Profil für Matthias Rein > Rezensionen

Beiträge von Matthias Rein

Matthias Rein

WLAN Stick Wireless USB Adapter 300 Mbit/s mit Antennenbuchse und abnehmbarer Antenne| Wireless LAN | USB 2.0 Stick |2,4 GHz | Mini Dongle 802.11n/b/g | SMA Buchse 150 54 | Windows 7 + Windows 8 fähig | besonders hohe Reichweite NEU / Marke PRECORN
Wird angeboten von PRECORN

5.0 von 5 Sternen Erstaunt!, 19. Februar 2015
Habe das Teil gekauft mit relativ niedrigen Erwartungen da der Preis sehr niedrig war! Nach meinem Test war der Adapter nur um 0,02 kb/m langsamer als mit Kabel Verbindung. Da kann man nicht meckern und im Alltag kann man den Unterschied zu einer Kabelverbindung da glaube ich nicht feststellen. Sehr gut!

Long Gone Lonesome Blues
Long Gone Lonesome Blues

4.0 von 5 Sternen Cooler Song!, 19. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Long Gone Lonesome Blues (MP3-Download)
Irgendwie kultig, habe den Song vor kurzem beim Dschungelcamp im Hintergrund gehört und fand Ihn Klasse.
Ist halt ein Country Song!

Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk
Panasonic EW-BW10 Blutdruckmessgerät für das Handgelenk

4.0 von 5 Sternen Alles gut!, 19. Februar 2015
Nach dem immer wieder Bewertungen auftauchen bei denen die Messwerte angezweifelt werden, kann ich nur sagen das dies nicht bei mir der Fall ist. Zu beachten ist lediglich das bei der Messung das Gerät auf höhe des Herzens sein muss /sollte. Das kann man aber in der Bedienungsanleitung lesen.... Was vermutlich aber nicht mehr viele machen. Ansonsten bin ich sehr zufrieden bis jetzt habe ich hier nichts zu beanstanden. 1 Stern Abzug weil der Preis mit 40 € noch relativ hoch ist.

Unconditionally
Unconditionally

4.0 von 5 Sternen Cooler Titel, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Unconditionally (MP3-Download)
Katy Perry schlägt wieder zu! Und wieder hört man Sie gerne. Zur Zeit einfach eine der besten Sängerinnen! Vielleicht nicht die beste Stimme aber es passt einfach bei Ihr!

Roar
Roar

5.0 von 5 Sternen Jep!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Roar (MP3-Download)
Bester Titel zur Zeit! Kate Perry hat zur Zeit echt Gespühr was neue Titel angeht! Ich finde den Song echt gut!

Do What U Want [feat. R. Kelly] [Explicit]
Do What U Want [feat. R. Kelly] [Explicit]

3.0 von 5 Sternen Gaga live!, 8. Januar 2014
Ja gut Lady Gaga in hochform! Die ist schon total abgespaced!
Pokerface war immer noch Ihr bester Song! Aber Sie erfindet sich regelmässig neu!

Last Christmas
Last Christmas

4.0 von 5 Sternen Klassiker!, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Last Christmas (MP3-Download)
Ich kenne Ihne seit er veröfftentlicht wurde und höre Ihn immer noch gern!
Wham ist einfach Kult!
Same procedure... as every year!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 18, 2014 4:43 AM CET

LG 42LA6608 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)
LG 42LA6608 106 cm (42 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät!, 24. Oktober 2013
Hallo,

ich habe viel über die Rezessionen dieses Fernsehers vorher gelesen... und bin total zufrieden!
Ein tolles Gerät brilliantes Bild ob HD ode SD! Schaue über Satellit und es gab keine Probleme!
Ja es ist nicht einfach aber alles für mich als Laie eigentlich selbsterklärend! Sender habe über
3000 gefunden und auch gut einstellen können. 3 D konnte ich bisher nur über W-Lan (etwas ruckelig)
Testen kommt aber auch sehr gut rüber.

Für mich bis jetzt ein Tolles Gerät!