesucht da mich nur die Raumtemperatur interessiert und dieses super ablesbar ist.
Habe die Station mal neben anderen Wetterstationen gestellt und Werte waren alle in der Tolleranz.
Einziger Kritikpunkt wäre warum man dieser Station keine Funkuhr verpasst hat?!?! Klar Kaufempfehlung

Grundig Cosmopolit 7 WEB Tragbares Internetradio mit DAB silber/blau
Grundig Cosmopolit 7 WEB Tragbares Internetradio mit DAB silber/blau

4.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 9. März 2013
Ein wirkliches schickes Teil. Da hat Grundig super Arbeit geleistet. Design wie gesagt klasse, Klang für meinen zweck bestens, muss sogar sagen für nur einen Lautsprecher top. Ein Punkt abzug gibts für die ethernet Buchse. Hier sitzt das internet Kabel einfach zu locker so das dieses nach bewegen evtl. keinen Kontakt mehr hat. Ansonsten eben ein super Gerät!

Professional ghd Original MK IV styler- MK4
Professional ghd Original MK IV styler- MK4
Wird angeboten von Monbeck GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Prima, 9. März 2013
Da ich ein Mann bin und dieses Produkt ein Geschenk für meine Freundin war kann ich natürlich nicht aus eigener Erfahrung berichten :)
Allerdingst war meine Freundin hiermit super zufrieden. Glättet bestens und war bis dato das beste Glätteeisen das sie je hatte. Daher volle Punktzahl und klare Kaufempfehlung. Habe das Produkt nach erhalt registriert um sicher zu gehen das es sich um ein Original Gerät handel.

Seite: 1 | 2 | 3