Profil für Beornd > Rezensionen

Beiträge von Beornd
Top-Rezensenten Rang: 3.982.369

Beornd

Seite: 1 | 2
AceTech® Hochwertigem Cover Case / Hülle / Tasche/ Schutzhülle Für Huawei Ascend Mate 7 + Displayschutzfolie (Schwarz)
Wird angeboten von AceTechUK

5.0 von 5 Sternen Ein anderes Cover kann nicht besser passen!, 3. Mai 2015
Der Titel sagt eh alles - Meinung natürlich subjektiv, da ich kein anderes kenne :-)
Von mir eine klare Kafempfehlung.

Huawei Ascend Mate 7 Smartphone (15,2 cm (6 Zoll) IPS-Display, 13 Megapixel-Kamera, 16 GB Interner Speicher, Android 4.4 KitKat ) Obsidian Black

5.0 von 5 Sternen Mega Akku!, 3. Mai 2015
Also für ein Smartphone an sich und dann noch in dieser Größe ist der Akku einfach mega. 48 Stunden bei tagesüblicher Belastung kein Ding. Wifi, GPS, Bluetooth, Surfen alles gemixt und dann zuletzt noch der Stromsparmodus um zur Tankstelle zu gelangen - Einfach Klasse. Ebenso ist der Funkempfang großartig - Vergleich z.B. Asus Padfone. Vor der Größe hatte ich Respekt, aber nunmehr im Tagesgebrauch wird es für mich schwer in Zukunft wieder auf kleinere Displays umzusteigen. Durch die Maximierung des Bildschirm auf das Gesamtmaß sieht es noch immer stylisch aus - dazu gleich die Empfehlung zum AceTech Cover Case - passt einfach großartig und "trägt nicht auf". Zum meinem Vorgänger einem Padfone 2 bin ich eindeutig aufgestiegen. Empfehlung!!!

Ludically 494011 - Archipelago Strategiespiele
Ludically 494011 - Archipelago Strategiespiele
Wird angeboten von Magierspiele Besdorf

5.0 von 5 Sternen Absolut unterschätzt, 7. Februar 2015
Nachdem ich mir im gesamten Netz alle Rezessionen des Spiels angeschaut habe, war ich etwas verunsichert, ob es sich wirklich um ein Vielspieler handelt. Mit der etwas unglücklichen Beschreibung ein "Ja". Ich habe mir selbst aber eine doppelseitige Kurzspielanleitung geschrieben und siehe da das Spiel flutscht plötzlich, ohne das man dauernd die Beschreibung wegen mancher Regelungenauigkeiten konsultieren muss. Der Mechanismen greifen perfekt ineinander und durch die mannigfaltigen Zugmöglichkeiten sind viele Strategien möglich, um das Spiel für sich zu entscheiden. Wichtig ist lediglich, dass wirklich jeder Spieler gegen die Rebellen vorgeht und danach schaut wie er gewinnen kann. Ein tolles Spiel und sicher unterschätzt, wenn ich mir so die Meinungen anschaue.

Queen Games 6072 - Lancaster, Brettspiel
Queen Games 6072 - Lancaster, Brettspiel
Wird angeboten von LieferLucas

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Legespiel!, 16. August 2014
Durch Zufall bin ich auf das Spiel gestoßen und das obwohl es bereits seit 3 Jahren auf dem Markt ist. Ich meine nach den ersten Partien, dass es unterschätzt ist und alle guten Eigenschaften eines Legespieles mit sich bringt. Für den Preis ist insbesondere das Material ein Hammer - ich würde sogar sagen über konzipiert. Ein muss für Liebhaber dieser Art von Strategiespielen.

Rieker 38034, Herren Hohe Sneakers, Grau (dust/granit/42), 44 EU (9.5 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Rempp GmbH

5.0 von 5 Sternen Klasse Outfit!, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Rieker 38034 Herren Hohe Sneakers (Schuhe)
Guter Schnitt - die Größe entspricht der Norm und natürlich gut gelungen, dass man nicht mehr binden muss. Preis - Leistung mehr als ok.

Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)
Tod im Netz (Nordsee-Krimi 1)

5.0 von 5 Sternen Klasse erzählt - Spannung hoch gehalten!, 2. Januar 2014
Die Geschichte ist realitätsnah erzählt und bleibt bis zu den letzten Seiten spannend. Bin überhaupt sehr überrascht über die Qualität der Online Bücher an sich - weiter so.

Ich bin kein Mörder: Psychothriller (Band 3 von 3)
Ich bin kein Mörder: Psychothriller (Band 3 von 3)

5.0 von 5 Sternen Gelungene Fortsetzung !, 3. Dezember 2013
Zwar ist die Verknüpfung mit dem vorigen Teil schon etwas aufgesetzt, doch ist die Geschichte mit dem Jungen nicht so weit hergeholt. Die einzelnen Persönlichkeitsstörungen der Jugendlichen wären mit einer solchen Krankheit erklärt, sind aber meistens nicht der Ausgangspunkt. Ansonsten spannend erzählt. Es wird einem nie langweilig.

In Liebe, dein Mörder: Psychothriller (Band 1 von 3)
In Liebe, dein Mörder: Psychothriller (Band 1 von 3)

5.0 von 5 Sternen Nichts für Schwache Nerven!, 30. Oktober 2013
Die Geschichte selbst ist wirklich gut erzählt, wobei die Person des Täters zwar möglich erscheint, aber doch eher in das Reich der Fiktion fällt. Die teilweise brutale und plastische Erzählform der Straftaten ist sicher nicht jedermanns Sache und war auch teilweise mir zu viel. Es bleibt zu hinterfragen, ob diese Verrohung die wahre Gesellschaft widerspiegelt, wo dann eben nur Einzelfälle an das Tageslicht kommen oder ob es sich doch nur um literarische Auswüchse handelt, die mir besser in einem Fantasy Roman a' la "Die Legenden der Albae" oder "Game of Thrones" aufgehoben erscheinen. Um meine Meinung weiter zu formen werde ich aber sicher Band 2 und vielleicht auch 3 lesen.

Halbe Leichen (Ein Lisa Becker Krimi 1)
Halbe Leichen (Ein Lisa Becker Krimi 1)

4.0 von 5 Sternen Klasse Erzählform!, 3. September 2013
Wirklich gelungener Krimi, welcher Einblicke in das Privatleben und die Denkweisen der Protagonisten bringt. Preis - Leistungsverhältnis 1A - -

Cryptozoic Entertainment 1443 - Lord of the Rings, Fellowship of the Ring Deckbuilding Game

4.0 von 5 Sternen HdR Fan!, 21. August 2013
Für alle, welche die Geschichte lieben und die vor allem die Filme gesehen haben ein MUSS. Gameplay ala Dominion, vielleicht etwas mehr interaktiver - aber gute Kost mit einem relativ hohen Glücksfaktor. Bin gespannt wie Teil 2 und 3 umgesetzt werden.

Seite: 1 | 2