Profil für Morgi > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Philips SHE 9800 InEar Ohrhörer schwarz
Philips SHE 9800 InEar Ohrhörer schwarz

4.0 von 5 Sternen relativ gut, 29. Dezember 2012
sie halten mittlerweile überdurchschnittlich lang, und das obwohl meine freundin mit ihr nicht sonderlich pfleglich umgeht. für ihre ohren sind die dinger auch zu gross, für meine aber sehr passend.
den punkt abzug gebe ich, weil der klang etwas besser und bassiger insgesamt sein könnte, aber er ist dennoch ganz okay und mit ein wenig rumwerkeln am equalizer gar nicht mal verkehrt, für den "preis" (ja er ist niedrig) hätt ich aber ein wenig mehr erwartet, verglichen mit meinen vorigen 10-15 euro ohrsteckern

MUMIENSCHLAFSACK LIGHT 600 4651
MUMIENSCHLAFSACK LIGHT 600 4651
Wird angeboten von sportbiene

5.0 von 5 Sternen absolut angemessen, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: MUMIENSCHLAFSACK LIGHT 600 4651 (Ausrüstung)
der preis ist irrwitzig niedrig, und auch die qualität nicht wesentlich höher angelegt, aber doch schon so gut, dass ich diesen schlafsack nicht nach campausflug oder festival zurücklassen würde, dafür wär er zu schade :) natürlich nur für warme nächte, aber gut
für den preis absolut empfehlenswert, würde ich wieder kaufen

Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus
Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus

5.0 von 5 Sternen nervigstes vieh wo gibt, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Karlie 46255 Kitty High-Tech Maus (Misc.)
seltsamer weise hat meine katze das ding nur nachts gefunden, aber dann zum schießen. laut genug einen den schlaf zu rauben, aber anscheinend auch total lustig, hat sie damit mehrere stunden straight gespielt, und das auch über wochen, bis nichts mehr ging und es nicht mehr als maus zu identifizieren war :)
ich würds wieder kaufen, meine freundin mich aber nicht lassen :3

Russell Hobbs 18509-56 Desire 3-in-1 Stabmixer / 400 Watt
Russell Hobbs 18509-56 Desire 3-in-1 Stabmixer / 400 Watt

5.0 von 5 Sternen ziemlich gut, 29. Dezember 2012
kräftiger stab mit ner menge zubehör, welches auch ganz gut daherkommt. der stab wird nach längerem mixen ziemlich heiss, aber das trat auch nur auf, als ich mehrere liter suppe und desserts hintereinander pürierte.
für den preis eine absolute kaufempfehlung, und ich würde ihn auch wieder kaufen, vorrausgesetzt dass er mich in nächster zeit nicht doch noch enttäuschen sollte, was er aber nicht zu tun scheint :)

Schraubendreher Schlitz/ 3x75
Schraubendreher Schlitz/ 3x75

4.0 von 5 Sternen für den preis, 29. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Schraubendreher Schlitz/ 3x75
für den preis okay, aber keine großartige qualität. wer mehr damit machen will, als nur mal gelegentlich etwas anzubauen, ist hiermit nicht gut beraten. die metallspitze scheint man mit öußerster vorsicht geniessen zu müssen

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen ganz gut, aber nicht hübsch, 29. Dezember 2012
das bild verspricht mehr, als es hält. die verpackung an sich ist nicht sehr anspruchsvoll, die inneren boxen waren ziemlich mitgenommen, äußerlich auch ein paar klebereste, dellen und schmutzflecken. dass die einzelnen boxen nicht einzeln eingeschweisst waren ist auch schade, da der komplette tee erst mal einheitsbrei ist und nach nichts riecht :(

Grand Canyon Tucson 2 Personen Zelt Iglu Igluzelt Angelzelt Bikerzelt
Grand Canyon Tucson 2 Personen Zelt Iglu Igluzelt Angelzelt Bikerzelt
Wird angeboten von Faimex-Store, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen ganz okay, 29. Dezember 2012
für den preis absolut zu empfehlen (aber nur für den preis), für 2 leute allerdings schon sehr knapp (das gepäck sollte im auto bleiben). das dach ist nur iwie zu klein, es passt nicht ganz rüber :/ man hat jedoch kein allzu schlechtes gewissen, es am ande des festivals einfach dazulassen :D

Rösle 24087 Gastro Schneebesen 30 cm
Rösle 24087 Gastro Schneebesen 30 cm

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. Dezember 2012
ein sehr schöner schneebesen mit dem sich auch leichte teige noch gut verarbeiten lassen. sehr gute qualität, auf jdf zu empfehlen

SteelSeries Siberia V2 Kopfhörer grün
SteelSeries Siberia V2 Kopfhörer grün

5.0 von 5 Sternen ein traum, 29. Dezember 2012
ich besaß schon viele headsets, aber das hier ist mit abstand das beste. der preis ist niedrig, der klang gut, der tragekomfort überragend. auch nach 13h zocken (das bisher längste was ich durchgestanden hab) ist es noch sehr angenehm zu tragen, und das obwohl ich 30mm tunnel in den läppchen habe. die merkt man durch die polsterung nur, wenn man unbedingt hinfühlt.
das kabel könnte etwas dicker sein, ist aber dennoch wertig und das bisher einzige, das meine katze nicht nach 2 wochen zerstört hat.
das mikro jedoch muss immer im richtigen abstand zum mund sein, da es schnell leise wird wenn man nicht rumschreit (zumindest über skype, meinem)
zu den sonstigen angaben muss ich wohl nichts schreiben.
ich kann es nur jedem empfehlen und würde es jederzeit wieder kaufen, dann aber in pink :3

Original LG Akku Fl-53hn Fl-53hn-tc Für P990 Optimus Speed , LG P920 Optimus 3D , LG 2X
Wird angeboten von MSM-Mobilfunk

5.0 von 5 Sternen originaler akku, 29. Dezember 2012
genau wie der akku, der mit dem handy kam. die laufzeit ist genauso wenig berauschend, aber vollkommen ausreichend und das, was man von ihm erwartet :) nur zu emfpehlen, wenn man nicht einen grösseren mit neuer akkuabdeckung will

Seite: 1 | 2 | 3 | 4